Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jürgen11 + Blaumann: Ihr habt Post von mir Freude
24.09.2008 14:21
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.246
Nächster Level: 824.290

66.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für mich bitte die Forelle!

Bis dann, freue mich, Euch kennenzulernen!

jürgen11

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
24.09.2008 09:02 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetterbericht verspricht im Moment ja für diesen Sonntag sonniges Herbstwetter Sonne

Also, auf gehts. Wer noch mitfahren möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies bitte bis Freitag erledigt haben. Danke!

Einfach deshalb, weil ich entsprechende Plätze für unsere Mittagseinkehr in dem kleinem Lokal reservieren will (muss).
23.09.2008 14:03
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Namenskollege!

Dadurch, dass in diesem Jahr nicht so viele Touren angeboten werden konnten wie sonst, scheint es, diese wären nur für schnelle Leuts gewesen. Ist aber defenitiv nicht so. Hatte nur eine einzige ausgewählt, da auch ich gern mal wieder nen schnellen Reifen wollte.

Ansonsten wird immer und auf jeden Rücksicht genommen. Zumindest auf meinen ausfahrten ist garantiert noch keiner abgeschüttelt worden.

Freue mich auf jeden Fall, dich spätestens (soweit der Wettergott mitspielt) anlässlich der Oberpfalz-Runde persönlich kennen zu lernen Prost

Und deine Forums-Werbung ist natürlich sehr gut...
06.09.2008 18:25
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.053
Nächster Level: 6.058.010

452.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm da mal mit. Wird Zeit, dass ich mehr Mitglieder kennenlerne.

Gut, dass mal wieder ´ne langsamere Tour angeboten wird.
Übrigens empfehle ich das Forum, wo ich nur kann. Überraschenderweise stößt man immer wieder auf Biker, die das nicht kennen. Jedenfalls ist es doch supi, wenn man sich hier zu Touren verabreden kann.

Mal sehen, ob sich durch meine Werbung mal ein(e) Gastfahrer(in) anmeldet.

Schön wär´s, wenn´s schön wär´.


__________________
Michael

Alles ist relativ

06.09.2008 11:54 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Tilo!

Wäre toll, wenn es bei euch klappen sollte. Wünsche dir nochmals eine gute Besserung und viel Erfolg in Bad Kissingen.
31.08.2008 13:53
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.670
Nächster Level: 1.460.206

125.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lumi und ich sind auch dabei. Wird dann unsere erste Tour mit den Tourenfahrern für dieses Jahr.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


31.08.2008 10:41 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeetz, Gerhard. Sach nun nich, ne weiß-blaue wäre schlecht Ich wars nicht

Aber ich hab zu meinem grottenschlechten Eintrag ja gar keinen Treff geschrieben (*AUWEIA*).


Daher: Treffpunkt ist um 10.00 Uhr an der neuen Shell-Tanke auf dem ehemaligen BW-Parkplatz in Bayreuth.
22.08.2008 11:22
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.049
Nächster Level: 5.107.448

573.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

sollte das blinkende Moped dein nächstes sein,sieht aus wie eine R1100S?
Du willst dich doch nicht verschlechtern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Aber Treffpunkt nun BW/Shell oder doch Unterbrücklein/Aral ??

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.08.2008 09:23 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuppppssss, man(n) sollte nicht zur späteren Stunde Touren ins Forum eintragen. Da sind dann doch jede Menge Rächtschraibfeehler drin enthalten

Aber leider, leider und schade, schade lassen diese sich in dieser Rubrik nicht mehr editieren

Ich hoofe doch, ihr lasst euch davon nicht abhalten
21.08.2008 22:38
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma, habt ihr nix anderes im Kopf als den nächsten Futtertrog zu suchen ??!!

Nun, ja. Verstehe. Genussvolles Essen ist die Erotik des Älterwerdens
21.08.2008 21:58
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.141
Nächster Level: 2.111.327

8.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Forelle haben wolln! Applaus

Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
21.08.2008 13:39 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.938
Nächster Level: 10.000.000

776.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Für mich auch gebackene Forelle, lecker, lecker.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
21.08.2008 09:46 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.534
Nächster Level: 3.609.430

332.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ein gutes Wiener Schnitzel Applaus


Treffpunkt BW- Parkplatz?




Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
20.08.2008 19:51 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.049
Nächster Level: 5.107.448

573.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

beim gemütlich faaaaaaahren bin ich natürlich dabei. (oh,ein a zuviel)

PS. du hast natürlich den Sahnemerrettich vergessen.

Für mich natürlich Forelle gebacken.

Gruß Gerhard (der auch gemütlich fahren kann) Schlafen

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
20.08.2008 17:54 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.09.2008 -- Gemütlich durch die Oberpfalz

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
20.08.2008 16:41
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH