Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » bmw-mountain-days 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bmw-mountain-days 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.176
Nächster Level: 5.107.448

639.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen,

in Garmisch war ich auch schon mal! Ist ein riesen Spektakel! Mein Bruder und ich waren mal mit einer kl. Gruppe dort, hatten aber nur einen Tag dort verbracht und sind weiter in die Berge. Wir sehen uns ja sicher wieder auf einer Tour. Da können wir ja mal drüber "ratschen". Wenn was "zamgeht", kann man da ja mal vorbei schauen!?

Grüße

Jochen

BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
10.11.2008 18:42 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Jürgen!

Ich dachte, da könnte man(n) mal genüsslich die BMW-Moutainbikes (jo, die haben so was wirklich auch im Programm) probefahren.

Aber nö. Aus dem ehemaligen "BMW-Bikermeeting" (für non-english-people: BMW-Motorradfahrer-Treffen) werden halt "Moutain-Days" kreiert (*GRINS*).

Ja, ne. Danke für den Hinweis, aber ich bin defenitiv für jede Art von Massenveranstaltung absolut untauglich Weg
29.10.2008 13:55
Jürgen Jürgen ist männlich


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: letztes Jahr nur 10000 km
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.009
Nächster Level: 242.754

44.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bmw-mountain-days 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BMW Tourer !Hut ab

Schaut euch mal diese Seite an!

http://www.bmw-mountain-days.com

Gruß Jürgen

__________________
Tu'n Dich die Hämorrhoiden trietzen...
...mußt Du auf n'em Boxer siiitzen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen: 29.10.2008 13:38.

29.10.2008 13:36 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » bmw-mountain-days 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH