Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.290
Nächster Level: 10.000.000

212.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Toller Service hier.

@ Micha
Beim Betrachten solcher Kurven, sehe ich großzügig über die Haarfarbe hinweg. Augenzwinkern

@ Thomas und Micha
Danke. Jetzt muß ich aber erstmal den Sabber vom Bildschirm entfernen. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
12.06.2009 09:11 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno Thomas, bist Du auch noch blind??!!

Jürgen träumt doch von ner heißen Blondine. Daher für ihn mein Vorschlag:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 10.06.2009 21:09.

10.06.2009 21:09
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.370
Nächster Level: 5.107.448

641.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häääh .....???

Thomas - ja soch amoll! Bei wem is´n die mitg´fahrn?? Den heißen Ofen hob i´goar net geseeeng...??

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
10.06.2009 20:36 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Danke Für die Bilder Claudia.

Die Bedienungsanleitung ist ne klasse Idee. Applaus

@ Bildlieferservice Neubauer
Würde gerne ein Bild geliefert bekommen. Denke da an eine kleine Blondine mit ordendlich Kurven, schwarzen Dessous und ...... Ich wars nicht
10.06.2009 10:57
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.803
Nächster Level: 555.345

10.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... da war noch was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... die Anleitung zum Bildereinstellen ist unter "Wünsche und Anregungen"
zu finden....

@Jürgen:
Besondere Bildbestellungen kläre ich am liebsten persönlich
bei einem Cappuccino...

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newfarmer: 10.06.2009 09:40.

10.06.2009 09:40 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.290
Nächster Level: 10.000.000

212.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Für die Bilder Claudia.

Die Bedienungsanleitung ist ne klasse Idee. Applaus

@ Bildlieferservice Neubauer
Würde gerne ein Bild geliefert bekommen. Denke da an eine kleine Blondine mit ordendlich Kurven, schwarzen Dessous und ...... Ich wars nicht

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
10.06.2009 09:05 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.803
Nächster Level: 555.345

10.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bedienungsanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danny,

zuviel der Ehre-das Bildereinstellen ist eigentlich recht easy
und bedarf nur einiger Übung. Deswegen hab' ich mal 'ne Bedienungs-
anleitung ins Forum gestellt.
Jetzt könnt ihr alle mal üben....

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
10.06.2009 08:51 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.393
Nächster Level: 2.111.327

8.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Claudia

vielen Dank Danke füp. deine Bemühungen - wenigstens kennt sich eine mit dem einstellen der Beweisfotos aus. So warst du wenigstens indirekt an der Tour beteiligt.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
09.06.2009 17:47 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.803
Nächster Level: 555.345

10.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bildlieferservice Neubauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

nachdem Danny mir die Bilder gestern "gemehlt" hat, übernehme ich mal
wieder den "Einstell-Service":



























__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
09.06.2009 10:55 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
Das man sich auch trotz Navi mal vertut, ist doch nun wirklich kein Beinbruch. Wenn sich daran jemand stören sollte, soll er`s erst mal besser machen. Ich jedenfalls finde, das passt schon so wie es war.

Gruß Tom
03.06.2009 22:00
Jürgen Jürgen ist männlich


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: letztes Jahr nur 10000 km
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.924
Nächster Level: 242.754

44.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha!

Die Tour war einfach Suuuper!!! Super
Nur die Thüringer Klöße kommen nicht an die unseren heran. Kotz
Nochmals Danke für deine Bemühungen und den schönen Tag!!! Danke

__________________
Tu'n Dich die Hämorrhoiden trietzen...
...mußt Du auf n'em Boxer siiitzen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen: 03.06.2009 19:50.

03.06.2009 19:49 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es euch allen gefallen hat. Nach dem Mittagessen hat meine Konzentration leider etwas nachgelassen. Daher habe ich einige Abzweige verpasst und auch die kleine Schotterpassage war dadurch bedingt. Da kann Tante Garmin diesmal absolut nix dafür.

Dann bis zum nächsten Mal.
03.06.2009 19:24
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
Auch von uns Beiden nochmal Danke für die schöne Tour, tolle Truppe.

Gruß Dine und Tom
02.06.2009 21:57
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.290
Nächster Level: 10.000.000

212.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 18 Motorräder gezählt. Das ist wohl der einzige Punkt über den man bei dieser Tour streiten kann. großes Grinsen
Mir haben am Vormittag die herlichen Aussichten in die Täler gefallen, echt schee. fröhlich
Unser Balu als Teilnehmer wäre der absolute Knaller gewesen. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
02.06.2009 11:44 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.220
Nächster Level: 1.460.206

125.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir hat's super gefallen, tolle Wegführung, super Truppe, so macht es Spaß.

Schade das ich abbrechen mußte.

Danke Micha!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


02.06.2009 09:00 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.370
Nächster Level: 5.107.448

641.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

vielen Dank an Micha - war wirklich schön und alles - aber auch wirklich alles - dabei! Die Kneipe in Heberbdorf war echt die Wucht! Wenn mir auch die "Klees dahaam" besser schmecken wie die Thüri´s ohne "Breggalla" (wo gibt´sn su wos??) aber für 9,75 Ösen des Essen mit Kaffee und Getränk! Hut ab
Und die Bischofsmühle war den Staub auch Wert - Megaspitze! ...und übrigens nach 90 min intensivstem Lappenschwingen steht se scho widda do in "glänzgem Lacke" - ich kennt scho widda - ich waas fei net!
Micha - der Teil von THÜ ist mein ehem. Reisegebiet und ich dachte ich kenn mich gut aus - aber die Ört´la die ich heit gseeng hob - Spitze! Steibra zum Beispiel!! "Do grigst fei glei an Steibra!" Jetzt weiß ich wo der Ausdruch her kommt! Aber wie schon gesagt, wenn sich dort ein Paar scheiden lässt - wisst ihr was dann ist??? Dann sind die wieder ganz normal Bruder und Schwester!

Vielen Dank an alle Mitfahrer - ihr seid eine tolle Truppe! Bis in Kürze - ich freu mich jetzt scho widda!!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
01.06.2009 21:29 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.012
Nächster Level: 6.058.010

454.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Micha,
heute war es von Anfang bis Ende superschön. Da kann man nicht meckern!

Und danke an die Fahrer und Sozia von insgesamt 17 Motorrädern! Das war SPITZE!

Einziger Kritikpunkt: Der Tag war viel zu schnell vorbei.


__________________
Michael

Alles ist relativ

01.06.2009 21:16 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.569
Nächster Level: 5.107.448

624.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von M&M an M&M ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank von uns beiden....

an Michael: -> Ra hat wieder seinen Teil dazu beigetragen....
&
an Micha: -> für eine wunderschöne Mega-Tour, die top geplant und durchgeführt war. Einfach klasse! Hat Spaß gemacht und die Menge an Bikes so unter einen Hut zu bringen soll erst einmal einer nachmachen! R E S P E K T !!!

Wiederholung? Garantiert dabei!!!

M Biker & M Biker

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
01.06.2009 20:44 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.393
Nächster Level: 2.111.327

8.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heutige Tour hat wieder einmal bewiesen, das es auch mit 15 Motorrädern möglich ist, diszipliniert und ohne "Gemeckere" unterwegs zu sein. Danke Das war heute eine "Traumtour" mit einer Mannschaft wie sie besser nicht sein könnte. Danke an alle die heute dabei waren - mir hats "Saugut" gefallen. >Wiederholungsfaktor<

Danke Micha für deine wunderschöne Tour. So wurde mal wieder alles geboten. Normale Strassen mit zügiger Fahrt, kleinere Strassen die etwas gemächlicher gefahren wurden, ja sogar Schotter wurde nicht ausgelassen (soweit so gut, nur das blöde putzen nun wieder!!!). Die Thüringer Küche durften wir kennenlernen - allerdings schmecken mir unsere guten alten fränkischen Klees doch deutlich besser. Der Abschluss in der Bischofsmühle einfach genial, auch wenn man sich auf "Küchla" beschränken musste.

Das heutige Resume: Tolle Tour, tolle Truppe - so macht das Mopedfahren richtig Spaß. DANKE Super

LG

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
01.06.2009 18:58 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.012
Nächster Level: 6.058.010

454.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jochen,
da fahren wir halt zusammen zur bft zum Tanken und dann weiter.

@ Thomas,
jetzt habe ich mir für die Alpentour schon die Daumen fast zerdrückt - und jetzt muss ich immer noch drücken, bis du endlich mal wieder dabei bist?
Was ist denn so exotisches in deinem Mopped kaputt? Die Idee von Micha mit den Gebrauchtteilen scheint mir nicht schlecht.

@ Micha,
du hast morgen wieder ne lange Schlange hinter dir. Wird bestimmt schön. Freu mich schon.


__________________
Michael

Alles ist relativ

31.05.2009 21:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 1.06.2009 (Pfingstmontag) – Frankenwald und Thüringer Wald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH