Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Kurze Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter
unregistriert
Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen,einige von euch kennen mich ja schon.
Ich bin der Günter(nicht Güntetr)fahre GSX-1400,ja,ja,Japaner !!
bin schon ein paar mal mitgefahren,ist allerdings schon eine Weile her.
Meine Frau Angelika sitzt mir meistens im Nacken.Sozia mit allen Vor-und Nachteilen.
Ach ja,komme aus Freihung,freue mich schon auf schöne Touren mit euch.
also bis bald mal.
Günter
16.06.2009 16:51
Thomas F.
unregistriert
RE: Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter

Soll Dein Nick so bleiben? Wenn nicht könnte ich ihn Dir ändern.
16.06.2009 17:20
Günter
unregistriert
Hallo Thomas, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre toll von dir,
Ändere ihn bitte in Günter,
Danke
16.06.2009 17:50
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.113.836
Nächster Level: 2.530.022

416.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

herzlich willkommen bei unserem lustigen "Haufen" Biker . Endlich mal einer ohne Doppelgängernamen.
Ich hoffe man wird sich mal persönlich kennenlernen.

LG

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
16.06.2009 19:08 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Günter!

Ihr beiden lebt auch noch? Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von euch zu erhalten.

Es würde mich sehr freuen, euch beide - und gerne auch den Rest eurer Truppe - bei Gelegenheit wieder auf einer Tour gemeinsam begrüßen zu können.

Spezielle Grüße an deine Holde Angelika smile

Ach ja. Die beiden kommen aus Freihung (ja, wo ist denn das!?) und nicht aus Freyung im Bayerwald. Habe ich früher auch nie so wirklich gerafft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 16.06.2009 19:27.

16.06.2009 19:27
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geändert
16.06.2009 19:31
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.835.370
Nächster Level: 10.000.000

164.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter

Willkommen hier im Forum.

Da du dich angemeldet hast, nachdem du mitgefahren bist, nehme ich an es hat dir mit uns gefallen. fröhlich
Viel Spaß also auch hier im Forum.

Übrigens, Japaner fahre ich auch und 57er Baujahre können sich das erlauben. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.06.2009 09:28 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Günter
unregistriert
Nochmal Hallo, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas, Danke fürs Ändern,
Danny, Ich werde sicher bald mal auftauchen,(zum Kennenlernen)
Micha,Ich lebe noch,die Truppe die du noch kennst,gibts schon eine Weile nicht mehr,
Jürgen,Wir kennen uns auch,(Geiselwind)PS.Bj.57 ist der Beste !!

wie gesagt, werde versuchen bei einigen Touren mit euch zu fahren.
17.06.2009 14:11
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Route Schönwald nach Bayreuth
59,3 km – ca. 1 Stunde, 10 Minuten


Route Freihung nach Bayreuth
59,3 km – ca. 55 Minuten

Gleiche Entfernung nach Google maps, nur brauch ich länger ;-) Aber 1:10 fahr ich nur wenn ich wirklich gaaaanz gemütlich unterwegs bin

17.06.2009 14:31
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.443.348
Nächster Level: 1.460.206

16.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey günter und angi,

willkommen im club. wenn ich dich wieder sehe günter - das ist ja in 2 wochen - dann hau ich dir ana nei.

gruß karin und albi.

ps: jetzt fehlt nur noch der fred, dann ist die meute wieder komplett.
17.06.2009 17:22 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.379.732
Nächster Level: 8.476.240

96.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Günter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

Willkommen im Club, lasst euch mal in Aichig blicken.

Servus
Harald
17.06.2009 19:33 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Nochmal Hallo, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Micha, Ich lebe noch, die Truppe die du noch kennst, gibts schon eine Weile nicht mehr,


Ähm, Günter. Ihr wart doch, zumindest wenn ihr bei mir aufgetaucht seid, eine ganz illustre Truppe. Die kann sich doch nicht komplett atomarisiert haben , oder?!

Ja, ne. Kommt einfach mal wieder und gut ist es.
17.06.2009 21:26
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.136
Nächster Level: 100.000

1.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

Du hast Dich ja auch hier eingefunden

Einen Gruß an deine bessere Hälfte Engel


Die Angi fährt doch eh nur mit um dir den Weg zu weisen Applaus


Schönen Gruß aus Baden und ein wiedersehen in Geiselwind.

Harald
19.06.2009 07:39 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Günter
unregistriert
RE: Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi,
wenn wir uns treffen,dann streck i di nieder,(Alles Klar ?)
Grüß mir Karin,(ist mir eh lieber als du)

Harald B,
Hast du mit Tom-Tom inzwischen aus dem Kreisverkehr rausgefunden?
19.06.2009 11:39
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.443.348
Nächster Level: 1.460.206

16.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Günter,

wen bringsdn dou alles mied, wennst me niederschdreggn wüllst ?

derfsd mi eh blous niederschdreggn wenns dei angie erlabbt !!

a scheins wochenend und samml kräft fürs niederschdreggn - lach mi dod.



gruß

karin und albi
19.06.2009 12:45 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.136
Nächster Level: 100.000

1.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,


in die Kreisel die ich alleine einfuhr bin ich bis jetzt auch zügig wieder herausgekommen.
Da ich aber meistens hinter einer 1400er susi herfahre hab ich schon so machen Kreisel mehrfach umrundet Laola

Hallo Albi,
mach Dir keine gedanken Albi.
das Weichei kommt noch nicht mal bis zum ausholen Augenroll

Gruß

Badenser
19.06.2009 14:48 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Günter
unregistriert
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubande
19.06.2009 15:09
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.136
Nächster Level: 100.000

1.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt Saubande?

Such Dir gefälligst deine Freunde besser aus Krimase

Gruß
Badenser
19.06.2009 17:54 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Günter
unregistriert
wütend Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde in Zukunft besser aufpassen wem ich das du Anbiete,aber wenn du denkst
das du mit Albi eine ernsthafte Unterstützung hast,würde ich an deiner Stelle darüber
Nachdenken wer von euch beiden schneller Laufen kann.

der für den der Wolf tanzt :
19.06.2009 19:09
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.112
Nächster Level: 1.460.206

119.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

auch von Lumi und mir ein herzliches Willkommen!

Hoffe man sieht sich mal.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


28.06.2009 18:09 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Kurze Vorstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH