Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Jürgen!

Wer noch nicht zu spät kommt, den bestraft ja auch nicht das Leben Augenzwinkern

Freu mich auch über deine Teilnahme. Bis morgen.
31.05.2009 20:52
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom
Hallo Thomas
Steht Dein Mopped wohl beim Freundlichen in Rehau?

Gruß Tom

Nein, denn dann wäre sie schon verkauft. Haben im Ort 2 Schrauber und bei einen steht se. Sollte eigentlich eine Geburtstagsüberraschung für mich sein, aber langsam entwickelt sich dass zum Alptraum.
31.05.2009 20:34
Jürgen Jürgen ist männlich


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: letztes Jahr nur 10000 km
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.039
Nächster Level: 242.754

44.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha !

Ich bin zwar spät dran, aber ich würde mich gerne für Morgen mit anmelden!

__________________
Tu'n Dich die Hämorrhoiden trietzen...
...mußt Du auf n'em Boxer siiitzen!

31.05.2009 20:18 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Steht Dein Mopped wohl beim Freundlichen in Rehau?

Gruß Tom
31.05.2009 18:56
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerhard!

Liegt es am Vornamen, oder was ?

Ne, wünsche dir gute Besserung und wir sehen uns bei den geilen Talerinnen öhm natürlich Gailtalerinnen wieder
31.05.2009 18:17
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.888
Nächster Level: 5.107.448

572.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

muss meine Teilnahme leider auch absagen. Kotz

Nein ,keine Radtour, auch mein Moped ist nicht kaputt aber leider ein schlimme Erkältung mit extrem laufender Nase,Gelenkschmerzen und alles was sonst noch dazu gehört.
Werfe schon drei Tage Medikamente ein aber es wird nicht klappen.

Wünsche euch allen eine schöne Tour,ich wäre gerne mitgefahren. Heuli

Somit sehen wir uns wohl in Goderschach,hoffentlich!

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
31.05.2009 17:54 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: Habe uns gerade zu Mittag die entsprechenden Plätze reserviert. Da der Laden damit neben anderen Gästen absolut voll ist, hat die Wirtsfamilie im Vorfeld um eine evtl. kurze Wartezeit gebeten. Ich denke, dies sollte für alle kein Prob sein und lässt sich halt gerade an Feiertagen nicht immer vermeiden.
31.05.2009 17:15
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard H.: Schade. Ich habe aus diesem Grund meine - Tour heute gemacht. Bis zum nächsten mal.

@Thomas: Das wäre natürlich der Megakracher gewesen, wenn Du als absoluter "Specialguest" mit dabei gewesen wärst. Aber sach ma, was sind denn das für exotische Teile, die nicht lieferbar sind? Hast Du dich schon auf dem Gebrauchtmarkt umgesehen?
31.05.2009 17:12
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich als Überraschung auftauchen, aber BMW kann meine defekten Teile noch immer nicht liefern. Also steht das Moped noch beim Freundlichen und ich gugg in die Röhre. Wenn´s so weitergeht verkauf ich das Moped bald.
31.05.2009 14:14
Gerhard H.
unregistriert
RE: 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so kann es gehen. Kaum angemeldet schon kommt was dazwischen. In dem Fall wollen die Enkel eine Radtour mit dem Opa machen. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Also muß ich leider meine Teilnahme für morgen absagen. Vielleit klappt es ja beim nächsten Mal.
Viel Spaß
Gerhard H.
31.05.2009 13:42
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.809
Nächster Level: 5.107.448

638.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammelpunkt in BT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mit´nanda,

wie sieht es denn mit der Bayreuther-Fraktion aus? Bockser und ich haben gestern mal drüber gesprochen, daß wir uns schon in BT treffen könnten und gemeinsam nach Stadtsteinach fahren könnten? Ich find das ganz gut und schieb das mal an. Wir treffen uns bis 08:45h an der BFT-Tankstelle in der Kulmbacher-Straße und fahren dann nach Stadtsteinach! Bis moin...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
31.05.2009 13:00 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Gerhard!

Wer schön, wenn Du mitkommen würdest.

@all: Der eine oder andere Schauer könnte uns lt. aktueller Wettervorhersage evtl. erwischen. Denke aber, dass dies nicht so dramatisch wird und werde die Tour auf jeden Fall durchziehen.
30.05.2009 15:57
Gerhard H.
unregistriert
RE: 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab`mich mal vorsorglich heute angemeldet. Könnte aber sein, dass mir die Enkel oder das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hoffe aber das Beste. Also bis Montag.
Gruß Gerhard.
30.05.2009 13:55
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeep, Jochen!

Sehr gute Idee von dir Schlumpf Da geht mal wieder was. Wetterprognosen passen ja im Prinzip bis jetzt auch.

@all Teilnehmer: Wenn wettermäßig nix mehr Dramatisches dazwischen kommt, findet die Tour 100% statt. Werde uns dann am Samstag in der "Futterkrippe" vorsichtshalber anmelden
28.05.2009 22:33
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.809
Nächster Level: 5.107.448

638.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich hab mich auch angemeldet. Freu mich!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
28.05.2009 22:17 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom
..... wird bestimmt wieder super. Rofl


Davon gehe ich doch aus. Aber für den Fall der Fälle würde ich an deiner Stelle diesmal ne Großpackung Ohropax mitnehmen.... Augenroll Nicht das aus einer Mittelohrentzündung gar Gehörgangkrebs entsteht.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.05.2009 16:31
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Hab uns eben mal vorsichtshalber angemeldet, wird bestimmt wieder super. Rofl
23.05.2009 12:55
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Dine + Tom!

Da wir fast alle gnadenlose Warmduscher Sonne sind, finden unsere Ausfahrten eh nur bei guten Wetterprognosen statt. Wäre toll, wenn es klappt und ihr mit dabei seid Smoke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 23.05.2009 12:21.

23.05.2009 12:20
Tom
unregistriert
Möchten auch mit !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (Dine) möchte auch gern mitfahren
und dann will der Tom bestimmt auch mit.

Wir sind aber nur "Trockenwetter-Fahrer". cool

Viele Grüße
Dine und Tom
22.05.2009 22:38
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Aber bei deiner Ausschreibung steht.............Aral Tanke-Stadtsteinach.....

nicht,daß ich da wieder was verwexle ?......Avia Tankstelle-Stadtsteinach!!!


Avia, Aral, Agip. Wer soll da noch wirklich durchblicken Augenroll

Treff ist auf jeden Fall an der einzigen Tanke in Stadtsteinach Zunge raus
19.05.2009 11:38
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH