Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Bike & Music Event Geiselwind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bike & Music Event Geiselwind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.794
Nächster Level: 100.000

2.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die dabei waren.

War mal wieder die Schau mit Euch ein paar "ruhige" "entspannte" Tage unter noch entspannteren Leuten zu verbringen.

Einen großen Dank natürlich an Karin und Albi. Applaus bei Ihnen war es mal wieder super.

Es war mal wieder toll weitere gleichgesinnte aus Euren Reihen kennengelernt zu haben.

Die Suche nach Helga hat sich ja ganz überraschend gleich am ersten Tag erübrigt.Das zeigt hier mal wieder wenn Mann etwas sucht dann findet er es auch. Manchmal ist es allerdings besser man hätte es nicht gefunden Rofl

Ich werde jedenfalls für nächstes Jahr in meinem Kalender den Termin vormerken.(Mit Kerstin kann es nur besser werden)

Gruß aus derm Badner Land

Harald
10.08.2009 07:38 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.048
Nächster Level: 2.111.327

4.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Extremgeiselwindsuchauftragsteilnehmer,

als aller erstes ein ganz ganz dickes Danke an unsere Bordcrew des Albimobils Karin und Albi, oder wie ich sie nach diesem Wochenende nennen würde Charles Bronson und Karin unsere "Geiselwindersatzmutter der Nation" (total positiv gemeint). Bei dieser Bewirtung kann sich so manches 4-Sterne Hotel ein Beispiel nehmen.
Danke auch an die ganzen anderen Teilnehmer (Horst und Dieter) unseres Suchauftrages. Nur deshalb, weil wir bereits am ersten Tag unseren Suchauftrag erfüllt hatten, konnten wir die restlichen Tage entspannt und ruhig angehen.
Eine wirklich Supertruppe. Hat Anja und mir riesig Spaß gemacht.
Besonders hat mich gefreut, das ich endlich mal den Badenser Harald mit seiner Claudia und "Töchterchen" Jasmin kennenlernen durfte. Ich denke es erübrigt sich wenn ich sage, das dieses Event ein Pflichtprogramm für nächstes Jahr wird. Ebenso fand ich es super, das Ralph und "Kauleisten-Jürgen", sowie Harald N. und seine Claudia, vorbeigekommen sind. Naja, beim Sumo-Günther hab ich mich net so gfreut wie über sei Angie, hat aber scho passt. (späßle gmacht *lach). Die restliche Fraktion der Oberpfalz (Sepp usw.) hätte sich schon noch mal blicken lassen können!

Bin dafür, das wir nächstes Jahr zwei Suchaufträge erledigen - wir sind einfach zu gut in diesem Job.

Also noch einmal ein dickes Dankeschön an alle die Dabei waren.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
10.08.2009 10:12 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.925
Nächster Level: 555.345

9.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danny's Helga-Such-Beweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geiselwindfans,

um euch die nächstjährige Suchaktion einzustimmen, bat Danny mich
diese Bilder "ins Netz zu schubsen"...





__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
12.08.2009 12:52 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.048
Nächster Level: 2.111.327

4.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Claudia
danke dir für das einstellen der beiden Bilder.

Ich denke im nachhinein hätte man sich die Suche nach Helga sparen können. Aber wir wussten bis dato ja noch nicht was uns erwartet. Vergiss es Abgelehnt
Wenigstens hat sie uns gleich einen wirklich leckeren Karamel-Vodka angeboten - sie wusste wahrscheinlich auch, das wir sie uns erst "Schöntrinken" müssen! Hat aber irgendwie net so richtig funktioniert.

Die Suche für nächstes Jahr wurde ja schon angesprochen: Gesucht wird KERSTIN Dafür

In der Hoffnung, das sich diese Suche dann wenigstens fürs Auge lohnt!

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 12.08.2009 18:02.

12.08.2009 18:00 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Bike & Music Event Geiselwind

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH