Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: Mach mer es doch ganz einfach

Nächstes Jahr gibt es die Runde für die flotte Truppe und einmal halt wieder gemütlich. Oki?!

Thread ist hiermit geschlossen Schlafen2 Schlafen2 Schlafen2
30.09.2008 16:27
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.251
Nächster Level: 3.025.107

312.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute hebt euch noch ein paar Themen für den Winter auf, sonst haben wir dann nichts zu debattieren.
Das ist mir einfach zu mühsam und zu doof.
Es war eine wirklich schöne Tour - Danke an Micha - und jetzt diese Scheiß-
diskussionen.
Übrigens meine Startschwierigkeiten lagen an einen Killschalter,der sich irgendwie aktviert hatte Krimase .Wir haben in der Pause alle drüber gelacht und fertig.

Also liebe Leute gebt Ruhe und genießt das Leben. Beim nächste Mal wird alles besser weil wir wieder etwas älter und gelassener sind. Danke

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
30.09.2008 13:32 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Bei der Abfahrt wurde die Gruppe etwas zerrissen weil ein Dickschiff gewisse "Startschwierigkeiten hatte. Augen rollen Mein Überlebenstrieb zwingt mich, hier keine Namen zu nennen. Gell Stephan. Augenzwinkern
Wieder kein Problem. Engel

War bestimmt wieder der Sitz aus der Verankerung geflutscht Zunge bleck
30.09.2008 12:46
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.370
Nächster Level: 10.000.000

775.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Lasst uns doch bitte das Thema nicht überbewerten.
Passiert ist passiert.
Und das nächste mal machen wir es alle zusammen noch besser.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
30.09.2008 10:54 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.884
Nächster Level: 10.000.000

209.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Sicht.
Ich hatte mich für eine, gemeinschaftliche, Ausfahrt der Tourenfahrer, mit Tourguide Micha angemeldet. Die Tour war als gemütlich beschrieben.

Ich war pünktlich vor 10. 00 Uhr am Treffpunkt. Daß der Termin 15 Minuten vorgezogen wurde, habe ich nicht mehr gelesen.
Aber, noch kein Problem. Engel

Bei der Abfahrt wurde die Gruppe etwas zerrissen weil ein Dickschiff gewisse "Startschwierigkeiten hatte. Augen rollen Mein Überlebenstrieb zwingt mich, hier keine Namen zu nennen. Gell Stephan. Augenzwinkern
Wieder kein Problem. Engel

Nach exakt 7,8 Kilometern der nächste Stop. Die Gruppe wird wieder zerrissen. Einer geht Pinkeln. Da ich der Letzte der Gruppe war, habe ich mit Warnblincker abgesichert.
Noch kein Problem. Engel

Jedoch es geht nicht weiter. Ich vermute ein technisches Problem und warte. Nichts tut sich. Als ich absteige und mich vorne erkundige, erfahre ich, man wartet, um den Abstand zur den "Langsamen" zu vergrößern und dann schneller fahren zu können.
Damit habe ich ein Problem. böse Ich bin STINKSAUER.
Ich mag es nicht, wenn jemand, selbstherrlich, darüber entscheidet, wann ich, bei wem, wie schnell mitzufahren habe. Teufel

Nach der Pause habe ich mich der Gruppe angeschlossen, für die ich mich angemeldet hatte.

Wenn sich jemand für eine gemeinschaftliche Fahrt einträgt und diese Gruppe dann spaltet, zeigt er weder Anstand noch Loyalität gegenüber den Tourteilnehmern und dem Tourguide Micha.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
30.09.2008 10:47 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.370
Nächster Level: 10.000.000

775.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Gerhard.


Randolf war fast 10 Minuten unterwegs dich zu suchen.
Also waren wir fest entschlossen unseren Tourguide auch wieder zu finden.
Leider kanntest du nur den nächsten Abbiegepunkt.

Aber schluss damit, ist passiert und wir sollten das nächste mal auch etwas mehr auf unseren Guide aufpassen.
Und wegen Abbiegepunkte verpasst, das kann jedem passieren und ich finde es super, dass ein paar wenige Leute sich als Tourguide zu Verfügung stellen. Leider hatte ich dieses Jahr dazu zu wenig Zeit.
Also schluss mit dem Gemaule und viel Spaß bei der nächsten Tour.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
29.09.2008 20:35 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschwindigkeit des Bilderöffnens liegt nicht am Forum sondern an dem Server auf dem die Bilder liegen. Deswegen will ich ja auch die Bilder in möglichst großer Auflösung und den Rest mache ich.
29.09.2008 17:50
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claudia: Ach so, na ja. Langsam werden halten die Namen doppelt. Micha ==> Michael; Jürgen Z. ==> jürgen11 usw.

Frage mich nur, wie in anderen Foren großformatige Bildle trotz kurzer Ladezeiten (bei einem vernünftigen DSL-Anschluss) eingestellt werden. Z.B. HIER ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 29.09.2008 16:35.

29.09.2008 16:26
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.010
Nächster Level: 555.345

10.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

damit keine Missverständnisse aufkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein kleiner Nachtrag:

@ Micha: Mein Tipp war an den Bildhochladen-Auftraggeber Michael gerichtet
... aber weil du es mit deinem Modem ja zurzeit nicht gerade leicht hast-
hier das Banner-Photo in größerer Form für's Forum...



Ich denke gerade auf dem Bild sieht man, dass die Tour für alle ein Spaß war-
und das ist es doch was zählt,oder!?

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
29.09.2008 14:25 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Erst einmal danke für deine Mühen. Nur habe nicht nur ich begriffen, dass, obwohl die Tour ganz klar als "gemütlich" definiert war, wieder einige Leuts OHNE Absprache ihren eigenen Senf gemacht haben. Darum gehts.

Jeder kennt meine Einstellung. Auf Tour kann jede(r) selbst entscheiden, ob es ihm (ihr) gefällt oder nicht. Und wenn nicht, dann kurze Info an mich und wiederrum kann jede(r) machen, was er/sie will.

Nur fand ich es echt S....., wie sich an einem wunderschönen Herbsttag und wie ich weiterhin meine, eine Tour über geniale Sträßchen (auch wenn Du hier anderer Meinung warst) sich so auflöst.

Aber egal. Vorbei und vergessen.

P.S. Nicht ärgern Gerhard wegen verpassten Abbiegepunkte. Auch ich habe einige nicht getroffen und musste einige "Ehrenrunden" drehen. Und? Wer es besser kann, sollte sich zur Verfügung stellen Effe2 Ich habe zwar die "Nummer 1" auf dem Kennzeichen, klebe aber bestimmt nicht auf dieser Position Effe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 29.09.2008 13:50.

29.09.2008 13:42
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lisa: Klar verstehe ich dies nicht als Kritik. Auch das Navi kann nix dafür. Das sind halt so kleine bugs in der Kartensoftware. Da ich meine Touren am liebsten über kleine und kleinste Sträßchen plane, kommt es vor, dass das Routingverhalten auch über legal befahrbare aber ungeteerte Abschnitte führt. Merke: Wo ne FJR durchkommt, kommt jede(r) durch Schlumpf

@Claudia: Vielen Dank! Und ich werde weiter üben.... Rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 29.09.2008 13:46.

29.09.2008 13:28
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.260
Nächster Level: 5.107.448

573.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss natürlich meinen Senf dazu geben.
@ Ralph: Von wegen in Nirvana stehen lassen.
Wer wen hat stehen lassen,darüber könnte man streiten.
Wenn ich bei Wildenau links abbiege und der 2. und 3. Fahrer stehen bleiben bzw. umkehren,weil sie wohl nicht mehr hinter mir herfahren wollen oder weil sie wohl annehmen,daß die Motorradgruppe die rechts abfuhren,die Gruppe "Micha" wohl wären und wohl glaubten(wie es andere vorausfahrende machen würden) ich würde umkehren, um der flschen Gruppe nachzufahren,hatte sich getäuscht.
Kindermädchen spielen,bei gestandenen Mannsbildern, nee nicht mit mir!

Da ich mich auf dem richtigen Tourweg von Micha befand,fuhr ich weiter und habe am nächsten Abbiegepunkt ca. 10 Minuten gewartet.
Da nun keiner kam,musste ich wohl annehmen,daß der Rest der Gruppe alleine den Weg nach Pfappen zum Kaffeetreffpunkt findet.
Ich habe natürlich Verständnis dafür,daß wohl einige genervt waren weil ich 1 bzw.2x den richtigen Abbiegepunkt verpasst hatte und umkehren musste.
Deswegen,sollten zu mindestens die,die selbst mit Navigationsgeräten fahren,Einsicht haben,daß übernommene Touren und neu berechnende Touren bzw.Wegpunkte nicht 100 prozentig passen.
Daß die Tourdaten hauptsächlich passten,beweist die Tatsache,daß ich beim Kaffeetreff war.

@Micha : Daß die 2.Gruppe einen größeren Abstand zur 1.Gruppe aufwies,begründete sich mit dem Wunsch einiger,etwas zu warten,um dann etwas zügiger nachzufahren.
Was ja auch bis zum Mittagessen gepasst hat.

War für mich dennoch ein schöner Tourentag,bei meist schönen 440 Kilometern. Danke Micha !

Fazit: Man lernt aus negativen Erlebnissen am meisten.


Gruß Gerhard (Der,der seine Fahrgewohnheiten nicht ändert) Neinnein

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
29.09.2008 13:26 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.010
Nächster Level: 555.345

10.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... und noch mehr Bilder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Touris,

auch von uns noch ein paar Bilder, wenn auch nur bis zur "Halbzeit"...






































... und weil wir noch etwas für unser "Laster" besorgen mussten, hier noch Fotos von unserem CZ-Abstecher (nur so als Anreiz für einen Abstecher bei der nächsten schönen Tour in diese Richtung)...











__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newfarmer: 29.09.2008 12:57.

29.09.2008 12:55 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.010
Nächster Level: 555.345

10.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bildauftrag von Michael Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

hier die von Michael angekündigten Bilder
(Tipp an Michael: beim nächsten Mal noch einmal mehr verkleinern und es klappt!)

















































__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von newfarmer: 29.09.2008 12:04.

29.09.2008 12:02 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
lisatraurig
unregistriert
smile Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Sag einfach DANKE für die Tour! Hat mich als Anfänger gefordert (war etwas "platt"), aber "Übung macht den Meister". Hab gar nicht gewußt, dass Navi-Eingabe "Feldwege - Kies / gepflastert" möglich ist. fröhlich
Ich fands gut, bißchen Abwechslung zum Straßenbelag, ein Hauch von Enduro Fahren - KEINE Kritik Micha, nicht falsch verstehen!!!
Essen war sehr lecker! Sehr gerne wieder mit Dir und dem Rest der Truppe! Biker
29.09.2008 09:59
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.251
Nächster Level: 1.460.206

82.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon sonst immer auch immer bei Michas Touren:

Schee woars. (Für Preißen: Schön wars)

Zur zweiten gruppe: Habe (wie auch noch 4 andere) bei der ersten Pause die Gruppe gewechselt. War zwar (wegen angekündigter gemächlicher fahrweise) auch eine gemächliche Tour (wie erwartet - weil angekündigt - und ich habe teilgenommen) und es hat mir Spaß gemacht.
Dafür war ich nicht nur bei der Forelle sondern auch noch beim Kaffee Trinken dabei.

Danke an Michael - Tour war genial wie auch das Essen - wie immer halt.

Danke auch an Gerhard - hat zwar nicht so geklappt (wie immer halt) - aber vielleicht wirds halt mal. (ich wünsche Dir auch mal eine Tour an der nicht nur Du alleine dort als Guide ankommst wo Du hin willst)


Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
29.09.2008 00:57 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/fxe-2o-jpg.html[/IMG]
28.09.2008 22:52
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Kann leider durch meinen momentanen Modem-Anschluss nur kleine Bildle hochladen - daher einfach anklicken.

Zum heutigen Tag:

+ Ihr wart ein super Publikum
+ Bin noch nie mit soviel Motorrädern (19 an der Anzahl) auf Tour gegangen; dies in gut 18 Jahren, wo ich Gruppenausfahrten organisiere
+ Unsere Anfänger, für welche die Tour organisiert war, haben sich mehr als achtbar geschlagen
+ Respekt für TeilnehmerInnen, welche gerade 1.000 km Motorraderfahung haben und die die heutige Tour sicherlich voll gefordert haben
+ Respekt vor den schnellen Leuts, die das Motto des heutigen Tages verstanden haben und sich problemlos angepasst haben
+ Die Wirtsleut waren wie immer super; sehr gutes Essen, sehr guter, freundlicher Service, sehr faire Preise
+ An mich, der, ohne Eigenlob, von seiner heutigen Streckenplanung zu 99% selbst überzeugt war. Das ein bißchen unbefestigte Wegführung dabei war, ist für Nichtkenner einfach auf das Navi-Programm zurückzuführen. Aber ich denke, es war trotzdem für alle problemlos machbar.
+ Danke für das bisherige Lob
--- Ganz dickes Minus: Das bereits nach nur 7 km hinter dem Start die "zweite Gruppe" nicht mehr in Sichtweite war, hat nicht nur mich total genervt. Und das diese nicht mal mehr den Kaffeetreff in Pfaben erreicht hat, nun ja. Ich denke, am Start hatte ich klar und deutlich gesagt, wie zu fahren ist.

Fazit: Auch wenn es für mich nur ein gemütliches Dahinrollern war, ich habe es für die "Neulinge" gerne getan und würde dies in 2009 auch jederzeit wiederholen. Und ich hoffe nochmals, ihr habt euren Spaß gehabt. Für konstruktive Kritik bin ich gerne offen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 28.09.2008 23:22.

28.09.2008 22:49
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.348
Nächster Level: 6.058.010

452.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War SUPER! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war echt richtig superschön. Tolle Strecke - tolles Wetter - tolles Essen - tolle Teilnehmer ...

Danke an Micha.

Bilder habe ich zu Claudia geschickt, weil ich irgendwie zu dusselig bin die ins Forum zu kriegen. Sie macht das für mich.

Danke Claudia.

Und DANKE ALLE!


__________________
Michael

Alles ist relativ

28.09.2008 21:20 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.370
Nächster Level: 10.000.000

775.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Auch von mir ein dickes Lob für die Tour.
Geniale Strecken und super Essen.
Schade nur dass uns unser Guide im Nirvana hat stehen lassen.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
28.09.2008 20:50 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH