Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.202
Nächster Level: 5.107.448

641.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

vielen Dank für die tollen Bilder! Echt Spitze! Auch an alle anderen Fotografen und Mitfahrer vielen Dank!! War das eine schöne Tour..... (träum....)

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
15.06.2009 21:13 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.823
Nächster Level: 555.345

72.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und soweit ich das beurteilen kann, sind Elke und ich immer noch zusammen...

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
30.05.2009 11:14 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.823
Nächster Level: 555.345

72.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke für die tolle Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Dankscheee nochmal für die tolle Tour. Elke hat sich mittlerweile auch wieder von der Zillertaler Hochalpenstrasse erholt.

Weil es auf meinen Touren immer regnet hatten wir aufgrund der schönen Vortage etwas Nachholbedarf....

Wir hatten das Vollprogramm mit Regen, Sturm, Gewitter, Hagel, Tennisballgrosse Hagelkörner und dann plötzlich wieder 34°...

Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Schnabledorf. Vielleicht gibts ja morgen eine kleine Nachmittagstour oder so...

Viele Grüsse aus der Schweiz

Elke und Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
30.05.2009 11:13 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.413
Nächster Level: 5.107.448

625.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An den "Fensteröffner" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ra!

Auch von unserer Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für die wirklich gelungenen Tour und Deine Verbindungen "nach oben" ! Ein Wahnsinn!
Es war ein absolutes Ereignis und für jeden was dabei!
(Beim nächsten mal - wenn die Ösis Ihre Pässe frei bekommen - sind wir gerne wieder mit von der Partie!)
Schade, Balu, dass Du nicht mitkommen konntest! Wir hoffen, es geht mit Dir aufwärts und mit Deinem Mopped voran!

Ein Kompliment auch an die bunt zusammen gewürfelte Truppe, die super harmoniert hat! Ich habe wirklich schon vieeeeeeeeele Moppedtouren mit unterschiedlichen Bikern gemacht aber so viel gelacht habe ich noch auf keiner!
WELTKLASSE! Laola
Kulinarisch ebenfalls ein absoluter Treffer! (Wann fahren wir wieder auf die Alm???)
Es war ein mehr als würdiger Abschluss unserer Sardinien/Toscana-Runde und schlichtweg DER HIT! Danke

Vielen Dank auch für die Rücksichtnahme von allen Beteiligten. Ist selten geworden und deshalb umso erwähnenswerter.

Wir wären SOFORT dabei, wenn wir in der Besetzung nach Sardinien starten würden.... (Den Koch von der Alm nehmen wir natürlich mit....) Dafür

Marita Biker und Michel Biker

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
27.05.2009 20:49 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.202
Nächster Level: 5.107.448

641.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Miachael,

vielen vielen Dank für die große Mühe die Du Dir gemacht hast - es war echt Spitze! Hervorragend geplant und den Draht zur Sonne... Kompliment (Ra)!! Und an alle "Leichtalpler" vielen Dank für die schönen und lustigen Stunden -hab schon lang nicht mehr so viel gelacht - vor allem gestern bei der Babsi!!!

So - jetzt geh ich noch mal auf die "Piller-Höhe" und dann geht ins Bettchen und da träum ich von der nächsten Alpentour!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
24.05.2009 22:01 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema besteht seit 17.04. im Internen Bereich, desweiteren habe ich Michael L. eine Mail geschickt (bis jetzt ohne Antwort)
24.05.2009 19:42
Micha
unregistriert
RE: Danke allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab keinen Zugang mehr und kann deshalb auch nichts mehr bearbeiten an der HP


High Thomas!

Gut, Du warst noch nie ein Freund großer Worte. Aber es wäre doch sicherlich angemessen, wenn Du dich zumindest im internen Bereich ein bißchen konkreter dazu äußern könntest. Fragen über über Fragen verwirrt verwirrt verwirrt
24.05.2009 19:31
Thomas F.
unregistriert
RE: Danke allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
schick eine Auswahl an Balu für die Homepage.


Hab keinen Zugang mehr und kann deshalb auch nichts mehr bearbeiten an der HP
24.05.2009 19:07
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.602.790
Nächster Level: 6.058.010

455.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Danke allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle!

Das hat richtig gut viel Spaß gemacht! Das meiste hat geklappt. Sind auch die Schweizer gut daheim angekommen? Und hatten sie eine Kaffeepause?

Eine Bitte: Bilder von der Tour bitte auf CD am Freitag zum Stammtisch mitbringen. Es geht auch, wenn Bilder per Email an meine Privatadresse geschickt werden.
Ich brenn dann für jeden eine CD mit allen Bildern und schick eine Auswahl an Balu für die Homepage.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:



__________________
Michael

Alles ist relativ

24.05.2009 18:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.264
Nächster Level: 1.000.000

163.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melden uns zurück!

Sind wieder vollständig und unversehrt in die Heimat zurückgekehrt.
Vielen Dank an Michael für die tolle Organisation und Streckenführung, an Jochen und Stefan für den unterhaltenden Part und an den Rest für die angenehme Gesellschaft. War eine phantastische Tour!

bis zur "Nachbesprechung" am Freitag
Randolf
24.05.2009 17:23 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.619
Nächster Level: 10.000.000

779.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Ich wünsch euch viel Spass und hoffentlich traumhaftes Wetter.
Viel Kurvengrip und keine Ausfälle.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
22.05.2009 13:02 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.602.790
Nächster Level: 6.058.010

455.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade Thomas,
tut mir leid, dass es jetzt doch nicht geklappt hat, obwohl du drum gekämpft hast.
Wir werden an dich denken.
Und wenn wir wieder da sind, bestehe ich drauf, dass du mal mitfährst! Schließlich müssen wir dir ja die "Herztropfen" verabreichen. Wenn auch geringer dosiert.

@ Teilnehmer
Ich habe übrigens die Strecke ein wenig verändert, weil ich heute im Stau stand und viel telefonisch in Erfahrung brachte: Ötztaler Gletscherstraße und Hahntennjoch werden sicher nicht vor Pfingsten geöffnet. Und das Lokal in Ingolstadt (Heimreise Mittagspause) gibt´s nicht mehr.
Das habe ich alles berücksichtigt und die Planung angepasst.

Jetzt geh´ich in die Koje

Bis morgen früh


__________________
Michael

Alles ist relativ

20.05.2009 23:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute. Moped ist bis jetzt noch nicht fertig geworden in der Werkstatt. d.h. einer weniger auf der Tour Heuli
20.05.2009 18:41
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.823
Nächster Level: 555.345

72.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerhard

Ja eigentlich gibt es bei uns schon geile Mopedstrecken. Ist wie in der fränkischen, halt irgendwie grösser. Ich persönlich treib mich eingentlich nur noch im Jura rum. Ist gleich um die Ecke und es gibt dort schönere Strassen...
Die Alpenpässe sind mir schon fast zu Autobahnhaft und ausserdem eine Stunde weg.

Aber was hier wirklich fehlt, sind ein paar Kollegen, mit denen man öfters mal auf Tour gehen kann.

Disentis ist ja mitten drin....
Da kann ich nur die GFS (Grimsel-Furka-Susten) oder in dienem Fall SGF empfehlen. Meld dich einfach nochmal, wenn es bei dir los geht. Vielleicht kömma ein paar Meter miteinander fahren.

Sersn

Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
19.05.2009 19:53 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.431
Nächster Level: 5.107.448

575.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael L.,

sind die schönen Ausfahrten nicht da wo Ihr herkommt ?

Aber wahrscheinlich hast du die ganze Schweiz schon abgefahren.

Ich bin übrigens ab 16. Juni in Disentis um die Berge und Pässe im Umkreis von +- 250km (natürlich schön gemütlich) abzufahren.

Wünsche Dir,deiner Frau und auch den anderen BT-Tourenfahrern schöne Wegstrecken und natürlich das passende Wetter dazu. Sonne Sonne Sonne

Gruß Gerhard (der,der auch mal die Schweizer-Pässe abfahren möchte)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
19.05.2009 09:30 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Durchwachsenes Wetter

Zur Info: Mein Moped steht noch immer beim Freundlichen.
19.05.2009 08:14
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.602.790
Nächster Level: 6.058.010

455.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich!

@ Michael L.
Schätzungsweise Ankunft am Hotel 17:00 - 18:00 h. Kann aber auch früher oder später werden, je nachdem wie die Fahrlaune der Truppe ist, oder wie oft wir uns bei Gewitter unterstellen müssen ...

@ Peter
Gewitter war nur Spaß ...

@ alle Mitfahrer
Ich bin heute und morgen noch geschäftlich unterwegs. Das bedeutet ich habe keinen Zugriff auf Forum und Email. Wenn irgend was ist: Bitte Handy.

Bis Donnerstag 08:45 h


__________________
Michael

Alles ist relativ

19.05.2009 08:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.823
Nächster Level: 555.345

72.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guessech!!!

Wir stehen in den Startlöchern. Das mit Elkes Moped hat auch noch kurzfristig geklappt, so dass wir zu zweit anreisen...!!!

Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, wann ihr dort seit?
Wir fahren so gegen 09:00 Uhr los. Laut MapSource brauchen wir knapp 6 Stunden. Ich denke mal mit aweng Pause sin wir so um 17:00 Uhr da.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein paar schöne Ausfahrten.

En Schöne

Michael L.

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
18.05.2009 22:17 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.202
Nächster Level: 5.107.448

641.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaallllllooooo....

juhuh - ab geht die Party und die Party geht ab- ab in den Süden.... der Sonne hinterher, mit wahnsinns Moped-Verkehr!

Laola Laola Prost

Mensch freu ich mich auf diese Tour ...und das Wetter soll ja fantastisch werden! Sonne Sonne Sonne Sonne

Wie soll ich bloß die nächsten 59 Std. 37 min und 15 sec. bis dort hin noch rumkriegen??? Balabala Augenroll Gute Nacht Smoke Biker

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
18.05.2009 21:30 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.602.790
Nächster Level: 6.058.010

455.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tourbesprechung war so:

Bitte an Verbandstasche und Warnweste denken! (Pflicht in Österreich)

Das Hotel bietet für 18 € Zuschlag Halbpension an. Das wollen wir dazu buchen, wenn uns das Ambiente zusagt. Das hat den Vorteil, dass wir abends keine extra Futterstelle mehr suchen müssen.

Bitte an Badehose denken! (Das Hotel bietet Hallenbad, finnische Sauna und Infrarotkabine inklusive an)

Am 23.05 wollen wir das Hahntennjoch und die Ötztaler Gletscherstraße fahren, die aktuell noch gesperrt sind. Falls sich das nicht noch ändert, habe ich eine Alternativroute im Gepäck.
Ansonsten wollen wir die Touren fahren, wie geplant.

Aktuell rechne ich von Bayreuth aus mit folgenden Teilnehmern: Peter, Thomas, Jochen, Stephan, Randolf und H.-Jochen. Das sind mit mir 7 Motorräder. Eventuell kommt noch Leo dazu - das wäre schön! Für ihn finden wir sicher auch noch ein Plätzchen zum schlafen. Aktuell "vorgefühlt" habe ich allerdings noch nicht.
Andrea fährt mit dem Auto hin, muss aber schon am Samstag wieder heim.

Von der Schweiz reist Michael L. mit Elke an.

Traffpunkt am Donnerstag um 08:45 h an der bft-Tankstelle in der Kulmbacher Straße.

Ich bin gespannt, wie das klappt


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 16.05.2009 19:07.

15.05.2009 22:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH