Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Nervende Popups » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervende Popups
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.339
Nächster Level: 1.460.206

119.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
RE: Kann man das Forum umziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael L.
Hi Thomas,

ich habe nochmal bei unserem Provider nachgefragt. Aktuell läuft kein MySQL auf der Kiste, weil es sich um eine ASP.NET / Windows Maschine handelt mit MS-SQL-Server drauf. PHP und MySQL ist möglich, wenn wir die Homepage auf einen anderen Server umziehen.

Da ich mich nur mit Oracle und Microsoft Produkten auskenne, kann ich kein MySQL bzw. PHP supporten. Ausserdem bin ich momentan wegen dem ganzen Umzug etwas im Stress.

Wäre mir also sehr recht, wenn es eine andere Lösung gibt...

Grüazi,

Michael


Hallo Michael, hallo Balu,

Vorschlag:
Bei Host Europe kostet das Webpack M 2.0 im Monat 2,99 €, einmalige Setupgebühr in Höhe von 14,99 €.
Schaut Euch mal unter diesem Link das Angebot näher an. Webspace (200MB) und Traffic (50GB) dürften für uns ausreichend sein.

Webpack M 2.0

Dorthin könnte man dan die Website und das Forum umziehen.
Sollte Eurer Meinung nach der Platz nicht ausreichen, könnte man auf
Webpack L 2.0 für 4,99 € im Monat gehen (dieses habe ich für meine Website).

Webpack L 2.0

Host Europe ist ein absolut professioneller Anbieter, bin selbst vor einiger Zeit von Strato weggegangen, da die die Entwicklung verschlafen haben.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


25.03.2008 12:13 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Nervende Popups

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH