Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.571
Nächster Level: 369.628

68.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dankeschön an Micha
Gruß Peter
28.09.2008 19:57 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.741
Nächster Level: 3.609.430

332.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ganz dickes Dankeschön Hut ab Danke Super für unseren Tourguide Micha.


Gruß


Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
28.09.2008 18:45 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.288
Nächster Level: 2.111.327

8.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Micha,
für die wieder einmal absolut genial ausgearbeitete und durchgeführte Tour. Du hast wieder einmal bewiesen, das es noch "Ecken" gibt, die, zumindest für mich, absolut unbekannt waren.
Die Lokalität und das dortige Essen (Forelle) waren absolut lecker - WIEDERHOLUNGSFAKTOR!?
Auch die Aufteilung der Teilnehmer in 2 Gruppen war absolut genial, bis auf das, das der Guide der 2. Gruppe, kurz vorm Kaffeetrinken, plötzlich spurlos verschwunden war. Heul

Also nochmal ein dickes Lob an Micha und vor allem die Teilnehmer, die wie ich meine, eine vorbildliche Gruppe abgegeben haben.

Danke

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
28.09.2008 18:40 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: Da wir diesmal wirklich ne große Gruppe sind, ich daher vor dem Start einige Hinweise geben muss, das Essen bestellen und ein Gruppenfoto gemacht werden soll, bitte ich alle, bis spätestens

9.45 Uhr am Treff zu erscheinen

Danke!!
26.09.2008 16:10
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Gerhard. Banner + Stativ sind schon im Topcase.
26.09.2008 16:07
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.338
Nächster Level: 5.107.448

573.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bildchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

apropo Bildchen.

Vieleicht kannst du ja das Tourenfahrer-Banner mitbringen und dann ein großes Gruppenbild photografisch festhalten. großes Grinsen

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
26.09.2008 13:08 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte jemand von euch am Sonntag ein paar Tour-Bildle machen und diese hier dann einstellen. Wäre super Dafür
26.09.2008 12:49
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jürgen: Das mit dem Futtern stimmt. Nur ab und an, wie zuletzt im Friaul, bekommen alle was auf den Tisch, nur der Cheffe nicht (*GRUMMEL*)

Nervös. Ja, ne, nicht wirklich. Wenn auch die ganzen gmeldeteten "Bekannten" auch noch tatsächlich kommen, sind wir schon mt 17 Bikes unterwegs. Eigentlich könnte da noch die 20er-Marke geknackt werden Augenroll

@Gerhard: Lass mich bloß nicht allein.... Krimase
26.09.2008 12:32
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.338
Nächster Level: 5.107.448

573.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Micha-nervös ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Micha ,diesmal lass ich dich nicht alleine(äh..Slowenien-Friaul-Tour)!!!! Super

Ich bin doch auch dabei. Balabala Balabala Balabala

Gruß Gerhard (der,der neue Dunlops fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
26.09.2008 12:23 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.051
Nächster Level: 10.000.000

208.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füttern der Tourenfahrer : Das hat unser Micha schon immer so gemacht, hat auch immer geklappt. Applaus

@ Micha
Wegen 14 Motorrädern wirst du nervös ? Neinnein
Glaub ich nicht, du hast doch schon größere Truppen erfolgreich gelotst. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
26.09.2008 10:25 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joachim: Bingo Dafür

@lisa: Kumpel mitbringen geht i.O. Nur das Du dich so schnell am Sonntag wieder verabschieden willst, finde ich schade. Wetter wird noch einmal traumhaft. Vielleicht kannst Du dein Familienkäffchen doch ein bisserl nach hinten schieben?!

@all Futterverwerter: Wie schon geschrieben, habe ich entsprechende Plätze reserviert. Die konkrete Essensbestellung (Forelle oder Schnitzel) für die gesamte Truppe nehme ich am Treff auf und gebe diese den Wirtsleuten durch.
26.09.2008 10:12
lisatraurig
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha, so langsam kämpf ich mich durchs Forum durch. Möchte natürlich auch was essen, nach der langen Anfahrt :-) ! Muß "Frau" sich ihre Forelleeeee oder Schnitzeeeeelll im voraus bestellen, weil Koch dann extra "jagen" muß oder "fischen" muß, oder gehts auch dort kurzfristig.

Übrigens bring ich noch einen Gastfahrer mit, der auch noch was essen möchte.

Wetter verspricht schön zu werden, freue mich auf die Ausfahrt, müßte aber eher abbrechen (Verpflichtung zum Sonntagsnachmittagskaffee mit Familie) so gegen 15 Uhr.

Viele Grüße Lisa T.
26.09.2008 08:59
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.772
Nächster Level: 2.530.022

214.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Micha,

nach dreieinhalb Wochen Messemarathon zzgl. Europameeting bin ich auch mal wieder dabei.

Freue mich auf SO.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
26.09.2008 08:17 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenbilanz:

Im Moment sind wir am Sonntag offiziell mit 14 Motorrädern unterwegs. Dazu kommen ab dem Mittagessen evtl. noch zwei weitere (Arbeitskollegin von Michael + deren Freund) hinzu. Wahsinn......

Langsam werde ich ein bisserl nervös Smoke
25.09.2008 22:06
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manfred: Klar geht das i.O. Und dein Bekannter ist ebenfalls herzlich willkommen.

@Rainer: Menno, alter Bosnier. Freu mich, dass Du auch (schon) wieder im Land bist. Was macht das 276C? Ist das Teil wieder trocken gelegt?
25.09.2008 22:01
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.275
Nächster Level: 1.460.206

82.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Bin da auch noch mal mit von der Partie.
So nen toten Fisch (Forelle) lass ich mir nicht entgehn wenn ich mal im Lande bin und ne Tour steigt.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
25.09.2008 20:21 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.342
Nächster Level: 242.754

1.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

bin letztes Jahr bei euch ein paar mal mitgefahren. Heuer habe ich es bisher noch nicht geschafft. Freu mich aber umso mehr, dass es am Sonntag klappt.
Bringe noch einen Bekannten mit. Hoffe das geht so in Ordnung.

Gruß
Manfred
25.09.2008 20:14 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Tilo!

Schade böse

Weiterhin aber gute Besserung.
25.09.2008 18:08
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.759
Nächster Level: 1.460.206

125.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

mußte mich leider abmelden, Reha geht noch ne Woche länger.
Bin ab dem 30. September wieder daheim.


@ all: Viel Spaß bei der Tour!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


25.09.2008 17:05 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade für die angemeldeten TeilnehmerInnen Plätze fürs Mittagessen reserviert.

Wer was konkret zum Futtern habe möchte, klären wir am Sonntag beim Treff. Dann funke ich dies den Wirtsleuten entsprechend zu.
25.09.2008 12:39
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 28.09.2008 -- Slow Motion Saisonabschluß

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH