Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » geht es bald los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geht es bald los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.376.630
Nächster Level: 2.530.022

153.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen geht es bald los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gestern sind die ersten beiden Trupps Stare aus ihrem Winterquartier zurück gekehrt und bei uns eingeflogen.

Normalerweise ein untrügliches Zeichen dafür, daß es wärmer wird.

Wenn ich mir aber den Zeitpunkt der Ankunft der Vögel und die Wetteraussichten ansehe, dann passt irgendetwas nicht...

Sind irgendwelche Ornithologen unter uns?

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
16.02.2011 14:58 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute mal im Winterlager meiner Kleinen und habe Sie zärtlich gestreichelt Sonne denke die Batterie kommt diese Woche noch rein und dann geht mal für ne Runde raus ins Freie Biker
16.02.2011 18:03
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.601.407
Nächster Level: 5.107.448

506.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na logo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ihr seid alle zu spät dran.

Geht doch schon wunderbar..... Zunge raus

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
16.02.2011 20:59 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594.375
Nächster Level: 5.107.448

513.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Na logo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bockser,

na hoffentlich hast Du recht. Aber wenn ich so überleg, bei mir hier auf der Reha "vögelt" es auch schon ganz schön anständig! Rofl

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
16.02.2011 21:33 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.974
Nächster Level: 824.290

43.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Na logo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,

dann schau mal zu, daß Du vom Kurschatten bloß keinen Sonnenbrand kriegst!

Wünsche Dir weiterhin gute Genesungsfortschritte und freue mich auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
17.02.2011 17:31 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594.375
Nächster Level: 5.107.448

513.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Jürgen.....

der Schatten ist doch dafür da, das man sich nicht verbrennt...

...allerdings hält der Schatten nicht ganz dicht, kann man sich auch schon mal die Finger verbrennen...

Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich freu mich auch schon narrisch aufs Fahren. Aber im April sind wir ja spätestens zusammen unterwegs!

PS: ...oder vielleicht sogar noch vorher auf Deiner "Bohrinsel"??Könnte bald Dein Recall eintreffen.

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
17.02.2011 21:16 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » geht es bald los?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH