Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bilder für die Homepätsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder für die Homepätsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Bilder für die Homepätsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer

Seit heute ist es wieder etwas ruhiger bei mir und ich schaue mir gerade die Bilder an mit denen mich Claudia eingedeckt hat.

Möchte gerne mittelen was für mich das Beste ist.

Unbearbeitete Bilder, möglichst groß (groß = 1000 pxl die kürzere Seite und mehr) und was für mich sehr wichtig ist: stellt mal Eure Uhr an der Kamera. Da ich nicht dabei bin bei den Touren sortiere ich die Bilder nach Aufnahmezeit.

In Zukunft könnt Ihr die Bilder direkt an mich schicken.
29.09.2008 14:29
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.673
Nächster Level: 677.567

117.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bilder für die Homepätsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balu,

dickes fettes Lob an deine Fotogalerien auf der Forumshauptseite!!!

Mit dem Datum in der Kamera werde ich weiter an mir arbeiten-versprochen!

Jetzt sind wir wieder brandaktuell und jeder, der über unsere Seite
im Netz "stolpert", sieht was bei uns geboten ist!!!

...falls wir noch unterwegs sein sollten, schicke ich die Bilder umgehend an dich, damit es dir nicht langweilig wird.....

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
30.09.2008 08:45 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Thomas!

Erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen.

Falls ich jemals wieder über einen DSL-Anschluss verfügen sollte (auf jeden Fall nie wieder einen von 1und1 - das ist einfach der größte Obermüllladen - könnte mir hier die Finger über Pleiten, Pech und Pannen dieses S....laden mit ihrer sündhaftteuren Abzockerhotline verbunden mit völlig hilflosen Mitarbeitern, nicht nur in Bezug auf mich, sondern auf weitere 3 Bekannte, wundtippen), sende ich dir gerne hochaufgelöste Bildle zu.

Aber bitte, bitte. Tut mir einen Gefallen. Das teilweise immer wieder vorhandene Einblenden von Datum und Uhrzeit versaut jedes Foto und ist megaunprofessionell. Daher einfach nur weglassen. Es kann nur besser werden Smoke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 30.09.2008 16:43.

30.09.2008 16:38
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Datum Zeit soll nicht eingeblendet sein. Wird automatisch mitgespeichert in den Eigenschaften und nach den Zeiten sortiere ich. Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben dann sorry
30.09.2008 18:31
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas!

Verstehe, quasi eine Insel. Ne, ja schon klar. Das mit den "Eigenschaften" ergibt sich ja quasi von selbst. Nur halt nicht die megahäßlichen Einblendungen in den Bildle selbst. Alles klar Engel
30.09.2008 18:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bilder für die Homepätsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH