Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~~~ 21. Juli bis 25. Juli 2010 30 Pässe um Cortina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~~~ 21. Juli bis 25. Juli 2010 30 Pässe um Cortina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.248
Nächster Level: 2.111.327

112.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

werd mich auch mal anmelden. Sollt kurzfristig was zwischenkommen kann man ja gezwungenermaßen noch immer absagen; die Stornierung geht ja dann auf eigene Kappe.

Aber wollen wir das mal nicht verschreien...

Grüßla an alle

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

22.11.2009 16:57 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.662.210
Nächster Level: 6.058.010

395.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe an alle die vielleicht / sicher mitkommen eine Email mit dem Hotel geschickt. Guckt mal nach.
Sollte jemand keine Email bekommen haben, dann weiß ich noch nicht dass er / sie mit möchte, oder ich habe ´ne falsche Emailadresse. >>> Bitte melden!


__________________
Michael

Alles ist relativ

01.12.2009 19:15 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.574.909
Nächster Level: 5.107.448

532.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

habe deine E-Mail erhalten und mir auch das Hotel angesehen.
Da,das Haus direkt am Misurinasee liegt,hat es natürlich auch seinen Preis.

Aber ,ich oute mich mal ,100-116Euro für das EZ sind mir eindeutig zu viel.
Bei mir liegt die Messlatte bei max. 80.-Euro für das Einzelzimmer incl.HP.
Sollte es bei diesem Hotel bleiben,so melde ich mich hiermit für die Tour ab.

mfg Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
02.12.2009 13:37 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr eine erstklassige aber deutlich preisgünstigere Alternative haben wollt, dann dürfte das Hotel Cesa Padon die erste Wahl sein. Bestens geführt, sehr schöne Zimmer (hier aber unbedingt welche mit Blick auf die Marmolada-Gruppe verlangen), große Motorradgarage und eine hervorragende Küche.

U.a. war Gerhard ja auch schon mit dort und kann das sicher bestätigen. Oder fragt mal Jürgen Z., Rainer D. oder das redxx-Team.

Das Hotel befindet sich im Ort Pieve di Livinallongo, also zwischen Arabba und dem Passo di Giau, und wäre für die von Michael vorgesehen Touren ebenfalls der ideale Ausgangspunkt.

Will mich auf keinen Fall in Michaels Tourenplanung einmischen, dies nur als Tipp.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 02.12.2009 14:45.

02.12.2009 14:32
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.574.909
Nächster Level: 5.107.448

532.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da kann ich dem Micha nur beipflichten.Ist ein Super-Hotel,mit einem Super-Preis/Leistungsverhältnis. Super

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
02.12.2009 15:22 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.248
Nächster Level: 2.111.327

112.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also ich meine, man sollte sich das von Micha vorgeschlagene Hotel auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen und dort ebenfalls eine Preis- und Belegungsanfrage machen. Oder, wie gesagt, die Leut fragen, die sich dort schon mal einquartiert haben.

Wegen den Preisen, dem Service, der abendlichen Menüwahl, der Motorradgarage, der Einrichtung und und und...

Offensichtlich sind diese Leute Motorradfahrern sehr freundlich gesinnt, sonst würden sie ja nicht darauf hinweisen und für unsereins eine kostenlose Unterstellmöglichkeit bieten. Wenn man bei einer Anfrage schon darauf hinweisen muß daß wir "anständige Leute und alle über 40 sind", dann stimmt mich das mehr als bedenklich. Man bittet nicht um, man FORDERT eine Anzahlung und würde sich nicht sehr freuen, man ERWARTET unsere verbindliche Buchung. Auch bei möglicherweise nicht so guten Deutschkenntnissen finde ich diese Ausdrucksweise etwas seltsam anmutend. Das einzige, worauf sie detailliert eingehen ist die Anmerkung, daß in sämtlichen Zimmern Rauchverbot ist; ganz wichtig...

Wobei es natürlich ankommt ist, ob Michael der Standort dieses Hotels geeignet erscheint und er in seine Tourenplanung passt. Ich will und werde mich ebenfalls nicht in Michael's Tourenplanung einmischen, aber wir sind ja gefragt worden.

Mein Vorschlag: mal am Stammtisch darüber reden.

Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

02.12.2009 15:49 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ingeborg & all:

Laaangsam. Grundsätzlich ist es seit vielen Jahren in Italien so - und nicht nur hier - das es quasi in sämtlichen Hotels, Restaurants und Bars rauchfrei zugeht. Und niemand hat deswegen ein Problem! Das ist im "Cesa" auch nicht anders!!! Aber hier setzt man (frau) sich abends bei einem Glas Wein auf die Terrasse, quatscht mit vielen anderen, smokt eine und gut ist es. Und da in diesem Hotel jedes Zimmer einen Balkon hat, kann auch jeder dort seinen Tabak genüßlich abfackeln.

Und eine Anzahlung zwecks verbindlicher Reservierung ist auch bei denen seit Jahren Voraussetzung.
02.12.2009 17:10
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.708.671
Nächster Level: 3.025.107

316.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
@Ingeborg & all:

Laaangsam. Grundsätzlich ist es seit vielen Jahren in Italien so - und nicht nur hier - das es quasi in sämtlichen Hotels, Restaurants und Bars rauchfrei zugeht. Und niemand hat deswegen ein Problem! Das ist im "Cesa" auch nicht anders!!! Aber hier setzt man (frau) sich abends bei einem Glas Wein auf die Terrasse, quatscht mit vielen anderen, smokt eine und gut ist es. Und da in diesem Hotel jedes Zimmer einen Balkon hat, kann auch jeder dort seinen Tabak genüßlich abfackeln.

Und eine Anzahlung zwecks verbindlicher Reservierung ist auch bei denen seit Jahren Voraussetzung.


Hast Recht Micha
fahre schon jahrelang mit Gruppen von 10 - 15 Motorrädern in den Süden ne Anzahlung war da immer Voraussetzung, und wenn einer nicht konnte oder nen Ausfall hatte (bisserl Schwund ist immer da) konnte ich mich immer mit den Wirt wegen der Anzahlung einigen.
Und wer sitzt schon im sonnigen Süden in der Kneipe? ( Da ist Biergarten oder Terrasse angesagt Prost

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

02.12.2009 17:27 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.248
Nächster Level: 2.111.327

112.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha und Paar 53

Hallo ihr zwei,

ich glaube, ihr habt das nicht so richtig gewissenhaft gelesen bzw. den feinen Zusammenhang nicht erkannt. Liegt vielleicht auch daran, daß ihr das Original-mail von Hotel an Michael nicht gesehen habt.

Daß in Hotels generell Rauchverbot in den Zimmern ist, das weiß ich auch. Und daß man in ausländischen Hotels -wie auch in vielen in Deutschland- eine Vorauskasse als Sicherheit haben möchte, das ist mir ebenfalls bekannt. Was mich gestört hat ist die Art und Weise, in der man das gefordert bzw. dargestellt hat. Daraus schließe ich, daß der dortige Umgangston (möglicherweise) auch nicht besonders umgänglich ist. Meine persönliche Meinung, weiter garnichts.

Ansonsten werden wir -wie bereits gesagt- da am besten am nächsten Stammtisch mal drüber reden. Mit den Leuten, die mitfahren werden oder wollen.


Grüße von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

02.12.2009 18:07 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.662.210
Nächster Level: 6.058.010

395.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
cool o. k., o. k. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nur keine Aufregung.
Habe verstanden, dass das Hotel eher nicht optimal ist.
Schön, dass ich daraufhin so viele andere Vorschläge bekommen habe.
Die werde ich mal checken und dann einen neuen Vorschlag machen. Zeit haben wir ja (leider) noch.
Trotzdem will ich das möglichst noch dieses Jahr eintüten, damit ich mich an die Planung sonstiger Touren machen kann ;-).


__________________
Michael

Alles ist relativ

02.12.2009 19:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich offiziell von der Tour ab, ist mir einfach zu hochpreisig.
02.12.2009 21:11
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.662.210
Nächster Level: 6.058.010

395.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Achtung RE: 21.07.10 - 25.07.10 Cortina d´Ampezzo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben habe ich eine Email mit meiner Buchung ans Hotel geschickt und eine Kopie davon an alle Interessenten, die mir bekannt sind.
Jetzt bitte alle auch Zimmer buchen.
Wenn noch jemand mit möchte, der noch nicht dabei ist: bitte melden. Ich glaube, paar Betten sind noch frei.


__________________
Michael

Alles ist relativ

11.12.2009 22:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.248
Nächster Level: 2.111.327

112.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon erledigt...ggg

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

11.12.2009 22:17 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.511.300
Nächster Level: 5.107.448

596.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

bin logo dabei! Ich hab Dir noch eine Mail gesendet!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
13.12.2009 13:04 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.878.364
Nächster Level: 10.000.000

121.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich auch endlich mal Interesse bekunden. fröhlich
Für eine Planung bzw. Buchung ist es mir aber viel zu früh.
Denn erstens kommt es anders und zweitens .............

Mal sehen, was die nahe Zukunft bringt. Biker

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
14.12.2009 09:43 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.511.300
Nächster Level: 5.107.448

596.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe noch gestern abend die Reservierung an die "gute Luisa" nach Italien für Stephan und mich gesendet! Jeeeep - jetzt muß es bloß noch Sommer werden!!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
14.12.2009 09:56 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.662.210
Nächster Level: 6.058.010

395.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Frühbucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
freut mich, dass du Interesse bekundest.
Später buchen wäre mir auch lieber, nur habe ich Bedenken, für etwa 18 + x Leute genügend Einzelzimmer zu finden.
Deshalb habe ich das ganze forciert. Aktuell habe ich die Zusage vom Hotel für 5 DZ / 8 EZ.
Das Hotel schick ich dir per PN. Den Zeitpunkt zum Buchen wählst du selbst.

Wenn aber alle noch möglichst lange warten wollen, kann man es dem Hotel nicht verübeln, wenn es seine ursprüngliche Zusage zurückzieht.

@ alle Mitfahrer
wer Interesse an den gpx Daten hat, bitte melden. Gestern habe ich die schon an Stephan K geschickt, der die eine Gruppe führen soll. Bei der Teilnehmerzahl könnte evtl. sogar ´ne 3. Gruppe Sinn machen? Ich führe jedenfalls die langsamste Gruppe.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 15.12.2009 09:42.

14.12.2009 11:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.043
Nächster Level: 824.290

58.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.07.10 - 25.07.10 Cortina d´Ampezzo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

gebongt und soeben gebucht!
Vorfreude!
Frohes Fest!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
14.12.2009 17:39 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.574.909
Nächster Level: 5.107.448

532.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.07.10 - 25.07.10 Cortina d´Ampezzo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

muss mich leider für die Tour abmelden.
Ist mir eindeutig zu teuer. 65.-Euro EZ nür mit Frühstück plus 10.-Euro Garage plus mind. 15,-Euro Abendessen,das sind dann auch 90,-Euro pro Tag!!
Wäre sehr gerne mit euch alle in die Dollos gefahren aber bei den Preisen leider nicht.
Ich wünsche allen ,schöne Tage incl. der "Sonnengarantie" und viel Spass.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
14.12.2009 18:27 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.662.210
Nächster Level: 6.058.010

395.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: 21.07.10 - 25.07.10 Cortina d´Ampezzo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,
Garage für Motorräder ist kostenlos. Das habe ich am Telefon erfahren.
Dass die 65 € für Ü/F nicht besonders günstig sind denke ich auch, aber alle anderen haben abgewunken. In der Hochsaison wollen die nicht unnötigerweise Einzelzimmer vergeben.
Vielleicht überlegst du dir´s nochmal?


__________________
Michael

Alles ist relativ

14.12.2009 19:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~~~ 21. Juli bis 25. Juli 2010 30 Pässe um Cortina

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH