Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Sonntagstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sonntagstour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.630
Nächster Level: 1.000.000

163.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonntagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
zuerst einmal meinen Dank an Michael, dass er sozusagen als Novize sich dermaßen engagiert und die Initiative ergreift. Sehr löblich! Weiter so!
Grundsätzlich stelle ich aber die Frage, ob eine Ausfahrt mit zeitweise 18! Motorrädern sinnvoll ist – unabhängig ob schnell, normal oder langsam gefahren wird. Der Tourguide ist einfach überfordert (was nicht heißen soll, dass Michael das nicht toll hinbekommen hat), weil er ja auf die Nachfahrer Rücksicht nehmen soll. Um so mehr Leute mitfahren, desto heterogener ist der Haufen und die Wahrscheinlichkeit, dass man es jedem Recht macht, tendiert gegen Null. Ich will hier jetzt keine große Diskussion auslösen, wo sich viele genötigt sehen, ihre Meinung kund zu tun. Vielmehr möchte ich anregen, so etwas einmal zu einem Diskussionsthema auf einem Stammtischabend zu machen, weil sich hier im Forum eben doch nur eine Hand voll tummeln. (es beginnt ja jetzt für viele die Motorrad freie Zeit und da muss man sich eben aufs theoretisieren beschränken!)

In dem Sinne – bis zum Samstag...
und falls am Samstag eine Prefresstour zusammen geht - Ingeborg: denk keinen Augenblick daran, nicht mitfahren zu wollen, weil du das Gefühl hast zu langsam zu sein. Die Schnellen können ohne Probleme langsamer fahren, aber nicht unbedingt umgekehrt!

Gruß Randolf
20.10.2008 08:56 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Sonntagstour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH