Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Große Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.779.098
Nächster Level: 3.025.107

246.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Große Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaaner,

können wir nicht das "unnütze Wissen" in eine andere,wenig genutzte Kategorie,verschieben.

Sonst gehen Geburtstage und anderes ständig ins Nirwana.

LG Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
10.03.2010 17:23 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.883.133
Nächster Level: 2.111.327

228.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

in welche Kategorie würdest Du es gerne verschoben haben?

__________________
Gruß
Klaaner
10.03.2010 20:12 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ironie] In Touren der Tourenfahrer Bayreuth [/ironie]


Mann dass ist die Plauderecke und da gehören Plaudereien einfach hin. Sollte doch nicht so schwer sein die anderen Themen in dieser Rubrik zu finden.
10.03.2010 20:34
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.034.098
Nächster Level: 2.111.327

77.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unnützes Wissen-Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin daß ich mich hier oute, aber ich schließe mich dem Vorschlag von StephanB an.
Ich fand das auch wesentlich besser wenn die Geburtstage obenan standen; hat man keinen vergessen dem man gratulieren wollte, war übersichtlich und auf jedenfall interessanter (wie auch die Neuvorstellungen) als das was so unter unnützes Wissen seit neuestem immer an erster Stelle steht...

Wie der Name schon sagt: unnützes Wissen.....
Aber ich denk mal daß sich dieses überflüssige Thema eh erledigt hat wenn man wieder fahren kann; war ja wohl eh als Lückenbüßerr gedacht. Hoffe ich jedenfalls. Teufel

Nix für ungut

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

12.03.2010 12:31 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.779.098
Nächster Level: 3.025.107

246.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von StephanB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaaner,

evtl.könnte man ja auch eine eigne Kategorie für die Geburtstagsglückwünsche aufmachen. Wäre schön wenn es möglich ist.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

LG Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
14.03.2010 09:13 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Große Bitte

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH