Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Bike & Music Event Geiselwind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bike & Music Event Geiselwind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roadeagle007 roadeagle007 ist männlich


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Trabitz
Motorradmarke: Suzuki Bandit 1200
Kilometerleistung: 6000-10000
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.110
Nächster Level: 100.000

18.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Danny,

sollte ich Geiselwind ansteuern, hoffe ich doch auf eine persönliche Führung.

Gruß, roadeagle007 Super

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
18.07.2009 12:54 roadeagle007 ist offline E-Mail an roadeagle007 senden Beiträge von roadeagle007 suchen Nehmen Sie roadeagle007 in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.010
Nächster Level: 2.111.327

4.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horst und ich werden uns am Donnerstag, den 06.08.09 um 10.00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Unterbrücklein an der B85 (Autobahnausfahrt A70 Kulmbach/Neudrossenfeld) treffen und von dort aus starten. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich willkommen.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
25.07.2009 09:51 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.010
Nächster Level: 2.111.327

4.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info;

laut Wetterbericht ab Donnerstag bis einschl. Sonntag: Sonne, Sonne, Sonne; Temperatur 23-32°C
Also: Sonnencreme einpacken und Schwimmflügel mitnehmen für das Planschbecken (haben wir sowas überhaupt im Albimobil???)

Wenn das Wetter das hält wie es vorrausgesagt wird, glaube ich, das der Getränkepegel ganz schön ansteigen wird!

Tschüssi
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
02.08.2009 18:49 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.239.436
Nächster Level: 10.000.000

760.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bike & Music Event Geiselwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi und Danny,

teilt ihr mir bitte mit, wo ihr euer Quartier in Geiselwind aufschlagen werdet?

Tel 0170/ 2012036

Ich danke euch.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 03.08.2009 07:30.

03.08.2009 07:29 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.045
Nächster Level: 1.460.206

21.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralph,

wir teilen dir per SMS unseren Standplatz in Geiselwind mit.

Nachdem du deine Handy-Nummer so frei ins Forum gestellt hast, wirst du dich vor Mädel-Anrufen nicht mehr retten können. Du kannst eine Anruf-Umleitung auf mein Handy machen, ich nehm dir da den einen oder anderen Anruf gerne ab (aber nur die mir gefallen, du musst vorher die Maße und Lenze abfragen)**grins**.

@Danny: wir telefonieren morgen wegen der Fressalien miteinander was wir mitbringen und was du beschaffen kannst.

Seid gegrüßt ihr Geiselwindbärentanzer.

Albi
03.08.2009 10:24 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.239.436
Nächster Level: 10.000.000

760.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bike & Music Event Geiselwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi.

Du bekommst die jungen wilden ab und ich nehme die etwas älteren und gesetzteren.

Das macht mich auf meine alten Tage nicht mehr so kaputt.

Freu mich auf Freitag.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
03.08.2009 10:29 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.687
Nächster Level: 824.290

64.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
muß ein bißchen aufpassen, daß mein lieber Freund und Nachbar Ralph sich (hormonell) nicht übernimmt und werde ihn sicherheitshalber begleiten- mit entsprechender SMS- Navigation dürfte ich mich dann hoffentlich auch nicht verlaufen.
PS: Falls Albi und Ralph noch eine Zielgruppe vergessen haben sollten- auf Anfrage könnten wir über meine Handy- Nummer reden...

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
03.08.2009 23:40 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.281.974
Nächster Level: 3.609.430

327.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????

will hier jeder Helga suchen smile


Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
04.08.2009 08:27 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.806.687
Nächster Level: 10.000.000

193.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helga müßt ihr leider ohne mich suchen.
Habe eben bei Albi abgesagt.

Da ich am Samstag mein Motorrad aus München abholen werde, hat sich Geiselwind für mich erledigt. unglücklich
Schade, besonders um die Gelegenheit unseren Badenser Harald zu treffen.
Euch anderen Helgasuchern wünsche ich denoch viel Spaß. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
04.08.2009 10:07 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Helga müßt ihr leider ohne mich suchen.
Habe eben bei Albi abgesagt.

Da ich am Samstag mein Motorrad aus München abholen werde, hat sich Geiselwind für mich erledigt. unglücklich
Schade, besonders um die Gelegenheit unseren Badenser Harald zu treffen.
Euch anderen Helgasuchern wünsche ich denoch viel Spaß. großes Grinsen


Brauchst Du jemand der Dich runterfährt?
04.08.2009 12:21
Günter
unregistriert
Geiselwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Albi,

teile mir bitte mit wo ich euch in Geiselwind finde,nicht das ich noch den falschen verprügle.
Wir fahren Sa.so gegen 9Uhr los.
Dann reden wir auch mal über den Sumo-Ringer.(Ich rede,du hältst die Backe hin)

Bis Samstag

Günter
05.08.2009 06:19
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.806.687
Nächster Level: 10.000.000

193.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas
Mein Bruder wird mich fahren - wenn ich brav bin. fröhlich

Wieso ? Wolltest du,mit deiner Neuen, eine Runde nach München drehen ? Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.08.2009 10:14 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Hi Thomas
Mein Bruder wird mich fahren - wenn ich brav bin. fröhlich

Wieso ? Wolltest du,mit deiner Neuen, eine Runde nach München drehen ? Augenzwinkern

Nene wäre mit dem Caddy gekommen
05.08.2009 16:35
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.792
Nächster Level: 100.000

2.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
ich habe gerade gelesen dass du dein Moped abholen musst und nicht nach Geiselwind kommen kannst. :weinerle

Willst du Dir das wirklich entgehen lassen?
Wäre doch super schade.

Grüße aus dem Badner Land

Harald
05.08.2009 19:18 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.355.294
Nächster Level: 8.476.240

120.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Helga-Sucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Suchenden,

Ich würde mal in der Stretch-Limousine nachschauen.

Servus bis Samstag

P.S. Claudia und ich werden um ca. 12.00 Uhr losfahren
06.08.2009 13:09 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.239.436
Nächster Level: 10.000.000

760.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bike & Music Event Geiselwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin und Albi.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Bewirtung und das super Chili.
Es war ein schöner Nachmittag bei euch allen im renomierten Albi- Biergarten mit Lounge Sesseln und toller Gesellschaft.
Dass auch noch die Helga gefunden wurde, die aber gar nicht so toll aussah war der ober Brüller.

Viel Spass und wenig Schlaf noch an die restlichen Touris.
Und Finger weg von Helga mit dem Karamelvodka.


Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
08.08.2009 09:47 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.355.294
Nächster Level: 8.476.240

120.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geiselwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin und Albi,

Herzlichen Dank nochmal für den schönen Abend und die extraweichen
Rühreier zum Frühstück.

Es wurde nicht nur Helga gefunden sondern auch die

3 Caballeros,
oder Bandidos,
oder Gauchos.

Der Sumo-Ringer und Charles Bronson waren auch da.

Nächstes Jahr suchen wir Kerstin

Servus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harald N.: 09.08.2009 14:32.

09.08.2009 14:31 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.916
Nächster Level: 555.345

9.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...auch die Küchenschabe hat sich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wohl gefühlt...
Wie jedes Jahr war's wieder genial-bei Albi und Karin
"Unterschlupf" zu finden!!!
Auch von mir herzlichen Dank für alles

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
09.08.2009 15:05 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.281.974
Nächster Level: 3.609.430

327.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Karin und Albi


war wieder super Wochenende ---- Danke für Bewirtung und Unterkunft.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
09.08.2009 18:15 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.045
Nächster Level: 1.460.206

21.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Geiselwindtreiber,

wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Danke an euch alle, die ihr so zahlreich erschienen seid.

Es war wieder ein Wahnsinnswochenende. Besonders hat uns gefreut, daß unser Ralph mit Jürgen II aufgetaucht, Harald Neubauer mit Claudia trotz seiner Schmerzen bei uns aufgeschlagen ist. Und nicht unerwähnt wollen wir unseren Harald Bart mit seiner Claudia und Jasmin, Günter Winkler (genannt Sumo-Ringer) mit seiner Angie und meine Oberpfälzer Freunde Sepp Plank, Sepp Welm und Hans lassen, sowie unsere "Stammtischbrüder und -Schwestern"
Horst, Danny mit Anja, Dieter der Strichlistenführer und die gute Seele im Albi-Mobil Karin nennen. Ich sag nur : schmeggds eich wohl need ?

Ihr ward einfach alle Spitze, selten soviel wie an diesem Wochenende gelacht. Mit euch zu reisen ist Lebensqualität pur. Und diese Hilfsbereitschaft bei der Suche nach Helga - einfach genial, Wir haben die Schleimspur zum Helga-Mobil noch entfernen müssen. Sind viele Leute ausgerutscht, gel Horst, Danny und Dieter.

Nächstes Jahr müssen wir unbedingt dem Welm-Sepp bei der Suche nach der Kerstin helfen.

Seid gegrüßt

von Karin und Albi
09.08.2009 18:30 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Bike & Music Event Geiselwind

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH