Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 08.06.2008 -- "Joza-Tour" nochmals flott gefahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 08.06.2008 -- "Joza-Tour" nochmals flott gefahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
RE: Tourabsagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Dass du Touren absagst ist man ja gar nicht gewohnt.


High Ralph!

Stimmt. Den Hintergrund erkläre ich dir am Telefon. Melde mich bis Samstag bei dir.
29.05.2008 08:21
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.884
Nächster Level: 10.000.000

775.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tourabsagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Was ist los?

Dass du Touren absagst ist man ja gar nicht gewohnt.


Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
29.05.2008 07:22 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss die Tour absagen, da ich anderweitige Verpflichtungen habe.

Falls jemand von den weiteren Garmin-Besitzern die Ausfahrt übernehmen möchte, stelle ich gerne die entsprechende gdb-Datei zur Verfügung.
27.05.2008 12:29
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michel + Jürgen: Ihr seid echt üble Burschen. Wünsche euch viel Spaß auf euren Touren
09.05.2008 21:28
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.423
Nächster Level: 10.000.000

208.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt verlockend, aber der Termin. Neinnein

ER 6 - Alpentreffen ist angesagt.
Euch viel Spaß bei der flotten Tour. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
09.05.2008 09:27 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.884
Nächster Level: 10.000.000

775.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ach menno ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Zügig fahren find ich gut.

Ich bin dabei.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
09.05.2008 07:30 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.463
Nächster Level: 5.107.448

622.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach menno ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... würde uns ja schon sehr reizen; aber da dreh´ ich grad´ auf Korsika meine erste Tagestour.....

Evtl. gibt´s ja eine Wiederholung....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
09.05.2008 00:19 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerhard,

also, die Mitfahrer passen immer Laola

Wie schon erwähnt, diesmal wird gut angegast, aber zumindest für meinen Teil (wie immer) nicht hirnlos gerast Schlumpf

Mittagessen mach ich wieder in der Moserranch. Da kannst Du dir ja schon mal ne kleine Zwischenrunde überlegen fröhlich . Darfst dich aber auch gerne mit uns an den Tisch setzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 08.05.2008 15:50.

08.05.2008 15:49
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.510
Nächster Level: 5.107.448

572.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 08.06.2008 -- "Joza-Tour" nochmals flott gefahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist ja prima.. großes Grinsen großes Grinsen .......................sollte das Wetter und die Mitfahrer passen,

bin ich dabei. Augenroll Augenroll Augenroll

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
08.05.2008 13:12 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Anzeigen des Tourverlaufs einfach HIER klicken smile


screenshots from Garmin® CityNavigator® Europe-v8

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 08.05.2008 11:49.

08.05.2008 11:43
Micha
unregistriert
08.06.2008 -- "Joza-Tour" nochmals flott gefahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kulmbach - Kronach - Frankenwald

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
08.05.2008 11:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 08.06.2008 -- "Joza-Tour" nochmals flott gefahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH