Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 20.04.2007 -- Ja geht was, oder nicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.04.2007 -- Ja geht was, oder nicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
20.04.2007 -- Ja geht was, oder nicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gudddn Moin, Deutschland!

Ja hat`s noch keiner gemerkt, habe ich was verpasst ?

Aber am Freitag, 20.04.2007 müsste doch eigentlich wieder ein Stammtisch, oder wie ich wesentlich lieber sage, ein Treffen in Aichig sein?

Bitte doch mal um Aufklärung (Ne, den Doc Sommer aus "BRAVO" brauch ich jetzt nicht unbedingt)
16.04.2007 19:06
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier
16.04.2007 19:19
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix kapier, Thomas!

Bei mir wir dieser Eintrag absolut nicht angezeigt böse . Wo ist dieser eingetragen?????
16.04.2007 19:25
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Treffen, momentan 2 Zeilen tiefer als dieser
16.04.2007 20:22
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.029.385
Nächster Level: 11.777.899

1.748.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha
großes Grinsen Hi, hi. Für mich irgendwie beruhigend, wenn auch einem Computerfreak, sowas passiert.
Sonst bin ich doch derjenige, dem die Kiste solche Streiche spielt. Effe2

Ich hoffe wir sehen uns am 20.4.07 beim Treffen in Aichig. smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.04.2007 12:21 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt

War immer der Meinung, das der aktuelle Termin gepinnt ist
und somit grundsätzlich in der obersten Zeile steht. Und in dieser Rubrik gugge ich nur dorthin. Aber ich gelobe Besserung. Gehe doch gleich mal zu Fielmann. Dann habe auch ich den nötigen Weitblick wieder
17.04.2007 12:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 20.04.2007 -- Ja geht was, oder nicht?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH