Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Der Weg ist das Ziel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Weg ist das Ziel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.407
Nächster Level: 2.111.327

131.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmmmm..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

also das ist mir ja jetzt schon etwas peinlich, aber wenn du dich outest, dann muß ich das natürlich auch machen..... geschockt

Ich BIN ein Liebhaber von echten Teppichen und habe da auch jede Menge von in der Wohnung liegen. Gerade bin ich mal so durch die Wohnung gegangen.....alle Fransen kreuz und quer.

Liegt ebbes daran, daß ich eine Katze habe (bis vor einer Woche waren es noch 2), da macht sowas keinen Sinn. Wollt mir auch früher meine Schwiegermutter immer einreden; deshalb hab ich da wohl auch Aversionen gegen.
Ich wollte da aber niemandem zu nahe treten; werde das mal ummünzen in "RasenkantenmitderNagelschereschneider". Hoffentlich hab ich jetzt nicht die Gärtner am Hals....duckundwech.....

Meine Semmerln schneid ich übrigens auch nicht über der Spüle, womit mir eine elegante Überleitung zu dem posting von Michael gelungen ist. Weil unsere beiden Mitteilungen sind ja nun schon mehr als off topic...ggg

Mopped geht übrigens wieder; hab ich gerade erfahren. Also wie bereits gesagt: wenn das Wetter passt fahr ich am Sonntag gerne mit.

Grüßla von
Ingeborg

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

13.10.2008 19:16 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingeborg
Sowas ähnliches wie ein "TeppichfransenmitdemKammkehrer"?...


Na; Ingeborg, dann oute ich mich mal.

Wenn Du wie ich ein Liebhaber orientalischer Seidenbrücken bzw. Teppiche sein solltest, kämmst Du natürlich auch in regelmäßiger Schönheit (im wahrsten Sinne des Wortes) die Fransen in eine total ausgerichtetete Position Augen rollen

Wobei ich meine Brötle nach wie vor auf dem Teller aufschneide....
13.10.2008 18:12
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.407
Nächster Level: 2.111.327

131.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michael

also wenn die Suzi bis zum WE fertig wird (was anzunehmen ist) und das Wetter einigermaßen passt Sonne (was noch zu eruieren wäre), dann bin ich bei der Tour dabei.
Schließlich gehör ich ja zu den Mädels.

Aber was bitte ist ein "BrötchenüberderSpüleaufschneider"?!? ...grübel...grübel...
Sowas ähnliches wie ein "TeppichfransenmitdemKammkehrer"?...

Es grüße euch alle
Ingeborg

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

13.10.2008 15:47 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder findet Ihr unter http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/08-10-12.htm
13.10.2008 07:58
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.923
Nächster Level: 3.609.430

332.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Michael für die "Tourbetreuung". Hat gestern unwahrscheinlich viel Spaß gemacht.



Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
13.10.2008 04:34 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.810
Nächster Level: 6.058.010

452.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Danke allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke meinen Mitfahrern: Horst, Jochen, Manfred und mein Sohn Michael jr.
Es war eine sehr schöne Ausfahrt, mit immerhin 4 Motorrädern, die mir viel Spaß gemacht hat.
Weil bei allen Teilnehmern das Tourmotto im Vordergrund stand, sind sogar über 300 km draus geworden.
Bilder und Tourbeschreibung habe ich zu Balu geschickt.

Nächstes Wochenende eine kurze Tour? (Für Mädels und "BrötchenüberderSpüleaufschneider"?)


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 12.10.2008 21:56.

12.10.2008 21:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.493
Nächster Level: 5.107.448

638.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich bin am Sonntag natürlich mit dabei! Mein Bruder Stephan hat sich das Knie verdreht. Sollte er irgendwie auf die GS kommen, ist er auch mit dabei. Evtl. entscheidet sich auch die Elke dazu, bei mir mit zu fahren. Mal sehen.
Danke das Du das mit dem Schweinfurt aufgenommn hast, da bekomm ich dann noch meinen ADAC-Stempel.

Grüße Jochen

BMW R 1200 RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
09.10.2008 22:00 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.923
Nächster Level: 3.609.430

332.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe mich angemeldet, damit Du nicht alleine fahren mußt. Wenn Wetter besch... , werde ich mir nochmals die Fahrt durch den Kopf gehen lassen. Bei Nichtteilnahme kriegst Du auf jeden Fall eine Nachricht von mir.



Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
09.10.2008 20:11 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!

Also, warum ich nicht mitfahre, kann ich dir sagen. Werde das schöne WE-Wetter nochmals zu einem Moutainbike-Ausflug zusammen mit meiner Lebensgefährtin nutzen. Wir sind halt auch Hundebesitzer, radeln und wandern auch gerne. Und so bis Mitte nächster Woche kommt die FJR zu DREWE zwecks Überwinterung. Feddisch für dieses Jahr.

Und ich schließe mich Thomas an. 250 km Tourlänge sind gerade für den Anfängerkreis, welchen Du ja hauptsächlich ansprichst, das absolute Limit.

Habe es ja bei der "Slow Motion" bemerkt, dass etliche TeilnehmerInnen am Ende (oder schon vorher) leicht fix + foxi waren.

Mit ner wirklich schnellen Truppe sind natürlich auch rund 350 Tageskilometer null Prob. Nur ist dies halt ne andere Baustelle.

Und was ich schon oft erwähnt habe, hier nochmals: Dein Engagement ist für mich voll top smile . Lass dich nicht gleich entmutigen, auch bin in all den TF-Jahren auch schon ohne Mitfahrer am Start gestanden.
09.10.2008 19:32
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Du übertreibst nicht, nur sind bei den Tourenfahrer viele "Kurztourer" dabei. Ab 250 KM fängt bei vielen der Stress an, ob es am Motorrad, dem Können oder den Willen der Leutz liegt ist mir auch noch nicht ganz klar.

Bleib ganz ruhig und warte ab, wenn das Wetter paßt seit Ihr bestimmt 3-4 Leute und auch dass macht Spaß.

Sollte es bei mir wieder normaler laufen bin ich im nächsten Jahr wieder für lange Touren zu haben.
09.10.2008 19:08
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.810
Nächster Level: 6.058.010

452.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
dann halt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner mit?
Ich fahre wieder auf alle Fälle!
Für den 2. Teil der Tour habe ich inzwischen auch einen etwas reizvolleren Verlauf gefunden. Über etwas kleinere Straßen. Mein Plan ist schon im Tankrucksack. Diesmal muss ich aber drauf schauen.
Einmal mit der Fähre über den Main. Und Mittagspause in Werneck - Brauereigasthof.

Sollte jemand der Meinung sein ich übertreibe hier als Neuling? Mir geht es nur um´s Fahren!

Also wer Lust hat: Einfach zum Treffpunkt kommen.


__________________
Michael

Alles ist relativ

09.10.2008 18:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.810
Nächster Level: 6.058.010

452.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Weg ist das Ziel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum geplante Ausfahrt in den Raum Schweinfurt

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Michael

Alles ist relativ

08.10.2008 12:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Der Weg ist das Ziel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH