Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
RE: Besprechung am Stammtisch 15.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
wer möchte, kann am 15.05. zum Stammtisch kommen, um u. a. die Tour zu besprechen.
.

Komme wenn ich bis dahin Bikefahren kann

Zitat:
Original von Michael

Ansonsten genügt es für alle, die eine Zimmerzusage von mir oder dem Hotel haben, am 21.05. um 08:45 h an der bft-Tankstelle zu sein und für 4 Tage Unterwäsche dabei zu haben..

Wenn´s Wetter passt bin ich zu 90% vor Ort, Bikefahrprobe steht noch aus smile

Zitat:
Original von Michael
Ich fahre bei jedem Wetter!
Sollte es schlecht sein, fahre ich mit der Hoffnung auf Besserung.

Ich werde bei schlechter Wettervorhersage nicht mitfahren. Bin aktuell bekennentes Weichei undmuss mir rumgurksen in den verregneten/verschneite Alpen nicht antun. Da fahr ich lieber mal kurzfristig in die Alpen wenns Wetter passt.
04.05.2009 12:28
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.778
Nächster Level: 6.058.010

451.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Besprechung am Stammtisch 15.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Angemeldeten,

wer möchte, kann am 15.05. zum Stammtisch kommen, um u. a. die Tour zu besprechen.
Das ist m. E. nicht zwingend notwendig, kann aber durchaus sinnvoll sein, um evtl. Unklarheiten zu beseitigen. Ich komm´da mal hin.
Wenn jemand nicht zum Stammtisch kann und trotzdem Fragen hat, bitte persönliche Mail oder Anruf. Dann klären wir das.

Ansonsten genügt es für alle, die eine Zimmerzusage von mir oder dem Hotel haben, am 21.05. um 08:45 h an der bft-Tankstelle zu sein und für 4 Tage Unterwäsche dabei zu haben.

Ich fahre bei jedem Wetter!
Sollte es schlecht sein, fahre ich mit der Hoffnung auf Besserung.

Ob das Sinn macht, weiß ich nicht genau, aber manche schreiben es dazu:
HINWEIS:
Auf der Tour ist jeder für sich verantwortlich. Durch die Routenführung übernehme ich keinerlei Haftung.


__________________
Michael

Alles ist relativ

03.05.2009 22:06 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.469.228
Nächster Level: 5.107.448

638.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo M & M,

das wäre natürlich toll und vor allem spektakulaer wenn ihr vom Süden her dazu stoßt!

Das ist dann ja eine "internationale" Tourbesetzung!! Ich würde mich sehr freuen - schaut mal daß das klappt!!

Horrido und gute Fahrt auf Euerer Sardinienreise ihr zwei Mopedtour(t)ler!

(das liebe Hallo gilt ntürlich den anderen vielen "M´s" die wir haben und allen anderen Anfangsbuchstaben auch.... aber "M´s" haben wir schon Maximal - oder??)

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
29.04.2009 22:44 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.223
Nächster Level: 5.107.448

622.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch a (P)paar.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Alpentourer!

Wie bereits "angedroht" kommen wir evtl. aus Richtung Süden (Sardinien/Toscana-Rückfahrt) zu Euch dazu. Wir wollen jedoch flexibel bleiben, weil wir
a, evtl. doch noch a bissl länger in der Toscana bleiben bzw.
b, bei schlechtem Wetter dann direkt nach Hause trailern.

Aber falls uns die an anderer Stelle von Udo genannten freilebenden sardischen Viecher keinen Strich durch die Rechnung machen und wir uns ferner rechtzeitig vom "dolce vita" losreißen können, wären wir gerne mit dabei.

Also, immer schön Tellerchen leer essen damit die letzte Hürde (Wetter) auch noch fällt!

Marita und Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
25.04.2009 20:25 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.778
Nächster Level: 6.058.010

451.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Paul (=Jochen),
einer ist noch dabei, der sich einfach nicht anmelden will. Vielleicht hat er vor, inkognito mitzufahren? cool

@ Thomas,
ich bin auch dabei! Augenzwinkern
... und Jochen (=Paul) hat komplett recht: Das wirkt wie "Herztropfen"!

Also aktuell von BT aus: 7 Motorräder
und an den beiden Alpentagen: 9 Motorräder
Ich drücke die Daumen, dass keiner mehr absagt, alles einigermaßen klappt und das Wetter gut ist.


__________________
Michael

Alles ist relativ

25.04.2009 18:32 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.469.228
Nächster Level: 5.107.448

638.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

mein Bruder Stephan unterstützt die Gruppenstärke noch als Nichtmitglied! Also haben wir da ja schon eine ordentliche Truppe, wenn die Schweizer noch dazustoßen...denk ich?!

Und vielleicht entschließt sich der ein oder andere doch noch kurzfristig - das geht doch glaub ich auch mit hrs - oder!?

Und Thomas ... diese frische Luft dort oben, der Sound unserer Moped´s und die Gaudi dabei sind heilender als jede Therapie... das wirkt doch wie ein Jungbrunnen - wirst sehen! (freu-freu und nochmals freu!!)

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
25.04.2009 11:31 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: du schaffst das! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael

@ Jochen,
Teilnehmer guckst du unter Termine / Ausfahrten / Leichte Alpentour


Da fährst Du ja gar ned mit :-)


Ich versuch mein Bestes. Nächste Woche wird die Dicke voraussichtlich vom Schrauber meines Vertrauens durchgecheckt und dann werd ich es einfach mal probieren.
24.04.2009 13:57
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.778
Nächster Level: 6.058.010

451.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
du schaffst das! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
ich hoffe, es geht dir besser? Ich drücke dir die Daumen, damit du mitkommen kannst.
Das Hotel muss gar nicht storniert werden. Es muss am 21.05. bis 18:00 h bezogen werden. Wenn nicht entstehen keine Kosten. So ist das bei hrs.

Allerdings könnte meine Tour darunter leiden, wenn Absagen sich häufen sollten. Da wäre es schön, wenn man freie Plätze rechtzeitig anderweitig anbieten könnte. (Zur Not fahre ich eben allein Teufel )

Also, am besten ist, du fährst einfach mit. Wie du weißt ist die Streckenauswahl nicht sehr anspruchsvoll. Das schaffst du auch, wenn du konditionell noch nicht 100 % bringst.

@ Jochen,
Teilnehmer guckst du unter Termine / Ausfahrten / Leichte Alpentour


__________________
Michael

Alles ist relativ

24.04.2009 11:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Wie lange vorher müsste man das Zimmer stornieren ohne Teilbezahlung?

Frag mal zur Sicherheit nach, damit ich weiß bis wann ich sicher fit sein muss.
24.04.2009 10:58
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.469.228
Nächster Level: 5.107.448

638.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

wer ist denn nun alles schon dabei? Und wieviel Platz hättest Du noch?

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
23.04.2009 08:36 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.778
Nächster Level: 6.058.010

451.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Hotel geht klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischeninfo:
Ich habe heute mal im Hotel angerufen. Die Reservierungen über hrs wurden bestätigt. Das Hotel ist noch nicht komplett ausgebucht.
Will noch jemand mit?
In einem Monat geht´s los.


__________________
Michael

Alles ist relativ

22.04.2009 20:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Ich plane und plane ...
Damit alles gut klappt, bitte ich alle Teilnehmer, sich mal folgendes durchzulesen: http://www.traumrouten.com/Content.Node/...s/tipps1928.php
Dann kann doch wirklich nichts mehr schief gehen, oder?
(Natürlich ist wichtig, das auch zu beachten: http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/PDF/gruppe.pdf)


Prost
02.02.2009 19:54
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.778
Nächster Level: 6.058.010

451.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane und plane ...
Damit alles gut klappt, bitte ich alle Teilnehmer, sich mal folgendes durchzulesen: http://www.traumrouten.com/Content.Node/...s/tipps1928.php
Dann kann doch wirklich nichts mehr schief gehen, oder?
(Natürlich ist wichtig, das auch zu beachten: http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/PDF/gruppe.pdf)


__________________
Michael

Alles ist relativ

02.02.2009 19:13 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.469.228
Nächster Level: 5.107.448

638.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balu,

die "Musi" hab ich auch an Bord! Dann fahren wir "Stereo"! So wie es aussieht bin ich auch dabei!

Grüße aus Hanaschrath von

Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
28.11.2008 22:44 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls irgendwie möglich fahre ich mit. Wenn wir langsam fahren hört man meinen Musikdampfer noch besser Geist
27.11.2008 18:45
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.641
Nächster Level: 369.628

67.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
ich freu mich auf diese schöne Tour zum Langsamfahren.
Ich bin dabei!!! Laola Viele Grüße Peter
27.11.2008 09:39 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.778
Nächster Level: 6.058.010

451.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alpen für Anfänger und gemütliche Langsamfahrer

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Michael

Alles ist relativ

12.11.2008 18:50 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05. - 24.05.09 Leichte Alpentour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH