Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Jungs, da geht doch was.

Im Hinblick, dass Jochen (Bockser) auch mit möchte, habe ich den Termin auf den 21.06. bis 25.06.2009 gelegt.

Dazu habe ich auch einen NEUEN Thread aufgemacht. Bitte dort weiterschreiben.
09.02.2009 12:22
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.768
Nächster Level: 2.530.022

214.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Micha,

wie geil ist das denn?

SEPT wäre bei mir mal wieder nicht gegangen wegen Messe, ABER JUNI KW 26 ist optimal bei mir, da keine Kundetermine, das Jahresmeeting ausfällt und keine Messe ist....

Also wenn Juni, dann bin ich mit dabei.

Viele Grüße
JOchen

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
09.02.2009 10:31 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.515
Nächster Level: 10.000.000

775.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard.

Scheint ja wieder eine illustre Truppe zu werden.

Schön dass du auch wieder mit dabei bist.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
09.02.2009 08:40 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.331
Nächster Level: 5.107.448

573.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

auch mir passen alle Termine,leg nur einen 100 % ig fest,dann klappt´s auch mit dem Nachbar´n. fröhlich
Lass mal ein IMäl rüber,daß ich schon mal das Hotel anschauen kann usw.
Natürlich nur,wenn auch ein gemütlicher Tourer mitfahren darf.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 09.02.2009 08:40.

09.02.2009 08:38 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.515
Nächster Level: 10.000.000

775.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Stephan.

Super dass du auch wieder mit dabei bist.

Freu mich jetzt schon drauf.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
09.02.2009 07:40 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.293
Nächster Level: 3.025.107

312.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

legt einfach einen Termin fest - ich schaue dann ob er in meinen Terminkalender paßt.Bis jetzt ist noch fast alles möglich.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
09.02.2009 07:38 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.515
Nächster Level: 10.000.000

775.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

September wäre wegen unserem geplatten KSB Tag der offenen Tür evtl ins Wasser gefallen.

Bei mir gehen alle angefragten Termine.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
09.02.2009 07:19 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alpentourer!

Den von mir gesetzten Termin im Zeitraum vom 06.09. - 10.09.09 kann ich nicht einhalten.

Daher die Frage, ob jemand zu einem anderen Zeitpunkt mitfahren würde?

Alternativ stehen zur Debatte:

21.06. - 25.06.09 (KW 26)
28.06. - 02.07.09 (KW 27)
05.07. - 09.07.09 (KW 28 )
12.07. - 16.07.09 (KW 29)
19.07. - 23.07.09 (KW 30)
26.07. - 30.07.09 (KW 31)

Die Tagestouren sind auf jeden Fall fertig geplant. Und da ich endlich über vernünftiges GPS-Material hinsichtlich Slowenien verfüge, habe ich für dort in Verbindung mit dem Friaul zwei absolute Hammertouren erstellt. Kurven, Kurven, Kurven.....

Außerdem habe ich einen netten Gasthof ausgewählt, der sicherlich ein sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis bietet und deutlich ruhiger gelegen ist, als unsere Unterkunft im letzten Jahr.

So. Nun seid ihr an der Reihe. Sagt Bescheid, ob zu einem der von mir genannten Ersatztermine was geht, oder eben nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 08.02.2009 16:50.

08.02.2009 16:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » WICHTIG!!! TERMINVERSCHIEBUNG Alpentour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH