Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.739
Nächster Level: 10.000.000

776.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Batterie ist da Diva läuft.
Sind die Strassen morgen trocken bin ich mit dabei.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
28.02.2009 16:25 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.048
Nächster Level: 824.290

67.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald N.
Hallo Leute,

Wir werden morgen früh das Kälbchen aus dem Stall holen und die Batterie
einsetzen. Tigerchen darf noch im Käfig bleiben und die Samtpfötchen schonen.
Ihr könnt uns ja in Mistelgau aufsammeln.
Achtung, es sind wasserfeste Stiefel angesagt. Ich habe heute viele
gesperrte Straßen und Überschwemmungen gesehen.
Servus


hi harald,
muß mal schaun ob ich da morgen rüber komme.



gruß udo
28.02.2009 15:58 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.266
Nächster Level: 8.476.240

134.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Wir werden morgen früh das Kälbchen aus dem Stall holen und die Batterie
einsetzen. Tigerchen darf noch im Käfig bleiben und die Samtpfötchen schonen.
Ihr könnt uns ja in Mistelgau aufsammeln.
Achtung, es sind wasserfeste Stiefel angesagt. Ich habe heute viele
gesperrte Straßen und Überschwemmungen gesehen.
Servus
28.02.2009 15:49 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.048
Nächster Level: 824.290

67.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
mal sehen wie`s morgen wettermäßig aussieht, wenn`s paßt bin ich auch dabei. muß jetzt aber erstmal schaun ob die dicke auch anspringt.

gruß udo
28.02.2009 15:46 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.467.816
Nächster Level: 5.107.448

639.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,

hab gerade meine "Dicke" geholt und startklar gemacht. Nachdem mein Nachbar (Michael) auch schon wieder nervös ist und die Entzugserscheinungen über den Winter bestimmt gar groß geworden sind, muß ich ihm Beistand leisten und bin morgen auch dabei! Freu mich wie Sau! Super

Start 14:00 h Esso Hindenburgstraße bleibt?

Gruß

Jochen
BMW R 1200 RT
...wenn´s a weng mehr sei derf?

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
28.02.2009 13:57 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.091
Nächster Level: 2.111.327

8.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

find ich ja super das du auch mitkommst. Ich bin ganz zuversichtlich, das das Wetter morgen so wird wie gemeldet. Trocken, Sonne sogar bis zu 15°C.

Wenn ich die Anmeldungen so anschaue, scheinen wir doch ne ganz stattliche Truppe zu werden.

Also bis morgen

Danny

P.S. @ alle:

nochmal zum Verständnis für alle : Da dies die erste Tour nach der Winterpause wird, möchte ich nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, das der Fahrstil eher gemütlich sein wird. Alle die meinen, eine flottere Gangart fahren zu müssen oder zu wollen, bitte ich entweder Rücksicht darauf zu nehmen oder Selbstständig zur Kathi zu fahren. Möchte keinesfalls, das, wie schon des öfteren, Stimmen laut werden , das es ihnen zu langsam vorangeht. Neinnein

Ich freu mich auf jedenfall schon auf morgen.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 28.02.2009 10:18.

28.02.2009 10:11 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.604.918
Nächster Level: 6.058.010

453.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,
angemeldet hab ich mich ja schon lange. Zurückgehalten hätte mich nur Eis, Schnee und Salz. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Regen alles sauber wäscht und pünktlich aufhört.
Also komm ich mit.
Freu mich schon drauf!


__________________
Michael

Alles ist relativ

27.02.2009 22:42 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
@ Hendrik: 13 Grad....wir lassen einfach die Jacke offen, dann sind es gefühlt wohl doch einige weniger....bei rund 5 Grad ist dann genug Reserve zur Unglückszahl. 13.15 ist genau richtig. Passt. Dafür

@ Michel: jede andere Entscheidung hätte mich bei euch beiden doch gewundert...... Applaus

Wir sehen uns. Biker
Gruss
Alex
27.02.2009 22:30
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.483.912
Nächster Level: 5.107.448

623.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

100% Pängatz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. Das ist ein Wort, Stephan!

Um die Pängatzer zu komplettieren wären wir dann auch beim Aldi!

KLASSE !!! Applaus Applaus

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
27.02.2009 14:37 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.066
Nächster Level: 3.025.107

313.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

wenn der Wetterbericht nicht lügt bin ich am 01.03.09 dabei.Ich würde mich dem Treffpunkt 13:15 Aldi-Parkplatz Pegnitz anschließen.Sollte ich nicht pünktlich vor Ort sein-dann nicht warten!!
Mal sehen,ob ich mein Mopped heil durch den Modder vor meiner Garage bekomme.

Ich freue mich darauf euch mal wieder zu sehen.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
27.02.2009 11:08 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.739
Nächster Level: 10.000.000

776.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Durch den momentanen Regen ist der Wandertag komplett auszuschließen.
Ich war gestern in Hochstahl und die Wege schwimmen davon.

Ob ich am Sonntag mit kann hängt nun von meinem Batteriedealer ab, die alte hat den Geist aufgegeben.

Sie soll ja Morgen mit der Post kommen.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
27.02.2009 07:05 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.483.912
Nächster Level: 5.107.448

623.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Straßenzustandsbericht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Wanderwilligen:
Lt. heutigen Aussagen von bei der Kathi umher spazierenden standen die richtig tief im Matsch. Zustand der dortigen Wege ist also momentan eher net so wandertauglich.
Wem wollen wir denn nun glauben?
Wobei sich noch die Frage stellt, wer denn eigentlich noch Interesse hätte?

@ Ralph: sach´ mal an, ab wieviel Mindestbeteiligten Du denn als "Tourguide" agieren würdest. Nur ´mal so zur Orientierung.....

M + M

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
26.02.2009 21:09 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Grad! Bringt das Unglück?

Ich habe das Jucken nicht ausgehalten und am Nachmittag mal eine Runde durch die Fränkische gedreht. Dabei kam ich zu folgender Erkenntnis:

- 6 bis 7°C sind schon ziemlich warm, wenn man tanken und Reifendruck prüfen muß. Aber zum Fahren ist das fast die optimale Temperatur.
- Motorradfahren ist geil! (Aber das ist vielen hier wohl nichts neues cool ) Allerdings habe ich keinen einzigen anderen Biker gesehen.
- Die Straßen sind weder trocken noch salzfrei. Nach ca. 80 km sieht Mopped aus wie Schwein.
- Wenn man etwas genauer hinschaut, hat Mopped im Winter gelitten. War zwar zu erwarten, aber ist doch erschreckend, was ein Bock in wenigen Wochen rosten kann. Das ist halt die Kehrseite der Winterfahrerei. Also nicht erschrecken, wenn ihr mein Mopped seht. Es ist nicht alles Dreck, sondern auch einiges an Rost dabei smile

@Alex Scheint mir ein guter Vorschlag. Vom Aldi-Parkplatz bis zur Esso-Tanke veranschlage ich mal eine halbe Stunde bei entspannter Fahrt. Noch eine Viertelstunde für Unwägbarkeiten und stressfreies Tanken, damit wären wir dann bei 13:15. Zu früh oder OK?

@Michel Für Schusters Rappen bin ich immer zu haben, aber die standen heute bis an die Ohren im Schnee[matsch]. Ansonsten versuche ich immer, meine Mopedtouren mit ein bißchen rumlaufen zu verbinden. Muß ja keine ausgewachsene Wanderung sein, aber zumindest sollten die Wanderwege ohne Steigeisen begehbar sein. Ich würde mit dem Wandern noch etwas warten wollen. Aber nicht zu lange, sonst wird es zu warm, und dann macht es auch keinen Spaß mehr.

Gruß
Hendrik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 25.02.2009 23:16.

25.02.2009 23:13
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
ne schöne gemütliche Runde mit Kaffee.....genau das richtige. Ich bin dabei. 14 Uhr passt gut von der Zeit. Dann kann ich noch mit der Family zu Mittag essen.
Gruss Alex
@Hendrik: wir kennen uns zwar bis jetzt nur namentlich.....aber wenn du dabei bist, können wir uns gerne schon in Pängatz z.B. bei Aldi o.ä. treffen und zusammen nach BT fahren.

@ Michel: überlegt euch das nochmal......13 Grad Sonne Applaus
25.02.2009 20:42
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.483.912
Nächster Level: 5.107.448

623.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abtrünniger... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz des sich hier anbahnenden "Pängatzer" Gruppenzwangs (ich versteh Euch ja, Jungs ....) bleib´ ich bei meiner Aussage vom Stammtisch:
-> Finde gut, dass auch ´mal was außerhalb unseres eigentlichen Hintergrundes zusammengeht. Und deshalb bleiben wir konsequent und wären bei einer Runde auf Schusters Rappen dabei (wenn das klappt)

Marita und Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 25.02.2009 19:54.

25.02.2009 19:53 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.091
Nächster Level: 2.111.327

8.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex und Hendrik,

hab grad mal beim deutschen Wetterdienst angefragt, Wetter am Sonntag angeblich sonnig bei bis zu 13°C.
Sollte das wirklich so zutreffen, würde ich vorschlagen, das wir uns am Sonntag um 14.00 Uhr, wenn ihr wollt auch früher, an der ESSO-Tankstelle in der Hindenburgstrasse( nach dem Rotmaincenter gegenüber Maisel-Brauerei) in Bayreuth treffen.
Ne schöne gemütliche Runde durch die fränkische mit nem Zwischenstopp zum Kaffeetrinken wäre für mich überhaupt kein Problem.
Selbstverständlich sind auch alle anderen Interessenten herzlich willkommen. Wenn jemand zeitliche Treffpunktwünsche hat, diese bitte kurz mitteilen.
Denke wenn einige bei eisigen Temperaturen Zelten können (gell Albi), können wir auch bei vielleicht nicht ganz optimalen Vorraussetzungen ne kleine Tour fahren. Engel

LG

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
25.02.2009 17:56 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jucken im rechten Handgelenk hört auch im Winter nicht auf smile Wenn ich also die Genehmigung von der Regierung kriege, bin ich auch dabei. Aber wohin wir nun fahren, und wo und wann wir uns genau treffen, ist mir jetzt nicht so ganz klar... Aber egal, mein Motto, in der Freizeit wie auch auf der Arbeit:
zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen cool

Gruß
Hendrik
25.02.2009 11:20
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danny und Ralph,
es juckt wirklich gewaltig. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn es morgen und übermorgen noch regnet, sollten die Strassen doch weitgehend salzfrei sein. Notfalls ist dann halt noch eine abendliche Wäsche vor der Garage angesagt.
Ich würde vorschlagen, wir bleiben am Samstag in Verbindung. Dann wissen wir was "Petrus" für uns am Sonntag bereit hält. Ich habe Bekannte in der Forchheimer Ecke. Ich kann dort auch mal anrufen, und erfragen, wie der Strassenzustand so ist. Die Fränkische wird wohl aufgrund des Strassenzustandes (Schmelzwasser&co) wohl noch nicht so richtig Spass machen. Aber egal wohin....hauptsache fahren!!!
@ Danny: vielleicht fällt dir ja eine nette Tour in Richtung "schneefreie Zone" ein!!???
Gruss
Alex
25.02.2009 09:43
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.091
Nächster Level: 2.111.327

8.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wandern is halt doch net sooo schön wie Moped fahren!

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 25.02.2009 09:37.

25.02.2009 09:34 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.091
Nächster Level: 2.111.327

8.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex und Ralph,

also des hört sich doch gut an. Moped fahren!? Bin auf jeden Fall dabei egal wohin. Wetter soll anscheinend echt wesentlich besser werden.
Alex, anscheinend juckt es schon gewaltig in der rechten Hand oder? Ich sag mal so, solange die Strassen trocken sind, bin ich dabei > egal welche Temperatur.

LG
Danny

P.S. In Richtung Bamberg oder fränkische kenne ich einige schöne Strecken für den Saisonbeginn.

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
25.02.2009 09:33 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH