Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 12.05.2008 (Pfingstmontag) -- Frankenwald - Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 12.05.2008 (Pfingstmontag) -- Frankenwald - Thüringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.174
Nächster Level: 10.000.000

208.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michel und Blaumann
Haltet schon mal Taschentücher bereit und stellt euch auf rotgeweinte Augen ein. Heul
Bei mir steht deutlich eine 3 vor dem Komma. Zunge bleck

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
15.05.2008 09:09 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.394
Nächster Level: 5.107.448

573.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ergänzungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Michel
@ Blaumann: Willst ´mal meinen Durchschnittsverbrauch wissen? Ich fang´ gleich an zu weinen......

Hallo,
nun wein mal nicht gleich, wenn ich die Heimfahrt mit wenig Gas gefahren wäre wärs wohl ne 4 vor dem Komma gewesen. Krimase

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
14.05.2008 14:25 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärchen Jo, war ne schöne Tour (....denke da auch an Tourenfahrer Bayreuth fröhlich ) und ihr habt wie immer ne tolle Truppe abgegeben.

@Jürgen: Also ich hatte dich da schon richtig verstanden Engel Engel

@Claudia: Spezielles Danke für deine Fotosession. Möchte das nächste Mal aber auch ein "Frontfoto" von mir haben großes Grinsen
14.05.2008 12:21
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.077
Nächster Level: 8.476.240

134.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, aber ich habe Touris mit Tourenfahrer Bayreuth
in Verbindung gebracht und ich war bestimmt nicht der Einzige.
Servus bis Freitag
14.05.2008 09:58 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.174
Nächster Level: 10.000.000

208.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michel
Danke. Du hast mich genau richtig verstanden. Freude

@ Harald
Heul Traust du mir sowas wirklich zu ? Vergiss es

Oder drücke ich mich wirklich so mißverständlich aus ? Ist ja nicht das erste Mal in letzter Zeit. verwirrt
Probleme, die die Welt bewegen. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
14.05.2008 09:22 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.348
Nächster Level: 5.107.448

623.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergänzungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blaumann: Willst ´mal meinen Durchschnittsverbrauch wissen? Ich fang´ gleich an zu weinen......
@ Harald: So wie ich unseren Jürgen kenne, meint er sicher nicht uns sondern die Touris in den 4-rädrigen Blechkisten - Die Bikes waren ja flott genug..... (denk´ ich ´mal....)
----- Schöne Bilder übrigens! Besonders der "frontale Hans" -----

Schöne Woche noch.....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 13.05.2008 20:38.

13.05.2008 20:30 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.077
Nächster Level: 8.476.240

134.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Touris, die uns beim Kurvenschwingen eingebremst haben, sollen doch Zuhause bleiben wenn wir unterwegs sind.
.
Den Satz halt ich nicht gerade für kameradschaftlich. Bei 10 oder mehr
Bikes werden nie alle Fahrer den gleichen Level haben.

Aber vielleicht könnte man einmal eine Tour planen, mit unterschiedlicher
Streckenführung und dem gleichen Zielort.

Servus
13.05.2008 16:25 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.026
Nächster Level: 555.345

10.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

auch für uns war es eine schöne Tour dank einem guten Guide-
hier ein paar Beweise:















































__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
13.05.2008 12:18 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.174
Nächster Level: 10.000.000

208.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch von mir an Micha. Du hast mit 10 Motorrädern und 14 Personen eine schöne Tour gefahren. Applaus

Verbesserungsvorschlag :
Die Touris, die uns beim Kurvenschwingen eingebremst haben, sollen doch Zuhause bleiben wenn wir unterwegs sind. Zunge raus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
13.05.2008 10:12 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.394
Nächster Level: 5.107.448

573.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kompliment an den Tourguide! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
komm erst jetzt dazu: D A N K E !!! an Micha für die schöne Tour bei herrlichem " Kaiserwetter". Ich war gestern nach 460 km schon ein bisschen müde. Pennt
Dank , auch die anderen Tourteilnehmer war schön mit euch zu fahren.

Das mit dem Bordservice Zunge raus Zunge raus kann natürlich noch verbessert werden,müssen das nächste mal nur ne Rundreise buchen. Kaffee

Zur Statistik: Durchschnittsgeschwindigkeit mit Pausen 49 km/h Augen
Durchschnittsverbrauch : 5,05 ltr/100km.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
13.05.2008 08:52 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.348
Nächster Level: 5.107.448

623.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kompliment an den Tourguide! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind uns einig: Micha, Du hast wieder ne richtig gute Strecke ausgetüftelt! Einige bekannte Strecken in idealer Weise miteinander kombiniert und neue Highlights (Schippern) eingebaut. Wetter hat natürlich auch gepasst und die Gangart war auch einigermassen flott.

Mit anderen Worten: Ein ganz toller Tourentag!

Ein dickes MERCI noch einmal dafür......

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
13.05.2008 00:11 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.317
Nächster Level: 2.111.327

8.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

sind soeben gut zu Hause angekommen. Jetzt erst mal ein kühles Prost

Was sollen wir sagen!? Ein ganz großes DANKE mal wieder an unseren Guide Micha, der mal wieder eine ganz tolle Tour geplant und durchgeführt hat. Ebenso ein großes Danke an alle Teilnehmer, die wie ich meine absolut gut miteinander harmoniert (boah, bei dem Fremdwort hab ich mich etz ganz schö kompensieren müssen, um damit zu imprägnieren! *lach) . War total super heute mit euch allen. Danke nochmal.

Ein kleiner Kritikpunkt:

"Also die fahrt mit der Fähre hätt scho a bissl länger dauern können - und der Bordservice war auch net so doll! Laola

Lieber Gruß

Anja und Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
12.05.2008 18:47 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.121
Nächster Level: 824.290

67.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 12.05.2008 (Pfingstmontag) -- Frankenwald - Thüringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi micha
wenn mir der a.... nicht mehr wehtut (war sa u. so. in tchechien und erzgebirge unterwegs) bin ich mit sozia dabei.

gruß udo
11.05.2008 17:12 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stephan: Wer bis an den Bodensee kommt, sollte auch in die Eifel rollen können Ne, ist schon gut. Viel Spaß an diesem Pfingst-WE

@Harald: Sehr gute Entscheidung.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.05.2008 21:37.

09.05.2008 21:34
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeap, Danny,

gut erkannt. Der Tag dürfte wettermäßig genial werden fröhlich

Habe mir schon mal mein "Biene-Maja-Outfit", sprich meine schwarz-gelbe Lederkombi zurecht gelegt. Ist dann bei sommerlichen Temperaturen doch deutlich angnehmer als wie die Gore-Tex-Klamotten.

Auch freu
09.05.2008 21:25
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.317
Nächster Level: 2.111.327

8.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann Oh Mann,

lt. Deutschen Wetterdienst sollen es am Montag 25 - 28 Grad C werden, da müsste man ja fast ne Badehose mitnehmen! Sonne

Freu mich schon auf Montag!

Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
09.05.2008 14:42 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.077
Nächster Level: 8.476.240

134.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter gut in Franken,
Da bleiben wir doch lieber in good old Germany und gehen mit Micha auf Tour.
Servus bis Montag
09.05.2008 12:06 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.331
Nächster Level: 3.025.107

312.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

der Wetterbericht bei Wetter.com sah zum damaligen Zeitpunkt wirklich nur bis Samstag gut aus.
Ich habe mich aber nun doch für den Bodensee entschieden. Ich fahre morgen los.
Jetzt wünsche ich dir und allen Tourenfahrern ein herrliches Pfingsten und eine schöne Tour.

Tschüß Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
09.05.2008 11:15 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.695
Nächster Level: 1.000.000

163.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich am frei bekomme, bin ich mit dabei.

Gruß Randolf
07.05.2008 08:15 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, ihr seid ja alle ganz schön ausgebucht cool

@Stephan: Hast Du den Wetterbericht von Usbekistan gehört, oder woher hast Du die Schlechtwetterprognose??? Im Moment schaut es doch eher nach schweißtreibenden Temperaturen aus Sonne
06.05.2008 12:21
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 12.05.2008 (Pfingstmontag) -- Frankenwald - Thüringen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH