Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.880
Nächster Level: 453.790

77.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wird bei mir auch ein wenig eng, da ich bis zum 21.Juni
auf der FJR Harz Tour bin.
Könnte höchstens von da aus direkt runterfahren.
Mal schauen was machbar ist.

Wie komme ich denn in den internen Bereich, mus ich mich
da extra anmelden?

Gruss
Hartmut

__________________

09.02.2009 14:45 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Ralph!

Habe deinen Emil erst gelesen, wie ich schon den neuen Termin festgelegt habe.

Zimmerbuchung wie immer erst kurzfristig davor, da ich ja die Tour auf jeden Fall wetterabhänig mache. Nix ist nerviger, als bei strömenden Regen durch die Alpen zu eiern Augenroll

EZ ist ein absolutes Muss!!
09.02.2009 12:52
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.234.793
Nächster Level: 10.000.000

765.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben am 21.06. einen fränkischen Tag in Frankenthal.

Hab ich auch erst heute Morgen erfahren.
Und ich werd da wohl oder übel dabei sein müssen.
Ich werde zwar versuchen mich abzuseilen, schaun wir mal.

Gib mir halt wieder eine Info ab wann Zimmer gebucht werden müssen.

Geht das wieder mit EZ in Ordnung?

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
09.02.2009 12:48 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno, Ralph!

Du hattest doch in dem anderen Thread geschrieben, dass dir alle Ersatztermine recht sind. Wäre doch voll schade, wenn du nicht mit dabi wärst Heul
09.02.2009 12:44
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.234.793
Nächster Level: 10.000.000

765.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Das ist genau der Termin an dem ich voraussichtlich nicht kann.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
09.02.2009 12:26 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Unterkunft, welche ich angedacht habe, stelle ich euch im INTERNEN Bereich vor. Denke, der Laden ist i.O. Wir sind dort auch bei der letztjährigen Tour einmal dran vorbeigekommen. Auf jeden Fall liegt der Gasthof deutlich ruhiger als der letztjährige.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.02.2009 12:45.

09.02.2009 12:25
Micha
unregistriert
Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Rasten dürfen kratzen....

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
09.02.2009 12:14
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH