Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Motorrad Höhle Tschechien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad Höhle Tschechien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorrad Höhle Tschechien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Tage nach Tschechien in die Motorradhöhlen von Pekelne-doly, wird ne gemütliche Abschlußtour.
Biker Prost Biker
Treffen

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erpel: 28.09.2010 11:51.

28.09.2010 11:44 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.574
Nächster Level: 2.111.327

73.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorradhöhle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Motorrradhöhle....aha...soso... großes Grinsen

Was immer das auch sein mag, ich schau's mir an.
Wie gesagt: Kälte macht mir nicht so viel, bei Regen wird es ja eh von dir abgesagt bzw. verschoben.
Kann ja eigentlich garnix passieren.

Bis die Tage!

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

30.09.2010 19:03 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 618.864
Nächster Level: 677.567

58.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Motorrad Höhle Tschechien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Hallo,ich möchte mich mal anschließen.Bitte gebt mir mal Becheid welcher Grenzübergang,dann brauch ich nicht erst auf Bayreuth fahren.Gruß Angel
30.09.2010 19:33 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
RE: Motorrad Höhle Tschechien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel
Prost Hallo,ich möchte mich mal anschließen.Bitte gebt mir mal Becheid welcher Grenzübergang,dann brauch ich nicht erst auf Bayreuth fahren.Gruß Angel


verlassen Old Germany über Asch ( As ) da haste nicht so weit von Tauberlitz

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

30.09.2010 20:44 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
DZ oder EZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt mir ob Ihr mit nen DZ zufrieden seit, oder ein EZ benötigt, EZ sind bisserl teurer und nicht in Unbegrenzter Zahl vorhanden!
Könnt mir ne PN schreiben.
Werde die Zimmerbestellung übernehmen, zahlen tut jeder vor Ort, denke da wird das eine oder andere Budweiser oder ein Becherovka dazukommen. Prost

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

30.09.2010 21:57 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.559.163
Nächster Level: 10.000.000

1.440.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Slowakei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Motorradhöhle
würde mich auch reizen, wenn man am 30./31.
fahren würde könnte man noch den 01.11. (Feiertag)
mit nutzen und die Hohe Tatra umrunden.

Servus
02.10.2010 13:55 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 1.11. dürfen einige nicht mehr fahren wegen saisonkenzeichen, denke wenn schon hohe tatra dann schon mehrere tage, will ja auch was sehen und nicht nur km spulen das kann ich zuhause auch.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

02.10.2010 16:35 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Asphaltjunky Asphaltjunky ist männlich


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 23
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda Cbf 1000
Kilometerleistung: 2000-3000 km
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.795
Nächster Level: 125.609

1.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Höhlentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Habe mich jetzt auch angemleldet und freue mich darauf.

@ Paar 53,
teile mir auch unter Umständen mit jemandem ein Doppelzimmer.

Gruß Jörg

__________________
Asphaltjunky, den Mopped fahren ist eine Droge. Augenroll Augen Smoke
09.10.2010 15:26 Asphaltjunky ist offline E-Mail an Asphaltjunky senden Beiträge von Asphaltjunky suchen Nehmen Sie Asphaltjunky in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Achtung Attezione - Attenzione! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren am 23.10 um 9:00 Uhr an der Frankenfarm in Himmelkron los, also ne Zigarettenlänge oder ne 1/2 Std. eher da sein, vollgetankt versteht sich, wir fahren nur bei einigermaßen schöner Wetterlage, bei Dauerregen machen wir eine Frühjahrstour 2011 daraus, der Termin am 30. - 31.10 entfällt.
Anmeldeschluß ist spätestens am 17.10.2010
Wünsche allen Teilnehmern ein gute Anfahrt und viel Spaß bei der Tour


Haftungsausschluss:
Die Beteiligung an meinen Motorradtouren geschieht auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für seine Fahrweise und Streckenwahl, sowie für alle seine Tätigkeiten während der Motorradtour selbst verantwortlich, auch wenn er dem Tourguide folgt, ihm sind die Risiken, die mit einer Motorradtour/reise verbunden sind, bekannt. Joachim Erth haftet nicht für Schäden vor, während und nach der Tour. Insbesondere nicht für Schäden an Motorrad und/oder gesundheitlichen Schäden, die durch Unfall, Verlust, Einfluss Dritter und/oder elementare Einflüsse entstanden sind. Joachim Erth ist in keiner Weise für die persönliche Sicherheit der Teilnehmer und deren Eigentum verantwortlich. Ansprüche Dritter, resultierend aus Schäden der Teilnehmer vor, während und nach der Tour, können bei Joachim Erth nicht geltend gemacht werden. Eine Haftung ist daher ausgeschlossen.
Mit der Anmeldung an der Tour ist jeder Teilnehmer mit dem obigen Haftungsausschluss einverstanden!


__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

09.10.2010 17:42 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.154
Nächster Level: 6.058.010

286.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Motorrad Höhle Tschechien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den neuesten Wettermeldungen wird´s schön! Kein Nachtfrost und kein Regen. Was will man mehr? Gegen Kälte gibt´s Klamotten.
Bitte immer positiv denken und nicht absagen und alle mitkommm.


__________________
Michael

Alles ist relativ

19.10.2010 08:02 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.335
Nächster Level: 3.025.107

241.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich leider wegen starker Erkältung abmelden.

Wäre gern mit von der Partie gewesen - ich wünsche allen eine wunderschöne Tour.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
20.10.2010 08:47 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @llemiteinander
Werde die Höhlen-Tour auf das Frühjahr verschieben, es soll zwar bei uns sonnig werden, aber wie es dann unterwegs aussieht weis keiner genau, auserdem ist es auch sau kalt, denke es bringt nix wenn wir mit aller Gewalt da hin fahren, kurz in die Höhle schauen und den nächsten Tag wieder nonstop nach Hause düsen, und nur zum kilometerfressen ist diese Tour zu schade, es sollte doch schon bisserl Spaß machen und ohne Kältestress ablaufen, hab auch gehört das man im Vogtland schon tüchtig gesalzen hat.
Werde die Tour auf Ostern 2011 verschieben entweder Karfreiteg bis Ostersonntag, oder Ostersamstag bis Ostermontag.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

20.10.2010 16:06 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.574
Nächster Level: 2.111.327

73.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erpelchen,

ich denk mal, das ist trotz aller Vorfreude eine kluge Entscheidung. unglücklich
Es ist richtig daß es bei uns hier schönes Wetter mit einigermaßen Temperaturen und ohne Regen ist, aber lt. Wetterbericht soll es ja da drüben nicht so doll aussehen. Sagt www.wetter.com.
Schneefallgrenze bei uns schon runter auf 700 Meter; wie das in größeren Höhen ist weiß keiner so genau. Und du sagtest ja, daß wir über irgend einen Gebirgskamm fahren müssen.
A bisserl schad is 'scho.....aber es ist ja nicht die erste Tour die witterungsbedingt verschoben wird und dann ist die stattfindende umso schöner.

Vielleicht kann man ja hier irgendwo etwas rumdüsen.

Servusla bis Freitag am Stammtisch!
Griiise von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

20.10.2010 18:38 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.335
Nächster Level: 3.025.107

241.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, da komme ich ja doch noch dorthin Prost

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
21.10.2010 10:27 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Berti Berti ist männlich


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 6´-10´
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.384
Nächster Level: 300.073

46.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schade....
naja muß ja nicht mit gewalt sein.
freuen wir uns halt auf nächstes jahr

Gruß Berti

__________________
Hut ab
21.10.2010 22:25 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den Termin für 3 Tage auf Ostern 2011 legen, sicher es ist noch lange hin, aber macht Euch mal Gedanken ob Freitag - Sonntag oder Samstag - Montag, plane für den Heimweg ein Besuch auf der Augustusburg ein.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

22.10.2010 07:27 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.154
Nächster Level: 6.058.010

286.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich brauxt net frong ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag bis Montag - was sonst?

__________________
Michael

Alles ist relativ

22.10.2010 08:07 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.574
Nächster Level: 2.111.327

73.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mich brauxt net frong ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Freitag bis Montag - was sonst?


So isses ! Smoke

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

22.10.2010 09:05 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.651
Nächster Level: 3.025.107

260.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten da kein Problem mit Freitag - Montag, aber es ist Ostern und der eine oder andere hat sicher Familie und an einen Ostertag was Familiäres vor, darauf sollten wir Rücksicht nehmen, es kann ja jeder seine Meinung mal abgeben, mal schauen wie es dann ausgeht.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

22.10.2010 10:08 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.574
Nächster Level: 2.111.327

73.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorrad-Höhlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erpel,

im Prinzip hast du schon recht, aber es gibt da einen sehr sinnigen Spruch...

Einem jeden rechtgetan ist eine Kunst, die niemand kann.

Es wird immer jemanden geben der irgendetwas vorhat, und das auf die 4 freien Tage verteilt. Das wirst du nie so ganz unter einen Hut bekommen.
Und...nix für ungut... wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe, da ist niemand bei der ganz kleine Kinder hat mit denen er Schokoeier sammeln gehen muß.
Und die größeren "Kinder" kann man evtl. mitnehmen bzw. haben jene vielleicht Verständnis für die Passion ihrer Eltern.
Und die Eltern/Schwiegereltern/Tanten der Teilnehmer (vermutlich im Rentenalter, deshalb ganzjährig Zeit zur Verfügung) haben vielleicht auch Verständnis dafür, daß sie Motorradfahrer in der Familie haben, die 4 aufeinanderfolgende freie Tage - ohne Urlaub nehmen zu müssen - ihrem Hobby moppedfahren fröhnen möchten und möglicherweise auf den gemeinsamen sonntäglichen Schweinsbraten an Ostern verzichten würden.
Ich möchte hier niemandem zunahe treten, aber so ist es doch.

Ist alles eine Frage der Toleranz, Akzeptanz und der Absprache und auch der ganz persönlichen Prioritäten.
May be, we can make an arrangement...
Diejenigen, die Zeit haben, werden teilnehmen; andere werden absagen müssen. Ganz einfach. Ist halt leider so, wie überall im Leben und bei allen unseren anderen Touren auch.

Aber du wirst nie einen Zeitpunkt finden, der wirklich jedem genau in seine Terminplanung passt...
Muß halt jeder für sich entscheiden und das dementsprechend für sich einrichten.

Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

22.10.2010 11:51 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Motorrad Höhle Tschechien

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH