Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Thüringer Wald -- 30.07.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Thüringer Wald -- 30.07.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.639
Nächster Level: 5.107.448

572.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thür. Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

war mal wieder echt super (wenn auch nur halbe Strecke).
Aber auch so habe ich gut 260 km hinter mich gebracht.
Flotte Kurven,schöne Gegend. So macht fahren Spass.

Gerne wieder.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
31.07.2006 09:17 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.358
Nächster Level: 242.754

1.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

war wieder ne tolle Tour. Hat viel Spass gemacht. Lecker Essen, schönes Wetter, viele Kurven, ein kleiner Hinfaller und nix passiert.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß manfred.

Fahr den DR und bleib gesund. fröhlich
30.07.2006 22:56 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeep, Rudi, denke auch mal, dass die Tour gepasst hat. Habe selten so oft auf rund 280 km meine Rasten links und rechts geschrattelt

Das Manfred den kleinen, praktisch folgenloser Ausrutscher hatte, war aber nicht dem Tourtempo anzukreiden.

Ne, stelle lieber kein Bildle ein. Aber hier die Daten:

Schnitt in Fahrt: 57,7 km/h
Gesamtschnitt: 33,3 km/h
Speed max.: 132,8 km/h

Wer meint, wir waren als Blümchenpflücken unterwegs, kann gerne anderweitig an dieser Tour teilnehmen
30.07.2006 21:49
Rudi J.
unregistriert
RE: Thüringer Wald -- 30.07.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

wir sind zurück von der Tour. Wetter war klasse. Micha hat die sechs Maschinen mal wieder durch viele Kurven und kleine Strässchen geführt. Es ging recht flott voran und hat viel Spass gemacht.

Danke an Micha für den schönen Sonntag!

Leider hat sich Manfred zwischendurch mal mit seiner TDM hingelegt. Nein, nicht weil er müde war, die eine Kurve war nicht so sein Ding. Das hat er aber so vorsichtig gestaltet, dass ihm nichts passiert ist, und seine TDM nur n paar Kratzer hat. Hoffe, er lässt sich davon nicht entmutigen.

Gruss an alle
30.07.2006 18:54
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Rudi!

Und denke unbedingt an den für meine Touren mehr als unüblichen Treffpunkt in STADTSTEINACH. Sowie an Mitnahme von genügend Getränken. Lt. Wettervorhersage dürfte es weiterhin kernig warm sein
25.07.2006 13:54
Rudi J.
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

möchte mich hier vorsichtshalber mal dafür anmelden, nich dass du denkst, da kömmt keiner.
23.07.2006 20:37
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okidoki....ihr dürft mich steinigen .

Aber ich kann irgendwie nicht von alten Traditionen lassen . Hat irgendwie auch immer geklappt..

Und wenn ich ganz ehrlich bin, gugge ich im Moment nicht in den Kalender sondern bei der sommerlichen Hitze mehr auf knackige Mädels im Minirock .
20.06.2006 21:17
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern @ Micha,

da kann ich Rainer nur zustimmen. Ich schaue auch am ersten immer im Kalender nach - dient wirklich zur schnelleren Übersicht.

Außerdem wenn Du es über Treffen/Ausfahrten einträgst, schlägst Du doch 2 Fliegen mit einer Klappe - siehst doch dann auch, wer sich alles eingetragen hat - auf einen Blick.

Mußt also doch auch nicht immer wieder den Thread hochholen.

Überlegs Dir doch mal Augenzwinkern Augenzwinkern

gruß jochen
20.06.2006 19:42
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.366
Nächster Level: 1.460.206

82.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Micha,

Solltest die Ausfahrt trotzdem mit Anmeldeliste eintragen - dann steht sie im Kalender. (Dort schau ich z.B. immer ob u. welche Ausfahrten stattfinden)
Sehr praktisch der Kalender - bin immer im Bilde ob was läuft wenn ich mal wieder da bin.

Da sind dann die Ausfahrten auch schön nach Datum sortiert u. nicht wie Du selber gesehen hast die Beiträge im Forum auf u. ab wandern falls kein post mehr kommt.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
20.06.2006 18:56 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor diese Tour in den tiefen des Forums verschwindet, bin ich so frei, den Fred ab und an nach oben zu posten
19.06.2006 16:42
Micha
unregistriert
Thüringer Wald -- 30.07.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer am Sonntag, 30.07.2006 Zeit und Lust hat, kann gerne mit in den Thüringer Wald fahren. Diese etwa 230 km lange Tour (durch die wohl unvermeidlichen Baustellenumleitungen in dieser Region dürften es zum Schluss ein paar mehr werden) wird wieder hauptsächlich abseits der "Hauptrouten" (nein, es sollte kein Schotter dabei vorkommen) führen und somit genügend Kurven für entsprechenden Fahrspaß bieten .

Die reine Fahrzeit liegt in etwa bei 6 Stunden, Mittagessen und Kaffeetrinken sind außerdem mit vorgesehen. Somit ist mit Rückkehr um etwa 17.30 Uhr in Bezug auf den Ausgangspunkt zu rechnen.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am NORMA-Markt in Stadtsteinach (GPS-Koordinaten N50° 09'.343" E11° 30'.815"). Dieser befindet sich rechter Hand am Ortseingang wenn ihr aus Fahrtrichtung Untersteinach kommt.

An dieser Fahrt kann jede(r) Motorradbegeisterte mitfahren, auch wer nicht zu unseren Treffen kommt. Seid einfach pünktlich und mit vollem Tank am Start.

Wichtiger Hinweis: Niemand braucht sich anzumelden. Wer aber sicher gehen möchte, dass die Tour z.B. aus Wetterbedingten Gründen auch tatsächlich stattfindet, sollte sich im entsprechenden Beitrag hier im Forum auf dem Laufenden halten. (Und daher von mir hier ohne "Anmeldeliste" eingetragen)


Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen-, Sach-, Vermögens- oder Entwendungsschäden. Dies gilt ebenso für Verstöße gegen die gültige StVO. Jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer ist somit bei dieser Tour eigenverantwortlich und kann keine Ansprüche gegen den Organisator geltend machen.
13.05.2006 14:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Thüringer Wald -- 30.07.2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH