Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Anfänger fahren langsam besser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Anfänger fahren langsam besser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeeeeeezzz, Horst!

Einfach ein bißchen aufpassen. Micha und Michael sind hier zwei verschiedene Personen. Dazu gibt es übrigens noch den "Michel", welcher auch im realen Leben ein "Michael" ist. Gell, gar nicht so einfach verwirrt

Aber egal. Ich finde es nochmals megatoll, mt welcher Power ein Motorradneuling, Neuling in den Reihen von uns, Neuling was die Orga von Gruppenausfahren betrifft, hier auf die Beine gestellt hat.

Sorry, aber einige "alte Hasen" sollte so ein Engagement mal zum Nachdenken anregen. Gut, wird es nicht. Lieber voll weiterpennen Pennt , als mal nen Finger krumm machen.
07.10.2008 20:36
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.542
Nächster Level: 3.609.430

332.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael,

wenn das Wetter so ist wie letzten Sonntag werde ich auf alle Fälle mitfahren.
Übrigens du warst am Sonntag ganz toll Applaus


Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horst_D.: 07.10.2008 21:06.

07.10.2008 13:20 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zur Zeit nicht Moped fahre könnte ich den Servicewagen machen, aber wenn schon dann richtig. Mit Verpflegung während der Fahrt, Betankung und Visierreinigung während den Zigarettenpausen, u.s.w..

Muss Harald unser Kassier mal sagen was er mir dafür anbieten kann Rofl
07.10.2008 12:45
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.068
Nächster Level: 6.058.010

452.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
wo bleib die nächste Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jochen,
danke für den netten Eintrag. Übertreib nicht so; man könnte glauben du schreibst „Nachbarschaftshilfe“.

@ Micha,
wenn jeden Samstag und jeden Sonntag je eine langsame und eine schnelle Tour angeboten werden, ist es soweit, sich zur Ruhe setzen zur können. Vorher nicht!

@ Ralph,
danke für dein Lob. Bin ganz deiner Meinung: Guides kann man nie genug haben.

@ Jürgen,
danke! Bin gespannt, wann du die Tour mit Servicewagen startest. Im Oktober sind es noch 3 Wochenenden!

@ Inge,
auch bei dir bedanke ich mich. Du bist als Sozia perfekt und lenkst durch absolut perfekte Gewichtsverlagerung so gut, dass ich mir die Landschaft anschauen konnte!
Schafft der Schlumpf, die Bandit zu richten bis zum Wochenende?
Wollen wir dann ein wenig durch die Gegend brausen? Du brauchst Fahrpraxis!

@ Rest der Truppe
ihr wart echt spitze! Immer schön ohne mullen und knullen in Reih und Glied. Und alle bis zum Schluss dabei.
DANKE!

@ ALLE,
für meinen Geschmack sind viel zu wenig Ausfahrten angeboten. Als Anfänger habe ich eine gehörige Portion Fahrgeilheit, die befriedigt werden will.
So wie ich das gemacht habe, kann es jeder andere auch: Einfach ein persönlich bekanntes Ziel auf ein paar Umwegen ansteuern. Fertig ist die Tour.
Erst wenn man sich zwischen mindestens 2 gleichzeitigen Touren entscheiden muss bekommen wir das Problem „zu langsam – zu schnell“ in den Griff.

Und WARNUNG: Wenn wieder keiner am Wochenende ´ne Ausfahrt reinstellt, besteht die Gefahr, dass ich das mache!


__________________
Michael

Alles ist relativ

07.10.2008 12:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.146
Nächster Level: 2.111.327

132.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute,

hat wohl nix werden sollen mit meiner ersten Tour als Selbstfahrer. Heul

Am Berg nach Seulbitz hat die Suzi rumgezickt; in Weidenberg hat sie mich schnöde verlassen...

Muß aber mal allen Tour-Teilnehmern ein ganz fettes Lob aussprechen: keiner, wirklich keiner hat rumgemault wegen der dritten Zwangspause nach gerade mal 5 km; keiner war angefressen oder sonstwie entnervt.
Nur ich hab innerlich etwas vor mich hingebrodelt...

Ein ganz dickes Dankeschön an alle Mitfahrer für ihr Verständnis und ihre Mithilfe; vor allem an Michael, der mich ganz spontan und unbürokratisch auf seiner Honda mitgenommen hat. Ist nicht ganz so chic wenn man nach 30 Jahren sein Beifahrerdasein aufgibt, endlich den Schein und ein mopped hat und dann bei der ersten Gelegenheit doch wieder hinten sitzt...
Aber es war trotzallem eine sehr schöne Tour; gut ausgedacht, bestes Wetter bestellt und es hat wirklich Spaß gemacht; auch als Sozia.

Daß das Michael's Tourenguide-Premiere war wußte ich garnicht; aber ich sag euch was: er hat nichtmal auf die Karte am Rucksack geguggt! Ehrlich! Ich hätt's nämlich gesehen...ggg

@ Jürgen
Es gibt keinen Servicewagen und schon gar keinen Schrauber dazu, menno!
Das geht garnicht. Ist schon alles geregelt und beim Reparatöör...

Nochmals danke an alle,
es grüßt euch herzlich

Ingeborg Smoke

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

06.10.2008 15:07 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder zur Tour stehen nun online unter http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/08-10-05.htm
06.10.2008 11:32
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.454
Nächster Level: 10.000.000

209.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bravo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste gut hingekriegt, deine Tourenpremiere. Applaus
Sogar das schöne Wetter war rechtzeitig geliefert worden. Sonne

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht was zu Motzen hätte. Zunge bleck
Nächtes Mal unbedingt den Servicewagen mitordern. So mit Zweiradmechaniker, Ersatzteilen und Ersatz- Biker .
War schon schade für Inge, die schöne Tour "nur" als Sozia mit zu fahren.

@ Michael
Bilder einstellen klappt auch schon. Super Bist ja echt fix.

Also noch ein dickes Danke für den Tourguide.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
06.10.2008 09:52 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.960
Nächster Level: 10.000.000

776.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anfänger fahren langsam besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.

Vielen Dank für die super Tour, das tolle Wetter und die neue gute kulinarische Erfahrung.

Erste Tour als Guide und dazu noch ohne Navi, Hut ab.

Freue mich schon auf weitere Touren.

Vielleicht bekommen wir für die neue Saison ein paar Guides mehr, damit dann jedes Wochenende eine Tour angeoten werden kann.

Nochmals Danke.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
06.10.2008 07:21 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, es geht doch fröhlich

Finde es voll klasse, wenn ein absoluter Neuling in unseren Reihen sofort eine tolle Tour mit jeder Menge TeilnehmerInnen auf die Beine stellt

Daher gebe ich dich Hoffnung nicht auf, mich als Tourguide langsam aufs Altenteil zurückzuziehen und vielleicht in 2009 auch mal gemütlich (oder gerne flott ) hinter anderen Leuts völlig stressfrei fahren zu können
05.10.2008 23:33
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.467.931
Nächster Level: 5.107.448

639.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

war eine sehr schöne Tour - hat mir sehr gut gefallen! Echt Spitze - ich war ganz platt! Und das alles ohne Navi! Mein Kompliment!

Vor allem das Motorrad-Museum (Danke für die Eingabe von Doc Jürgen und seiner Frau)...aber auch die Burg Saalenstein ist immer wieder für ein Erlebnis gut!

Schöne Bilder und toll das es den Thomas F. so gefreut hat! Und unsere Ingeborg haben wir auch wieder heim gebracht - vielleicht klappt es ja noch einmal dieses Jahr und die Susi schnurrt dann mit!?

Vielen Danke noch einmal an alle - es war ein herrlicher Ausflug!


LG von Jochen

BMW R1200RT
... wenn´s a weng mehr sei derf...?

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
05.10.2008 21:35 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.068
Nächster Level: 6.058.010

452.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Impressionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder und Bericht auf www.tourenfahrer-bayreuth.de

__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 07.10.2008 12:17.

05.10.2008 20:13 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädls und Jungs

Ihr hattet ja heute super Wetter zum Fahren, hoffe der Rest der Tour hat auch noch so geklappt wie bis zu mir. Hab mich riesig gefreut dass Ihr vorbeigeschaut habt, ich war total baff. So hab ich wenigstens die "Neuen" auch mal kurz gesehen, scheint alle schwer in Ordnung zu sein und da freu ich mich doch gleich wieder auf nächste Saison. Dieses Jahr werd ich nicht mehr ins Fahren kommen, aber nächstes Jahr hoffe ich wieder voll einzusteigen.

Wünsch Euch noch ne gute Zeit und nutzt jeden schönen Tag
05.10.2008 18:54
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.068
Nächster Level: 6.058.010

452.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Wetter gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja - man wird sehen.
Ich werde trotz allem am Sonntag um 10.00 am Landhaus Aichig sein. Wenn es dann stark regnen sollte, kein anderer kommt und die Prognosen für den Rest des Tages auch schlecht sein sollten, fahr ich wieder heim und putz die Honda.
Ich bin übrigens niemandem böse, der kneift.
Aber wenn es irgendwie möglich ist, teste ich die Leistungsfähigkeit meiner Funktionswäsche und der GoreTex-Klamotten. Schließlich war es heute auch schöner als der Wetterbericht versprach.
Außerdem hat sich noch ein Zwischenstopp ergeben: Michaelismarkt in Selb. Thomas F. freut sich bestimmt.
Also: Risikofreudig wie ich bin, werde ich die Tour auf jeden Fall beginnen. Ob sie dann bis zum Ende gefahren wird, ... siehe oben.

Jetzt geh´ich mal zum Stammtisch. Prost.


__________________
Michael

Alles ist relativ

03.10.2008 18:48 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.467.931
Nächster Level: 5.107.448

639.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

naja - wir werden dann wohl am Samstag entscheiden, ob wir ne Runde drehen. Wir treffen uns am Gartenzaun!? Also wenn es unvermindert regnet oder abzusehn ist, daß es nass bleibt, werde ich wohl auch lieber das Moped in der trockenen Garage stehen lassen? Oder - wie schreibt doch einer immer hier im Forum "...wer mehr fährt putzt weniger...!?" Vielleicht putzen wir dann ja am Sonntag....???? Heuli

Gruß Jochen

BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
02.10.2008 16:09 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.248
Nächster Level: 824.290

66.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=tahoma][SIZE=12][COLOR=blue]

Uff- da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, daß ich mich hier nicht als einziger outen muß. Aber sorry, lieber Michael, ich fürchte, daß mein fahrerisches Können und das zu erwartende Sauwetter, verbunden mit ggf. nassem Laub, wohl kaum korrespondieren dürften.
Deshalb werde ich sehr genau auf den Wetterfrosch hören:
Temperatur ist mir ziemlich wurst, aber bei Regen lasse ich die Guzzi in der warmen Höhle!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
02.10.2008 15:56 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetterprognose für Sonntag: Regen mit max. Temperatur von 10°. *BIBBER* Da bleib ich dann doch lieber daheim Schlafen
02.10.2008 15:51
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.467.931
Nächster Level: 5.107.448

639.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich bin auch dabei! Wir sehen uns ja sicher noch zuvor!! Ich freu mich!

Gruß Jochen

BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sa derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
29.09.2008 16:41 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.068
Nächster Level: 6.058.010

452.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: Motorradmuseum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
ich habe im net mal gesucht. Das scheint ganz nett zu sein und liegt genau auf der Strecke. Es spricht rein gar nichts dagegen, dort vorbeizuschauen. Für dieses Museum wird man wohl kaum mehr als 1 h benötigen.

Übrigens ist Burg Saalenstein auch eine Art "Museum". Guckst du: burgsaalenstein.de

Dann bringst du deine Frau mit?
Würde mich freuen!
Wenn ich richtig informiert bin, hat sie ja inzwischen auch ein wärmendes Outfit. Also: Auf geht´s!

Mein Junior (passend zum Forum: auch ein Michael) fällt für Slow Motion aus. Aber vielleicht ist er am 05. dabei.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 27.09.2008 12:51.

26.09.2008 12:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.248
Nächster Level: 824.290

66.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorradmuseum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
darf ich vielleicht eine kleine Anregung loswerden?
Meine Frau entdeckte in einem schlauen Büchlein das "Motorradmuseum Draisendorf", das ist jeden ersten Sonntag im Monat geöffnet und wäre m.E. einen kleinen Abstecher wert- da meine bessere Hälfte einen Museumsbesuch vorgeschlagen hat, würde ich sie dann gleich bei der Gelegenheit auf den Sozius packen...
Was meinst Du dazu?


__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
26.09.2008 10:06 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!

Du hast Post Hut ab
25.09.2008 10:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Anfänger fahren langsam besser

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH