Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawa1
unregistriert
Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer Bayreuth

Schöne HP habt Ihr.

Gute Erklärungen zum Garmin, nette Tipps unter Informationen. Wenig Bilder habt Ihr aber leider von Euren Aktivitäten, oder seit Ihr erst seit neusten so aktiv wie man hier im Kalender sehen kann? Das Forum hier finde ich super, bischen wenig los aber trotzdem nett. Euer Gästebuch hat aber leider eine Werbeeinblendung die nervt, aber ich vermute die meisten schreiben eh hier rein. Kann also nur sagen Eure Homepage ist gut.

Gruß
Kawa1

PS: Seit Ihr eigentlich alle FJR-Fahrer? Würde evtl. mal gerne an einer Tour teilnehmen, aber in Euen Banner ist eine FJR und eine extra Seite habt Ihr auch dafür.
18.05.2006 12:44
Thomas F.
unregistriert
RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawa1
Hallo Tourenfahrer Bayreuth

Schöne HP habt Ihr. Das Lob wird Thorsten unseren Webmaster freuen

Gute Erklärungen zum Garmin, nette Tipps unter Informationen. Diese viele Arbeit hat sich Micha S. gemacht, denke ist ihm auch gut gelungen.

Wenig Bilder habt Ihr aber leider von Euren Aktivitäten, oder seit Ihr erst seit neusten so aktiv wie man hier im Kalender sehen kann?Werden mehr Bilder werden, versprochen!

Das Forum hier finde ich super, bischen wenig los aber trotzdem nett.Danke fürs Lob, Aktivität denk ich wird auch durch "Frischfleisch" mehr

Euer Gästebuch hat aber leider eine Werbeeinblendung die nervt, aber ich vermute die meisten schreiben eh hier rein.Denke Werbung muss man leider akzeptieren, da es ein Gratis-GB ist.

Kann also nur sagen Eure Homepage ist gut.

Gruß
Kawa1

PS: Seit Ihr eigentlich alle FJR-Fahrer? Würde evtl. mal gerne an einer Tour teilnehmen, aber in Euen Banner ist eine FJR und eine extra Seite habt Ihr auch dafür.Haben nicht alle FJR, schau Dir einfach unter Mitglieder die verschiedenen Leute an. Die meisten haben ihre Motorradmarke bereits eingetragen.




Vielleicht sieht man sich mal auf ene Tour, aber erstmal hier registrieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 18.05.2006 15:44.

18.05.2006 13:28
Micha
unregistriert
RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
[quote]Original von Kawa1
Wenig Bilder habt Ihr aber leider von Euren Aktivitäten, oder seit Ihr erst seit neusten so aktiv wie man hier im Kalender sehen kann?Werden mehr Bilder werden, versprochen!

Guggest du auch auf der HP unter "Album"


Zitat:
Euer Gästebuch hat aber leider eine Werbeeinblendung die nervt, aber ich vermute die meisten schreiben eh hier rein.Denke Werbung muss man leider akzeptieren, da es ein Gratis-GB ist.


Dann musste einfach fleißig zu unseren Treffen kommen, tüchtig in unsere freiwillige Kasse einzahlen und schon gibbest ein werbefreies GB

Zitat:
PS: Seit Ihr eigentlich alle FJR-Fahrer? Würde evtl. mal gerne an einer Tour teilnehmen, aber in Euen Banner ist eine FJR und eine extra Seite habt Ihr auch dafür.


Ne, ist nur Tarnen und Täuschen. In Wirklichkeit sind alle TFBler auf ner Dealim 125 Chopper unterwegs

Menno, Kawa1, machs doch nicht umständlicher als wie es ist. Einfach kommen, mitmachen und gut ist es
18.05.2006 15:20
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kawa 1:

Kawasaki Fahrer gibt es noch sehr sehr wenig bei den TFB´lern - komm halt mal u. fahr mit.

FJR - eigentlich ist mir momentan nur eine bekannt - die von Micha.
Dafür gibt es viele Yamahas und BMW´s.
Und sogar schon 4 Fazerles - grins - Gruß an Rudi (FZS 1000), Michel (FZS 1000) und Jürgen (FZS 600) - und natürlich MEINE smile
18.05.2006 22:02
bengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...*beleidischtgugg*

Die ganzen Fazerles, FJR und die Kühe sind doch nur dazu da, den Sprit und das Flickzeug für die Kürbise (KTM) und die Blackbirds (HONDA) zu transportieren.

Das iss sozusgen Tross.


Bengel, nach Forumseintrag unbekannt verzogen.
19.05.2006 12:25
Jürgen Z.
unregistriert
Grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hey Rainer

Geschickt, wie Du die Dominanz der Fazer erwähnt hast. *daumenhoch* *mussweg*
19.05.2006 12:32
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich nach Gewicht gehe sind die BMW´s in der Überzahl großes Grinsen
19.05.2006 12:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH