Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Freier Platz für Norwegentour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freier Platz für Norwegentour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.290
Nächster Level: 3.025.107

312.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freier Platz für Norwegentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde der TFB,

jetzt ist es sicher,dass ich leider nicht mitfahren kann.Ich komme gerade vom Chirurgen,da ich in der Nacht zum Freitag (da war bei uns in unmittelbarer Nachbarschaft der Großbrand)auf den linken Arm gestürzt bin.Das Ergebnis ist eine Absplitterung am Ellbogengelenk.Bis heute hatte ich noch etwas Hoffnung,dass ich bis zur Tour fit werde - leider umsonst.Jetzt habe ich den Gips erstmal bis 02.07.08 dran.
Also,evtl.hat jemand Interesse an der Tour.Es wäre schade,wenn die Fähre umsonst bezahlt ist.

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
11.06.2008 10:43 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Freier Platz für Norwegentour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH