Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Hi Tourenfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi Tourenfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex
unregistriert
Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal melden. Nachdem ich an den kalten Wintertagen schon einige Male auf dieser Seite gestöbert hatte...könnte man glauben, das ihr ein ganz lustiger "Haufen" seit.

Ich habe nach längerer Pause mal meine alten Moped-Spezies angerufen. Siehe da ich bin Alleinfahrer geworden. Stehen nur noch Kombis in der Garage. Da es in einer netten Truppe doch noch mehr Spass macht, würde ich gerne mal eine Tour mit euch fahren.

Wie sieht das mit den Stammtischen aus? Kann ich da einfach mal auf einen Hopfenblütentee kommen?

Noch kurz zu Tilo/Frauen/Punkt 1 bis Punkt 1. Gibts das....sind die alle gleich??? Hätt ich das gewußt......

Gruss aus dem noch nicht ganz eis- und salzfreien Pegnitz
Von Alex
15.01.2009 22:26
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.237.797
Nächster Level: 10.000.000

762.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Alex.

Erst mal ein herzliches Willkommen.
Klar kannst du einfach so zu unserem Stammtisch kommen, Termine stehen ja immer im Forum.

Ich hoffe wir sehen uns dann beim nächsten Stammtisch am 23.01.2009 im Landgasthof Aichig.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
16.01.2009 07:18 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.666
Nächster Level: 5.107.448

616.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pängatz nach vorn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex!

Willkommen im Forum.

Langsam wird´s unheimlich! Die "Pängatzer" werden immer mehr bei uns.
Klasse!

Evtl. sieht man sich ja mal beim nächsten Stammtisch.....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
16.01.2009 07:58 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.968
Nächster Level: 10.000.000

195.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex

Willkommen bei den Tourenfahrer Bayreuth. Sonne

Komm doch erst mal zum Stammtisch. Wenn du die Truppe kennen gelernt hast, überlegst du dir dass mit der Ausfahrt vielleicht noch ? Krimase Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
16.01.2009 09:38 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Alex!

Kulmbach grüßt Pegnitz großes Grinsen Komme einfach vorbei, wenn du Zeit und Lust hast.

Und genügend Tagesausfahrten stehn ja heute schon im Forum. Also, auf geht`s.

Nur den hab ich wirklich nicht verstanden:

Zitat:
Original von Alex
Noch kurz zu Tilo/Frauen/Punkt 1 bis Punkt 1. Gibts das....sind die alle gleich??? Hätt ich das gewußt.....


Äääähm, habe ich was verpasst oder könntest Du uns da mal aufklären?!
16.01.2009 12:29
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.465
Nächster Level: 2.111.327

128.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

das steht da unter Witze; warum weiß ich nicht genau; anscheinend soll es witzig sein.
Für die Männers vielleicht zum lachen, wenn einer so eine richtig giftige alte Gretel zuhause hocken hat. Hab ich aber bei den Tourenfahrern noch keine getroffen; sind alle laute nette Mädels denen ich da begegnet bin. Aber man(n) braucht halt immer eine Zielgruppe und da müssen wir bösen Frauen immer gerne mal dran glauben... Kotz

@ Alex

Ich bin zwar nicht das Begrüßungskommitee, aber wir sind schon wirklich eine lustige Truppe; da machst du keinen Fehler. Bin ja auch noch nicht allzu lange dabei, hab meinen Entschluß aber noch nicht bereut.
Daß dir aber als allererstes dieser Witz auffällt, das gibt mir schon etwas zu denken... geschockt

Na ich tät sagen: man sicht sich, spricht sich...

Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingeborg: 17.01.2009 09:35.

16.01.2009 18:33 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingeborg,
erst mal vielen Dank für die nette Begrüssung von euch allen. Unglaublich, wie toll diese Seite gemacht ist (Benachrichtigung per Mail...wow). Ich werde mal sehen, das ich zum nächsten Stammtisch kommen kann.

Das mit dem nicht witzig verstehe ich nun wirklich nicht. Sagt ja keiner, das Frauen nicht nett sind. Ihr seit toll. Was würden wir nur ohne euch tun. Hab es meiner Frau gezeigt......die fand das auch nicht lustig. Scheint wohl was "genetisches" zu sein??? Also nicht böse sein...wir können nicht anders, als uns über so was "wegzuschmeissen". Hat glaub ich auch...was mit den Genen zu tun.
Gruss von
Alex

PS: Da ich Computer-Technisch höchstens Vorschulniveau habe: wie kriegt man den die netten Smilies in den Text??
16.01.2009 19:42
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.465
Nächster Level: 2.111.327

128.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Sagt ja keiner, das Frauen nicht nett sind. Ihr seit toll. Was würden wir nur ohne euch tun.


Meeeeensch Alex...was willst du trinken?...ggg
Aber mach dir da mal keinen Kopf, da stehen wir Frauen schon drüber. Wir sind da teilweise durch eine harte Schule gegangen; damit meine ich jetzt 10 Jahre lang Blondinenwitze ertragen.....Sowas härtet ab...

Das mit den smilies ist ganz einfach: wenn du einen Beitrag verfasst, dann schreibst du doch in diesem großen gelben Feld in der Mitte. Und links davon, da ist so ein kleines Feld, da steht in der rot unterlegten Überschrift; smilies, 9 von 58. Da knippst du dann ganz unten in diesem Feld auf den button "mehr" und es erscheinen alle 58 smilies.
Einen ausgesucht, nochmal knipps und der smily steht genau da, wo du in dem Schreibfeld gerade mit deinem cursor stehst. Feddisch.

Solltest du spezielle motorrad-smilies oder gifs wollen, dann guggst du hier: http://www.gerd-klug.de/smile.html

Ansonsten erstmal ein schönes Wochenende,
biba und Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

17.01.2009 10:03 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: Pängatz nach vorn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pängatzer!
sollte nichts dazwischen kommen, werde ich am nächsten Freitag zum Stammtisch kommen. Bin ja ein neugieriges Kerlchen. Scheinbar sind wir nicht die einzigen aus der südlichsten Großstadt Oberfrankens? Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Wenn Interesse besteht, dann melde dich einfach mal.

@Ingeborg: Danke für die Info mit den .... Danke
Gruss
Alex
17.01.2009 11:10
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.666
Nächster Level: 5.107.448

616.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Alex,

danke für´s Angebot aber ich bin schon immer weit vor dem Stammtisch in Bayreuth, weil da mein herzallerliebster Schatz wohnt. Deshalb wird´s leider nix. Aber mail doch ´mal Hendrik oder Stephan B. (ebenfalls Pängatz) oder Rainer D. (Plech)!

Bis demnächst ...

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
17.01.2009 17:07 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.503
Nächster Level: 6.058.010

443.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN
Wir haben uns am Freitag kurz gesprochen. Ich bin auch ziemlich neu hier, bin aber voll infiziert vom Popedvirus.
Mit 16 habe ich für 2 Jahre eine Hercules K50SE gefahren und seit 4 Jahren bin ich manchmal mit meinem Sohn in Scharthammer auf der Crossstrecke. Wir fahren aber nur im 1. und 2. Gang "spazieren". Seit Juli 08 habe ich den A-Schein und eine Honda CBF 600. Damit übe ich jetzt so oft es geht.
Mich triffst du bis auf weiteres nur auf den langsamen Touren und auf Sicherheitstrainings und natürlich am Stammtisch.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 26.01.2009 12:56.

26.01.2009 12:54 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,
danke für die Willkommensgrüsse. Jetzt wenn ich nur wüßte wer du genau warst.....soviele neue Gesichter und Namen, die man sich nicht so schnell merken kann. verwirrt Es gibt allerdings nur 2 Möglichkeiten die mir einfallen: entweder saßen wir ziemlich zum Schluß zusammen am Tisch oder wir waren in der Raucherecke und du bist der "Neue" der schon fleißig Tourenvorschläge macht.)
Egal wie....wir werden es wohl noch bei den nächsten Treffen rauskriegen.

Ansonsten Gruss an dich und den Rest der Truppe. Ich persönlich fand den Stammtisch und die ganze Truppe richtig gut. Werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich auch nicht jeden Stammtisch schaffe, da meine Frau am Freitag immer Chorprobe hat.....da muß ich hart verhandeln. Prost
Jetzt hoffen wir mal auf das erste "bikerfähige" Wetter. Es juckt schon mächtig bei mir. Einfahren muß ich mich nach 6 Jahren Pause erst auch mal wieder. Aba des werd scho wida Sonne
Gruss Alex
26.01.2009 13:53
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.968
Nächster Level: 10.000.000

195.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Alex
Hi Michael,
entweder saßen wir ziemlich zum Schluß zusammen am Tisch oder wir waren in der Raucherecke und du bist der "Neue" der schon fleißig Tourenvorschläge macht.)

Hi hi. Ich weiss es - aber ich verat nix. Zunge bleck Freude

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
27.01.2009 12:25 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer dumm stirbt, hat sich im Leben weniger Gedanken machen müssen! Ich werds schon noch rauskriegen........ Weinerle
Gruss
Alex
28.01.2009 09:04
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.503
Nächster Level: 6.058.010

443.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Raucher ...

__________________
Michael

Alles ist relativ

28.01.2009 11:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.968
Nächster Level: 10.000.000

195.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hi Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Michael
Ich bin der Raucher ...

geschockt Hier outet sich ein Raucher. Rofl

@ Michael
Du hättest auch schreiben können : - der schon fleißig Tourenvorschläge macht. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
28.01.2009 12:32 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Hi Tourenfahrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH