Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Fichtelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fichtelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.363
Nächster Level: 10.000.000

207.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Sigi für die schöne Tour.
Soweit es in deiner Macht stand war alles prima. 399,5 abwechslungsreiche Kilometer hatte ich in der Anzeige und meine Frostbeulen sind auch wieder verschwundenn. Augenzwinkern

@ rainer
Einkaufen macht doch Spaß - hab ich gehört. Rofl

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
15.09.2008 09:24 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.459
Nächster Level: 1.460.206

82.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fichtelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wars. Obwohl Petrus dafür gesorgt hat dass es a....kalt ist.
Danke an Siggi.
Auch nochmal danke für die Geduld beim "einkaufen" an Siggi und Jürgen.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
14.09.2008 20:37 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.309
Nächster Level: 6.058.010

451.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fichtelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! Das habe ich zu spät gelesen ....

__________________
Michael

Alles ist relativ

14.09.2008 12:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.363
Nächster Level: 10.000.000

207.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi
Da ich die letzten zwei Wochen nur Sonne und Meer gesehen habe, guck ich mir morgen gerne deinen Hinterreifen an. Biker

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
13.09.2008 20:43 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.911
Nächster Level: 1.209.937

74.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Siggi D.
RE: Fichtelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer.

Sorry, bei meinem Eintrag war ich wohl etwas zu kurz angebunden. Deshalb hier noch einige Infos: Ich wollte um 10 Uhr beim BW-Parkplatz in Bayreuth starten und über Martredwitz nach Klingenthal fahren- Mittagspause in der "Alte Schule"-über Morgenröthe auf den Feldberg und über Tschechien, Franzensbad zurück. Je nach Wetter, Lust und Laune kann die Tour aber auch ganz anders verlaufen. Sollte keiner mitfahren, würde ich um 13 Uhr den allgemeinen Sonntag-Nachmittags-Treff am gleichen Ort ansteuern.

Servus Micha

Kann ich gut nachvollziehen.
Für mich bitte zwei Forellen in 14 Tagen.
13.09.2008 19:45 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.459
Nächster Level: 1.460.206

82.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fichtelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Treffpunkt?

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
13.09.2008 19:16 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Siggi!

Schön, dass Du wieder ne Tour anbietest. Aber nach unserem Alpentrip muss ich mal wieder was mit meiner Lebensgefährtin unternehmen. Da momentan Pilzsaison ist, werden wir morgen Steinpilz, Marone und Co. jagen
13.09.2008 16:40
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.911
Nächster Level: 1.209.937

74.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fichtelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fichtelberg?

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
13.09.2008 16:32 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Fichtelberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH