Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Hab mal ne Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal ne Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Hab mal ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris

Wollte nur mal wissen wo ich meine Touren eintragen soll wenn ich bei mir in der Gegend eine Tour plane. Unter "Ausfahrten" oder "externe Termine", ic weiß im Moment ned recht ob ich für Euch noch ein Tourenfahrer bin oder der "Störenfried der Hochfrankenbiker"
17.03.2011 17:50
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.886.737
Nächster Level: 2.111.327

224.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,


Du bist doch kein Störenfried, sondern immer herzlich Willkommen. Du bist, in meinen Augen, ja auch ein Tourenfahrer vo die Bareider cool

__________________
Gruß
Klaaner
17.03.2011 18:02 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Flo, wenn dass die allgemeine Meinung ist dann schalte mich mal bitte wieder als TFBler frei. Meine Touren der HFB sind auch keine Konkurrenz sondern sollen eine Ergänzung sein. Also ned wie manche denken dass ich Leute abwerben will im Gegenteil. Wenn ich bei TFB-Touren mitfahre mache ich auf meiner FB-Seite ja auch Werbung dafür smile
17.03.2011 18:20
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.046.760
Nächster Level: 11.777.899

1.731.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Problem ?
Natürlich kannst du, als TFBer, deine Touren hier anbieten.

Wir haben auch kein Problem bei den HFB mit zu fahren oder umgekehrt. Ebenso können die TFK bei uns mitfahren. Die Touren sind auch für Nichtmitglieder offen.

Wenig geschickt ist es allerdings, in einem Motorradforum für ein anderes Motorradforum Werbung zu machen.
Finde ich unhöflich und wie die Erfahrung lehrt, gibt es nur Ärger.

P.S. Meine Smilies funktionieren grade nicht.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
18.03.2011 09:19 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.755
Nächster Level: 2.111.327

73.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, genauso sehe ich das auch.

Du solltest halt im forum der Tourenfahrer Bayreuth keine Touren der Hochfrankenbiker anbieten.
Stell doch einfach deine Touren hier als TFB-Touren ein und gut is'.
So wie die Einschwingtour von morgen. Passt doch!

Sonst wär das ja so, als ob du im Metzgersladen vom Herrn Meier stehst und den Kunden sagst, daß du zuhause auch einen Metzgersladen hast und versuchst, die Leut abzuwerben.
Weil danach sieht sowas nämlich aus; egal ob das nun so ist oder nicht.
Und das image nach außen hin ist schon auch ein klein wenig wichtig.
Wer schließt sich schon gerne einer Truppe an, wo die Querelen förmlich durch alle Knopflöcher guggen.

Weil wir wollen alle nur eines: Spass am motorradfahren. Smoke

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

18.03.2011 14:50 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Hab mal ne Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH