Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » DFB-WM-Kader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie weit kommt das Deutsche Team bei der WM 2006?
Nach dem 8tel-Finale ist Schluss 3 42.86%
Die Deutschen überstehen die Vorrunde nicht 2 28.57%
Nach dem 4tel-Finale ist Schluss 1 14.29%
Die Deutschen kommen in das Finale 1 14.29%
Nach dem Halbfinale ist Schluss 0 0.00%
Deutschland wird Weltmeister 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen DFB-WM-Kader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
DFB-WM-Kader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat das Geheimnis um das deutsche WM-Aufgebot gelüftet. Dabei gab es einige enttäuschte Gesichter – und eine Riesenüberraschung. Mit dabei ist auch Routinier Jens Nowotny, der neben Christoph Metzelder, Per Mertesacker und Robert Huth als Innenverteidiger am großen Turnier teilnehmen wird. Die große Überraschung ist der Newcomer David Odonkor von Borussia Dortmund, der noch kein Spiel in der Nationalmannschaft bestritten hat .





Der WM Kader 2006 Nationalmannschaft Deutschland !



Tor:
Oliver Kahn, Jens Lehmann, Timo Hildebrand

Abwehr:
Arne Friedrich, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Robert Huth, Christoph Metzelder, Jens Nowotny, Marcell Jansen

Mittelfeld:
Michael Ballack, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Tim Borowski, Sebastian Kehl

Angriff:
Gerald Asamoah, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mike Hanke, Oliver Neuville, David Odonkor

Auf Abruf:

Kevin Kuranyi, Paul Freier, Patrick Owomoyela, Fabian Ernst, Robert Enke, Manuel Friedrich


Folgende Begegnungen bestreitet die Deutsche Nationalmannschaft in der Vorrunde!

Eröffnungsspiel 9.6.2006 18:00 in München >>> Deutschland : Costa Rica

14.6.2006 16:00 in Dortmund >>> Deutschland : Polen

20.6.2006 21:00 in Berlin >>> Ekuador : Deutschland


Das WM Team 2006 Deutschland, wird sich während der WM im Schlosshotel im Grunewald Berlin aufhalten.

Wie weit kommt das Deutsche Team ?
15.05.2006 20:40
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

die Weisheit letzter Schluß ist diese Zusammenstellung der Mannschaft ja wohl nicht.

Denke mal, dass Sie die Vorrunde so mit Ach und Krach überstehen, aber dann wird Schluß sein mit lustig.

gruß jochen
15.05.2006 20:59
Jessi77
unregistriert
RE: DFB-WM-Kader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,

also ich trau unseren Jungs viel, viel mehr zu als die meisten denken.



Lg Jessi
16.05.2006 13:36
Jürgen Z.
unregistriert
Und Tschüß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann ich mich joza61 anschließen. 2. Runde. Mehr traue ich unseren Jungs nicht zu. traurig
Aber in diesem Fall würde ich mich freuen, hätte ich Unrecht. Augenzwinkern
16.05.2006 16:17
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leuts, was wo die deutsche Elf in der WM erziehlt, ist mir eigentlich nur nebensächlich.

Aber das wieder einer der innovatisten Unternehmen in Oberfranken, welche auch (blindlings??) auf den WM-Zug aufgesprungen ist, nun quasi pleite ist, stimmt mich mehr als nachdenklich unglücklich unglücklich unglücklich .

Gugget hier: NICI oder z.B. auch dort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 16.05.2006 19:35.

16.05.2006 19:31
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Miicha, da gebe ich Dir vollkommen recht - aber man sieht halt auch mal wieder, wohin blinder Aktionismus und "Geldgeilheit" führt.

Das Management das für solche Aktionen verantwortlich ist, sollte nicht nur entlassen werden, was ja wohl geschehen ist --- sondern auch persönlich zur Kasse gebeten werden.

Bei erzielten Gewinnen wollen Sie ja auch Ihren Teil vom Kuchen abhaben.

gruß jochen
17.05.2006 09:15
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Halli hallo, smile

also nach dem gestrigen Spiel der Nationalelf find ich den Odonkor gar ned so schlecht. Kannte den bis dahin ja gar ned geschockt

Wenn se sich jetzt noch an das zusammen spielen gewöhnen wird´s glaub ich scho ganz ok.

*laola*
17.05.2006 12:56
doomraider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aus einer Dunklen Ecke herraus spring*


Hallo Leute,

zu so einem brisanten Thema muss sich ein eingefleischter Dortmund Fan ja äußern großes Grinsen

Also Der Odonkor, ja, also der ist erstmal eigentlich ja kein Stürmer in der Nationalmannschaft sondern ist als ersatz für Sebastian Deisler im Kader. Aber Fussball spielen kann er, wie nur wenige bei Dortmund. Zunge raus

Aber im ernst wie Uli der Höneß schon sagte, der Deutsche Fussball ist nicht mehr Konkurrenzfähig somit werden wir wieder in der Vorrunde raus fliegen.

Grüße aus dem Hohen Norden von

Domenic


Geht ja ne menge ab hier im Forum fröhlich
20.05.2006 23:56
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, Vorrunde als Gruppenerster mit 3 Siegen geschafft, jetzt geht die WM los großes Grinsen
20.06.2006 17:56
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland, Deutschland!!!!!

Konnte gestern leider das Spiel nicht live verfolgen, mußte arbeiten.

Aber ich hatte ja meine "Glückssocken" dabei. Hatte sie nicht an, weil es sind selbstgestrickte Socken in den Deuschlandfarben, die mir meine Schwiegermutter gestrickt hat. Hatte die Socken zum Eröffnungsspiel an, dann zum Spiel gegen Polen. Gestern war es mir doch etwas zu heiß. Hatte die WM-Socken aber in meiner Tasche dabei. Und es hat doch was geholfen. Am Samstag kann ich sie dann wieder anziehen und hoffe auf Erfolg.
21.06.2006 11:38
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.264
Nächster Level: 10.000.000

208.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hügenie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Sag bitte, werden die Socken auch mal gewaschen ?
Oder trägst du Die, wenns sein muß, bis ins Endspiel ? Augen rollen großes Grinsen

JÜRGEN der sich Sorgen um die Hygiene deiner Füßchen macht. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
22.06.2006 16:14 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Hügenie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
verwirrt Sag bitte, werden die Socken auch mal gewaschen ?
Oder trägst du Die, wenns sein muß, bis ins Endspiel ? Augen rollen großes Grinsen

JÜRGEN der sich Sorgen um die Hygiene deiner Füßchen macht. Augenzwinkern


Ungewaschen bis zum Endspiel, wenns soweit kommt brauch ich Nasenklammer
22.06.2006 16:21
Jessi77
unregistriert
RE: Hügenie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Jungs, meinen Füßen geht´s gut!!

Aber jetzt die Socken waschen? Nein das bringt doch unglück.

Noch sind die Socken "frisch". Hängen immer an der frischen Luft.

Liebe Grüße

Jessica

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi77: 22.06.2006 16:37.

22.06.2006 16:36
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.264
Nächster Level: 10.000.000

208.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Na, wenn das so ist, dann mach ich mir keine Sorgen um deine Füße - und um meine Nase. Freude

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
27.06.2006 12:40 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlängerung meine Nerven
30.06.2006 18:57
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elfmeterschiessen, ich glaub ich komm nimmer zum Stammtisch
30.06.2006 19:30
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.813
Nächster Level: 3.609.430

332.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen und er kam doch großes Grinsen

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
01.07.2006 07:44 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Stimmt und war wieder ein schöner Stammtisch, auch wenn wir nur zu 4 waren zum Schluß
01.07.2006 08:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » DFB-WM-Kader

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH