Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorradbekleidung » Waschen von GoreTex-Kleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waschen von GoreTex-Kleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe heute bestellt. Da es mittlerweile auch 1 Ltr.-Flaschen gibt, habe ich diese genommen.

Somit bekommen je eine:
Ralph
Jürgen Z.
Horst
Danny
Michael
Ingeborg
Micha

Entweder ich bringe die Sachen am 14.11. zum ST mit (ist aber noch offen, ob ich kommen kann), oder ich bringe alles zu Ingeborg, welche sich ja auch für die Verteilung angeboten hat.

@Danny: Du könntest natürlich auch bei mir vorbeikommen und deine Flasche abholen.
05.11.2008 14:02
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.044
Nächster Level: 2.111.327

8.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

alles klar, sag halt wenn die Bestellung bei dir ist und was du an Moneten bekommst.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
05.11.2008 16:52 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paket von Seitz ist gerade eingetroffen. Super Service würde ich sagen...

Rechnung habe ich noch keine, kommt separat mit der Post.

@Danny: Wenn Du deine Flasche abholen willst, dann rufe mich bitte vorher wegen Terminabstimmung an. Ansonsten kannst Du und die anderen die Ware am 14.11. beim nächsten ST in Empfang nehmen.
06.11.2008 14:57
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.044
Nächster Level: 2.111.327

8.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,
würde sagen wir machen alles am ST klar.

Danke nochmal!

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
06.11.2008 17:25 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.024
Nächster Level: 10.000.000

209.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paket schon da ?
Ging aber fix. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
07.11.2008 08:08 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Rechnung ist auch da. Jede Flasche kostet 13,15 €. Originalrechnung kann jeder bei Warenübergabe gerne einsehen.

Wer nicht von den Bestellern am 14.11. zum ST kommt, möchte mir bitte mitteilen, wie er/sie gerne die Ware übernehmen möchte.
07.11.2008 15:40
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.044
Nächster Level: 2.111.327

8.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

wollte mal ne kurze Meldung zum Waschen mit dem "Wundermittelchen" abgeben.
Habe letzte Woche, außer meiner Motorradklamotten, auch meine Arbeitsjacke gewaschen und mitimprägniert. Muß sagen, absolutes Erfolgserlebnis. Dank Michas Anleitung absolut unproblematisch und das Ergebnis wunderbar. Meine Arbeitsjacke ist nun endlich wieder unempfindlich gegen Wasser und Schnee, werde seitdem nicht mehr naß. Wasser perlt richtig gut ab. Auch der Schmutz wird von den Textilien nicht mehr so angenommen.
Muss hinzufügen, das ich KEINEN Trockner habe, hab die Klamotten so naß wie sie aus der Trommel kamen in die Badewanne und am nächsten Tag vor die Heizung gehängt.

Fazit: Die Investition hat sich wirklich gelohnt - habe immer noch über die halbe Flasche vom "Wundermittel" übrig.

Danke nochmal an Micha für den Tip und die Organisation des Waschmittels.

TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP

Lieber Gruß

Euer Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
07.12.2008 10:45 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Danny!

Also hab ich Wort gehalten. Wenn man(n) sich an die Anleitung hält, dann funktioniert es auch. *ECHT FREU* über deinen Kommentar großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 07.12.2008 16:19.

07.12.2008 16:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorradbekleidung » Waschen von GoreTex-Kleidung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH