Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 31.10.08 Spazierfahrt zum Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 31.10.08 Spazierfahrt zum Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.602.761
Nächster Level: 6.058.010

455.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
War auch schön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info:
Wir waren zu dritt und es hat Spaß gemacht.

Und weil es bisher immer Spaß gemacht hat, bin ich dabei, für 2009 eine mindestens 4-tägige Tour für Langsamfahrer, Reifenflankenschoner, milzless biker und alle, die nicht immer nur flott fahren müssen, zu planen.
Ich will nämlich unbedingt mal Alpenpässe fahren und trau mir die flotte Fahrweise noch nicht zu.
Deshalb meine Absichten für alle denen es auch so geht schon mal zur Info: An Himmelfahrt 2009 über Landstraßen bis in die Gegend um den Bodensee. Das sind ca. 400 km, die aber auch für Anfänger zu schaffen sind, weil mit mindestens alle 100 km Pause langsam auf Bundesstraßen gefahren wird. Ein Hotel such ich noch aus. Evtl. reserviere ich auch, wenn verbindliche Anmeldungen vorliegen sollten. 2 Tagestouren in die Alpen ohne feststehende und deshalb auf die Teilnehmer abzustimmende Anzahl km. Pässe fahren und Gegend anschauen (wir werden oft halten, um ggf. schnellere Gruppen vorbeizulassen). Am Sonntag dann wieder über Landstraßen zurück nach BT.
Das sind so meine ersten Gedanken dazu. Genauere Planung mache ich jetzt in der Winterpause. Wenn mein Plan steht, stelle ich die Ausfahrt rein und freue mich über Anmeldungen.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 01.11.2008 23:02.

01.11.2008 21:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.602.761
Nächster Level: 6.058.010

455.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.08 Spazierfahrt zum Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemütliche Anfängerspazierfahrt zum Abschluss durch die Fränkische

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Michael

Alles ist relativ

31.10.2008 11:16 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 31.10.08 Spazierfahrt zum Schluss

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH