Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Abgesagt - Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abgesagt - Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex
unregistriert
RE: Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
so wie es aussieht muß ich die Tour wohl ausfallen lassen. Da kommen voraussichtlich familiäre Verpflichtungen auf mich zu, die keine feste Planung mehr zulassen. Ich sage die Tour hiermit ab. Es ist aber möglich, das ich kurzfristig doch noch starten kann. Mal sehen...

@ Blaumann: Sorry, tut mir leid. Ich hoffe, du hast noch nicht zu fest geplant. Heul

Gruss
Alex
11.05.2009 21:40
Alex
unregistriert
RE: Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,
zwecks Wetter (Schnee) kann es wirklich sein, das die Pässe noch zu sind. Es hat ja auch jede Menge Neuschnee dieses Jahr gegeben. Das lässt sich aber kurzfristig dann auch im Internet rauskriegen. Alternativ können wir ja direkt vom Reschen Richtung Gardasee durchstarten. Ich kann ja mal nach einer "Tour 2",die südlicher ist, suchen. Dann wäre auch noch eine Möglichkeit, wenn der Wetterbericht für D + A negativ ist. Vielleicht hast du ja auch noch Vorschläge. Freut mich auf jeden Fall, das du dabei bist. Super
Gruss
Alex
09.03.2009 15:52
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.569
Nächster Level: 10.000.000

775.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex.

Da war ich schon mal Pfingsten.
Wie Blaumann sagt, Pässe evtl. noch zu und Megaurlaubsverkehr.

Deswegen bleib ich lieber zu Haus.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
09.03.2009 14:33 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.357
Nächster Level: 5.107.448

573.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

habe mich mal angemeldet.Habe aber bedenken,daß der Stilfser Pass und Gavia Pass noch nicht geöffnet haben.
Aber schaun mer mal.

Gruß Gerhard(der gerne auch mal langsam fährt,um die Gegend zu genießen) Super

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
09.03.2009 09:26 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Abgesagt - Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage-Tour über das Pfingstwochenende mit jede Menge Kilometer, Höhenmeter, vielen Kurven.... Kaiserschmarrn, Käse, Capucino, Pasta & Co.

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
07.03.2009 23:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Abgesagt - Pfingsten 3 Tage - 3 Länder Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH