Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.541
Nächster Level: 6.058.010

452.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Daumen hoch! Danke allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank allen Mitfahrern.
Mir hat es richtig gut gefallen. Die Truppe war super. Das Wetter war prima. Das TomTom hat in jeder Hinsicht gut funktioniert. Und ich bin aus dem Straßengraben geschoben worden!
Leider gibt es keine Bilder. Vielleicht nächstes mal.
Danke sagt


__________________
Michael

Alles ist relativ

15.03.2009 10:33 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.319
Nächster Level: 2.111.327

8.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wirklich wunderbare Tour nach Amberg. Strecke war super, die Geschwindigkeit war genau nach meinem Geschmack - zügig aber nicht rasend, Spaßfaktor war absolut hoch. Auch die Truppe mit 6 Motorrädern war absolut super. Freu mich schon auf die nächste Tour die du wahrscheinlich wieder am PC ausarbeiten wirst.
Eine ganz kleine Kritik hätte ich aber doch - also die Temperatur gestern war mir ja fast schon zu warm *lautlach!

Ne ne, noch mal ein riesiges Dankeschön an alle die gestern dabei waren, so macht das gemeinsame Touren wirklich Spaß.

Lieber Kulmbacher Gruß

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
15.03.2009 10:13 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.290
Nächster Level: 5.107.448

639.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

noch mal ich! Die letzten Zeilen meines vorangegangenen Beitrags entstanden unter dem bleibenden Eindruck der Monsterportionen auf dem "Ave-Maria-Berg" oder wie der hieß - in Amberg und dem ersten Viertel einer Flasche Dornfeld Rotwein von 2007! Sorry also für die Grammatik- und Rechtschreibfehler im letzten Absatz!
(Schlürf!-Schmeckt fein! Und jetzt würd ich irgend eines der Smilies einsetzen - aber das schimpft ja der Boxer wieder!) Deshalb weiter.... schlürf....und ohne!

Grüße

Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
14.03.2009 20:46 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.290
Nächster Level: 5.107.448

639.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

noch mal mein Kompliment für die tolle Strecke! Und jetzt weiß auch jeder, warum Amberg! Sei es wegen der rießen "Schnitzel mit Schwanz" oder den "Monster-Windbeuteln"!! Da rentiert sich eine Tour im Sommer auf die Aussichts-Terrasse allemal wieder!

Übrigens - für alle Frühaufsteher gibt beim DREWE morgen ab 10 Uhr einen Weißwurstfrühschoppen! Ich bin morgen mal dort - villeicht hat ja jemand Lust sich dazu zu kommen!

Begeisterte Grüße

von Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
14.03.2009 20:36 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: 14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,
war eine schöne Tour. Ich wäre normalerweise nicht auf die Idee gekommen, nach Amberg zur fahren. Auch Geschwindigkeit (zügig aber nicht zu schnell) und Spassfaktor mit der Truppe waren super. Auf bald...bin schon auf die nächste Tour gespannt. Wenn´s zeitlich klappt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Super
Gruss Alex
14.03.2009 20:15
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.654
Nächster Level: 10.000.000

775.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.

Danke für die Tourführung.
Hat toll gepasst, die Geschwindigkeit, die Truppe und der Streckenverlauf.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
14.03.2009 18:41 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.803
Nächster Level: 2.530.022

214.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: 14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

super Tour mit allen möglichen Passagen; prima!

Die Truppe hat auch hervorragend gepasst, nicht zu langsam und nicht zu schnell.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
14.03.2009 18:34 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.290
Nächster Level: 5.107.448

639.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jochen,

das macht heut bei den Temperaturen erst richtig Spaß! Wie sieht es aus Boxer? Heute keinen "Bock" auf Kaffee in Amberg? Prost Biker

Gruß
Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
14.03.2009 10:58 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.803
Nächster Level: 2.530.022

214.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen ...frei machen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jochen,

das geht aber mit freiem Oberkörper bei der Temperatur ins Auge.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
14.03.2009 10:47 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.290
Nächster Level: 5.107.448

639.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael und Kollegen,

Jubel Jubel!!! Super Hab mich frei machen können!! Bin dabei!


Fröhliche Grüße

Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
14.03.2009 10:46 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.541
Nächster Level: 6.058.010

452.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
keine Ahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,
hallo Horst,
schade. Aber was muss, das muss.

Hallo Jürgen,
ich weiß nicht, was es da noch Besonderes gibt. Mir genügt auch ein Kaffee und wenn es geht, ein Plätzchen zum Aufwärmen. Die Adresse hab ich aus dem www kopiert.
Vielleicht wissen wir morgen abend mehr.
Ich wünsche dir Gute Besserung!

Hallo Thomas,
Schnee? Hier gibt´s keinen mehr. Musst unbedingt mal mitkommen und gucken.
Dir auch Gute Besserung!

Grüße von


__________________
Michael

Alles ist relativ

13.03.2009 13:05 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horst_D.
würde auch gern meine ersten Kilometer fahren, aber Vater Staat hat was dagegen.unglücklich

Ich auch aber bei mir is die Gesundheit Kotz , der Schnee Kotz Kotz und der Geldbeutel Kotz Kotz Kotz dagegen Heuli
13.03.2009 11:57
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.182
Nächster Level: 10.000.000

208.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mariahilfberg 2 verwirrt
Gibt es da noch was besonderes, außer Kaffee ?

Nur so aus Interesse. fröhlich


Mitfahren werde ich nicht, mit dicker Nase und verqollenen Augen macht es keinen Spaß. unglücklich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
13.03.2009 09:47 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.785
Nächster Level: 3.609.430

332.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würde auch gern meine ersten Kilometer fahren, aber Vater Staat hat was dagegen.unglücklich



Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
13.03.2009 04:44 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.290
Nächster Level: 5.107.448

639.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

leider diesmal nicht dabei! Muß arbeiten! Find ich zum.... Kotz
Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei!!

Viel Vergnügen und viel Sonne an alle Mitfahrer!


Gruß

Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
12.03.2009 20:57 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.319
Nächster Level: 2.111.327

8.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

mal wieder einen auf Hardcorebiker machen?! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich um 13.00 Uhr in Bayreuth am Treffpunkt.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
12.03.2009 17:50 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
Daumen hoch! RE: 14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an! Wetter soll ja auch werden. Ich bin ziemlich sicher dabei.


Geändert am 16.03.: Sorry ich habs verpennt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerald: 16.03.2009 16:10.

12.03.2009 12:50
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.541
Nächster Level: 6.058.010

452.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 92224 Amberg, Auf dem Mariahilfberg 2 zum Kaffee.
Start: shell Tankstelle am BW Parkplatz um 13:00 h.

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Michael

Alles ist relativ

12.03.2009 12:09 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 14.03.09 13.00 h zum Kaffee nach Amberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH