Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » norwegenteilnehmer besprechung am 13.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen norwegenteilnehmer besprechung am 13.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.873
Nächster Level: 1.460.206

23.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

norwegenteilnehmer besprechung am 13.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo norwegenfan´s,

die besprechung für die norwegentour ist auf 18.30 verschoben, wir werden ab 18.00 uhr da sein. es sollte das durch uns zu transportierende gepäck an diesem tag mitgebracht werden, da dies unser letztes treffen vor unserer abreise am 15.6. ist und wir mit dem pkw kommen um das gepäck in empfang zu nehmen.

ebenso muß an diesem tag die vorkasse übergeben werden, oder bis dahin auf mein konto überwiesen sein. kontonummer und betrag bitte
per e-mail oder telefon bei mir erfragen, ich stelle das hier aus vielerlei
gründen nicht rein.

bei fragen einfach uns anrufen oder e-mail schicken.

gruß

karin und albi
04.06.2008 16:32 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » norwegenteilnehmer besprechung am 13.6.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH