Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Michas Tourentermine 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Michas Tourentermine 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.066
Nächster Level: 6.058.010

454.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michas Tourentermine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jürgen11,
bis jetzt habe ich noch 03/10. Ich erkundige mich aber gerade über den Unterschied. Und schwanke noch. Ich sag mal, wenn ich 3 mal traurig bei gutem Mopedwetter am Fenster sitze werde ich´s ändern.
Allerdings bin ich auch in den Gärten von 2 Häusern "fürs Grobe" zuständig. Was ich zuletzt ein klein wenig vernachlässigt habe ...

@ Micha,
schon klar. Ich wollte nur meine jetzt bereits deutlich spürbare Ungeduld zum Ausdruck bringen Augenzwinkern


__________________
Michael

Alles ist relativ

22.10.2008 20:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.221.024
Nächster Level: 10.000.000

778.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michas Tourentermine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Ich bin bei allen Touren mit von der Partie.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
22.10.2008 17:46 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tilo: Alter Kämpfer. Wird Zeit, dass Du wieder fit bist. Aber bevor wir Moped-Touren in 2009 machen, was ist mal wieder mit nem gemeinsamen Hundeausflug??!!

@Michael: Ja, ne. Aber der erste April-Sonntag ist halt seit Jahren der offizielle Saisonstart von TFB. Soweit das Wetter mitspielt....

@Jürgen II: Alles zu seiner Zeit. Obwohl wenn es passt, kann man sicher auch in der kalten Jahreszeit schöne Motorradtouren machen. Nur aus dem Alter bin ich als alter Fuchs schon lange draußen. Für dich als Anfänger kannste da, im wahrsten Sinne des Wortes, noch so manches erleben großes Grinsen

@Harmut: Spessart, ja ganz vergessen. Wäre sofort dabei und es würde mich freuen, wenn Du diesmal ne Tour ausarbeiten würdest. Standort Mespelbrunn im "Elsalvatal" würde ich sehr befürworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 22.10.2008 17:02.

22.10.2008 16:48
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.321
Nächster Level: 453.790

78.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

wir sollten in 2009 auf jeden Fall noch mal die Spessart Tour
wiederholen. Dieses Jahr standen wir ja leider vor der gesperrten
Krähbergstrecke.

Man sollte ein Feiertagswochenende planen
um die Strecke dann Freitags fahren zu können.
Ich kann auch gerne mal die Planung machen und den Tourguide spielen Rofl



Gruss Hartmut

__________________

22.10.2008 15:33 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.975
Nächster Level: 824.290

66.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michas Tourentermine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

darf ich daraus schließen, daß Du Dein "Pizzablech" gegen ein ganzjähriges Kennzeichen getauscht hast? Würde mich sehr freuen, da ich als fahrgieriger Anfänger mir nicht vorstellen kann, wochenlang aufs Mopped zu verzichten. Also: bei Bedarf bitte Kontaktaufnahme, gerne per Funk (siehe Kontaktdaten)!

Bis dann!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
22.10.2008 14:55 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.066
Nächster Level: 6.058.010

454.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michas Tourentermine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar noch lange hin - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich am ersten Aprilsonntag was Besseres vorhabe.
Allerdings hoffe ich, dass meine Saison schon vorher anfängt.


__________________
Michael

Alles ist relativ

22.10.2008 11:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
@ Micha
Bei der Saisoneröffnung stimmt das Datum nicht. Herr Lehrer, ich weis was. fröhlich


Danke, Herr "Oberstudienrat" cool !

Nicht nur dieses Datum hat nicht gestimmt. Habe es natürlich sofort korrigiert.

Kalender für 2009 gibt es doch jetzt schon an jeder Ecke Hut ab
22.10.2008 11:39
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.232
Nächster Level: 1.460.206

125.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

danke für die Info. Ich gehe davon aus, dass ich wohl - wenn nicht's dazwischen kommt - bei allen Touren teilnehme.

Hab mich dieses Jahr mächtig geärgert, dass ich wegen meinem Knie nicht mitkonnte.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


22.10.2008 09:53 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.374
Nächster Level: 10.000.000

212.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenroll Oh Leute, ich hab noch nicht mal einen Kalender für 2009.

Werde mir die Termine mal notieren, als Eckpunkte. Zum Planen ist es mir viel zu früh. Könnte höchstens Absichtserklärungen von mir geben. Augenzwinkern

@ Micha
Bei der Saisoneröffnung stimmt das Datum nicht. Herr Lehrer, ich weis was. fröhlich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
22.10.2008 09:29 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Würde mich freuen, wenn Du eine entsprechende Tour einrichten würdest.
21.10.2008 18:38
Thomas F.
unregistriert
RE: Michas Tourentermine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Soll es dieses Jahr wieder am 1. Mai ne Joza-Gedenktour geben? Wäre sehr dafür!! Würde hier wieder ein entsprechendes Gesteck besorgen, Tourplanung müsste aber diesmal jemand anderes übernehmen.

Sagt mal Bescheid, was Sache ist.


Denke wir sollten eine Gedächtnistour daraus machen, schließlich ist dieses Jahr noch ein Tourenfahrer gestorben. Beim 1ten Mai würde ich bleiben, denn da ist immer Feiertag.
21.10.2008 18:18
Micha
unregistriert
Michas Tourentermine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts!

Bevor mir Kollege Michael noch alle Termine wegschnappt ( ), hier mal meine erste Planung:

Sonntag, 05.04.2009 -- Saisoneröffnung in die Fränkische Schweiz
ca. 230 km GEMÜTLICHES Einrollen für alle

Sonntag, 19.04.2009 -- Oberpfälzische Forellentour nochmals für SCHNELLE Leuts

Sonntag, 06.09.2009 - Donnerstag, 10.09.2009 -- Wiederholung der 2008er Alpentour (diesmal mit "nur" drei Tagestouren, da mir die reine Kärnten-Ausfahrt nicht gefallen hat) für SCHNELLE Fahrer.

Detaillierte Infos zu allen Touren stelle ich in den nächsten Tagen hier im Forum ein. Weitere Ausfahrten organisiere ich spontan oder hänge mich gerne auch an andere Tourguides hintendran großes Grinsen

Soll es dieses Jahr wieder am 1. Mai ne Joza-Gedenktour geben? Wäre sehr dafür!! Würde hier wieder ein entsprechendes Gesteck besorgen, Tourplanung müsste aber diesmal jemand anderes übernehmen.

Sagt mal Bescheid, was Sache ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 22.10.2008 12:34.

21.10.2008 17:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Michas Tourentermine 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH