Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.824
Nächster Level: 555.345

10.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...Kälbchen haben Seele... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und lassen sich nicht von jedem treiben...

Danke Danny für die Ehrenrettung meines Kälbchens.
Harald hat bestimmt geahnt, dass sein Tiger auch nur widerwillig in die Kälte gewollt hätte...
... und wie es eben bei Tieren so ist-die können einem schon sehr deutlich zeigen, wenn "man" nicht von jedem getrieben werden will...

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newfarmer: 03.03.2009 10:34.

03.03.2009 10:33 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.480
Nächster Level: 2.111.327

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle "eiskalten" Biker,

auch ich möchte mich bedanken, für den absolut unproblematischen Ablauf sowie der Resonanz. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das doch so viele kommen.
Mir hat es trotz der Kälte auch Spaß gemacht > wie bereits erwähnt: Bei schönem und warmen Wetter kann ja ein jeder fahren. Ich denke gestern haben wir unserem "Wahnsinnsextrembiker - Albi" alle Ehre gemacht. Ich meine er kann Stolz auf seine "Jünglinge" sein. (*muss grad so lachen)

@ Micha
die nächste Tour kommt bestimmt - und dann bei angenehmeren Temperaturen und besserer Widderung

@Harald
keine Ursache, nur dein Vordermann war etwas "desorientiert" weil er nicht wusste wie er sich verhalten soll. Mit der Tiger wäre dir das niemals passiert, was beweist - nicht jeder ist eines "Kälbchens" würdig *fg denn ein Kälbchentreiber braucht keinen so neumodischen Sch.... wie Tankanzeigen und so weiter. (späßle gmacht)

@ Jochen
hat doch besser geklappt als letztes Jahr bei der ersten Ausfahrt >gell!?


Ein ganz lieber Gruß


Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 02.03.2009 16:42.

02.03.2009 16:39 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.080
Nächster Level: 8.476.240

137.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Kälbchens Tankanzeige war nicht auf dem Laufenden.
Es ist wieder mal der Beweis, daß es ein Muß ist,
sich an einer Tankstelle zu treffen und mit vollem Tank zu starten.

Danny, Sorry für die Umstände

Hendrik, auch eine neue BMW kann mal streiken.
In heimatlichen Gegenden ist das aber kein Problem.

Servus
02.03.2009 12:19 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: Schönen Dank... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerald,
bei schönem Wetter kanns jeder. Hat mir auch Spass gemacht. Melde dich einfach mal.....auch kurzfristig wenn mal juckt.
Gruss aus Pängatz nach Schnabelwaid
von Alex
02.03.2009 11:57
Gerald
unregistriert
Daumen hoch! RE: Schönen Dank... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
erstmal Hut ab für diese Aktion gestern. Ich war das erste Mal dabei und mir hat´s echt gut gefallen. Tolle Truppe! Super

Freue mich schon auf die nächsten Fahrten. Ich denke wir werden es dann auch mal bei besseren Wetter schaffen (oder ich muss mir halt doch noch eine etwas dickere Jacke kaufen)...
Aber das waschen danach war die Fahrt auf jeden Fall wert.

Viele Grüße
Gerald
02.03.2009 11:41
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.250
Nächster Level: 6.058.010

454.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich war es so weit. DANKE DANNY!
Es war wunderbar! Wir haben alle die Gewissheit, dass die kommenden Touren trockener (hoffentlich) und wärmer (ziemlich sicher) ablaufen.
Wann fahren wir wieder?


__________________
Michael

Alles ist relativ

01.03.2009 20:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.551
Nächster Level: 5.107.448

640.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hier nochmal die Seite von der BMW G 650 X Chalenge! Ich hab bei dem Link vorhin wohl was falsch gemacht. Kenn mich nicht so aus damit. Aber jetzt müßte man das erkennen können, daß ich keine Fatamorgana gesehen habe!

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.h....html&notrack=1

Gruß
Jochen
BMW R 1200 RT
...wenn´s a weng mehr sei derf!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
01.03.2009 19:09 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.737
Nächster Level: 5.107.448

624.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schönen Dank... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... an den Tourguide und den Rest der "coolen" Truppe.

10 Moppeds haben wir ja manchmal selbst bei den "Sommertouren" nicht - Respekt, dass sich soviele "Wintersportler" aufraffen konnten.

@ Jochen: Cool bleiben - genau die hamma doch gemeint!

Auf ein neues (bei demnächst unter Null Grad! - wir sind noch steigerungsfähig, Jungs + Mädels!)

Marita + Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
01.03.2009 18:58 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.551
Nächster Level: 5.107.448

640.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es war wirklich wieder herrlich - trotz der Kälte! Vielen Dank an Danny - war echt eine Super-Idee von Dir und lustig woars a widda!! Bin beim nächsten mal sofort wieder dabei! Sogar die Stunde putzen hat jetzt noch Spaß gemacht!

Und hier noch für alle "Nichtwisser" und "Besserwisser": Es gibt sie doch - die große Schwester von der G 450 X heißt G 650 X Challenge! Guckt ihr hier - ich hab schon gedacht ich hab Wahnvorstellungen!!

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

Gruß

Jochen
BMW R 1200 RT
...wenn´s a weng mehr sei derf!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
01.03.2009 18:42 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 756.849
Nächster Level: 824.290

67.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eindrücke eines Neulings. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
scheeee war`s, tempo angemessen aber kalt .











gruß udo
01.03.2009 17:45 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
Daumen hoch! Eindrücke eines Neulings. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, meine erste Tour.

Zusammenfassend kann ich sagen: Schee war's!

Die Geschwindigkeit hielt ich für noch vertretbar. Die Strecke war auch sehr schön, das Wetter war in Ordnung.

Nur mit den Tourenfahrer-Regeln habe ich es noch nicht so. Wie verhalte ich mich, wenn mein Hintermann plötzlich weg ist? In den Konvois, in denen ich bisher gefahren bin, hätte ich sofort Alarm geschlagen, denn bei alten Choppern oder noch älteren Simsons kann es immer mal vorkommen, daß mal einer liegenbleibt und dann Hilfe braucht. Bei den neuen BMW-Modellen halte ich das eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich, daher bin ich davon ausgegangen, daß das mit dem Ausscheren aus dem Konvoi schon seine Richtigkeit hatte. Meine Frage: wie verhalte ich mich richtig?

Aber egal: es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Gerne wieder, und zu kalt oder zu naß fand ich es auch nicht cool

Gruß
Hendrik
01.03.2009 17:29
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.711.351
Nächster Level: 3.025.107

313.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns nasse Strassen,Salz noch nicht weg.
Ich lasse meine Dicke in der Garage.Der Aufwand der Totalreinigung ist mir einfach zu hoch für ein paar Kilometer am Nachmittag.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern der Runde eine schöne und unfallfreie
Tour.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
01.03.2009 12:53 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.480
Nächster Level: 2.111.327

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

habe gerade eine kleine, halbstündige Runde gedreht. Grobe Richtung Thurnau. Selbst Nebenstrassen sind trocken, kein Salz, stellenweise feucht (aber nicht naß). Moped ist sauber.

Mein Fazit: Ich fahre auf jeden Fall und bin wie vereinbahrt am Treffpunkt in Bayreuth

LG
Danny

P.S. Sorry für die zwei vorangegangenen Nachrichten, aber irgendwie spinnt mein Browser!

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 01.03.2009 11:36.

01.03.2009 11:31 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.480
Nächster Level: 2.111.327

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biker

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 01.03.2009 11:34.

01.03.2009 11:28 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.480
Nächster Level: 2.111.327

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biker

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 01.03.2009 11:35.

01.03.2009 11:26 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.221.293
Nächster Level: 10.000.000

778.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Sollte sich das Wetter nicht noch ändern und die Strassen trocken werden, werde ich meine Diva heute in der Garage stehen lassen.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
01.03.2009 11:16 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.080
Nächster Level: 8.476.240

137.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Treffpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danny,

Geht klar, Kälbchen läuft....

Bis später
01.03.2009 10:58 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch morgen viel Spaß.

Hocke hier in München, richte für ne kleine Firma ne neue EDV ein und beiße mir momentan an diversen Einstellungen die Zähne aus (*GRUMMEL*)
01.03.2009 02:36
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.480
Nächster Level: 2.111.327

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jochen

Start wie in der Tourenbeschreibung > 14.00 Uhr, Hindenburgstrasse ESSO-Tanke.

@Harald

Sind gegen 14.20 Uhr bei euch in Mistelgau. Würde vorschlagen ihr steht an der scharfen Linkskurve wo es Richtung Fränkische und geradeaus zu euch geht - reiht euch dann einfach mit ein.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 28.02.2009 18:32.

28.02.2009 18:26 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.314.963
Nächster Level: 2.530.022

215.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn mein Lieblingbrummbär StepheB dabei ist, darf ich nicht fehlen.

Die Q hängt an der Dose und wenn morgen salzfreie und trockene Strassen sind, komme ich in die H B Strasse.

***UPDATE 01.03.2009** Nach Besichtigung des Geläufs, sind mir die Strassen noch zu eingepökelt.
Bitte nicht auf mich warten. Ich wünsche Euch viel Spass beim ersten Ausflug!

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bockser: 01.03.2009 11:17.

28.02.2009 16:38 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Saisonkennzeichenfahrereröffnungszurkati undankaffeetrinkfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH