Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 04.05.2008 Kaffee trinken - aber wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 04.05.2008 Kaffee trinken - aber wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.303
Nächster Level: 10.000.000

208.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Danny
Ist doch okay. Lieber ein kurzfristiges Angebot, als garnichts. Augenzwinkern

@ Michel
Klar kann man gscheit fahren. Oberpfalz fahre ich gerne, weil wenig Verkehr und viele Kurven. Super
Pfingsten muß ich noch klären. Kombinieren mit Nürnberger Land ?
Meine Tour ging eher Richtung Osten. BT - Neustadt a. Kulm - Pressath - Neustadt/Waldnaab - Floß - dann eine 8 bis Schönsee wieder hoch bis Bärnau. Richtung Heimat. 280 km etwa.
Mal sehen, ob Samstag/Sonntag was geht. Biker

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
07.05.2008 09:58 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.348
Nächster Level: 2.111.327

7.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Ok, geb ja zu das es etwas kurzfristig war! Weinerle
Hab mit Anja trotzdem ne schöne Tour gemacht.
Könnte ja in Zukunft auch ne SMS verschicken!?

Bis bald
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
05.05.2008 15:34 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.407
Nächster Level: 5.107.448

623.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 04.05.2008 Kaffee trinken - aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jürgen!

Hey, kann man da gscheit fahren? Hast a paar Tipps? Weil dann könnten wir da ja ´mal zusammen "fliegen"...... - Pfingsten ist bisher ja nur an einem Tag mit einer Tour besetzt.
Wir haben gestern eine kleine Vorerkundung für eine Runde ins Nürnberger Land "geflogen" - evtl. lässt sich da ja was kombinieren ? .....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
05.05.2008 13:25 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.303
Nächster Level: 10.000.000

208.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 04.05.2008 Kaffee trinken - aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ja einen Versuch war es wert.
Diese kurzfristigen Touren sind leider nichts für mich, da ich ab Freitag Mittag keinen Internetzugang mehr habe. unglücklich
Sonst gerne. Augenzwinkern

Ich war gestern, allein, in der Oberpfalz unterwegs und habs mal ein bißchen fliegen lassen. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.05.2008 11:47 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Danny!

Ich finde es toll, wenn Du als quasi absoluter Neuling bei uns hier schon ne Tour reinstellst. Nur so ganz kurzfristig Mitfahrer zu finden, ist aus vielerlei Gründen fast unmöglich.

Und bei mir gilt die "14-Tage-Regelung": Ein WE am Sonntag auf dem Motorrad, das andere will ich mit meiner Lebensgefährtin + Hund verbringen.

Daher bin ich wieder am Pfingstmontag unterwegs, und würde mich nicht nur über deine Teilnahme sehr freuen fröhlich
04.05.2008 18:52
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.826
Nächster Level: 3.609.430

332.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bleib ich zu Hause, muß auf Familie machen, wir kriegen nämlich Besuch

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
04.05.2008 11:22 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.348
Nächster Level: 2.111.327

7.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2008 Kaffee trinken - aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennt
Na hallo,

geht heut gar nix zam? Wer weis eine nette kleine Lokalität, wo man gemütlich Kaffee trinken und einen Kuchen essen könnte!?
Wer Lust und Ideen hat - Anja und ich sind um 14.00 Uhr an der Aral Tankstelle in Bad Berneck (direkt an der B303). Wollen dann etwas durch das Fichtelgebirge fahren und eventuell am Weißenstädter See eine Stärkung zu uns nehmen.
Vielleicht hat jemand noch ne bessere Idee!?

LG Danny Kaffee

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
04.05.2008 10:20 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 04.05.2008 Kaffee trinken - aber wo?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH