Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Fränkische Schweiz Tour 7.5.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fränkische Schweiz Tour 7.5.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfred
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

war das erste Mal bei Euch dabei. Kann nur sagen, war ne super Tour, gut zusammengestellt und in dieser Kombination einfach genial.
Wenn Zeit werde ich bestimmt bei Euch nochmals mitfahren.

Gruß Manfred aus Bayreuth

Fahr den Doktor. und bleib gesund.
10.05.2006 22:23
Michel
unregistriert
großes Grinsen Fränkische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Micha!

ich kann mich der Meinung meiner Vor-Poster nur anschließen.
War obergeil! Viele von uns kennen sicher viele der Sträßchen, die wir gestern gefahren sind aber in der Zusammenstellung und flüssigen Kombination ist das wohl noch keiner von uns gefahren.
Großes Kompliment! Deine FJR-Jungs dürfen sich auf Pfingsten + die Tour (und die Bedienung .... großes Grinsen ) richtig freuen!

Noch ein Wort zum Tempo:
So war´s richtig gut und ich denke, das hat auch für alle gepasst - falls aus der Truppe der Wunsch nach a bissl mehr "speed" besteht:
Bin (meistens Samstag) auf einigen der genutzten Strecken unterwegs - einfach ´mal bei mir melden!

Bis bald!
08.05.2006 12:58
Rudi J.
unregistriert
Fränkische Schweiz Tour 07.05.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

die Tour war oberklasse!! Ne super Route, immer Flott unterwegs, mächtig Spass in den Pausen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und dazu noch bestes Moppedwetter. cool

Danke für alles, ich freu mich schon auf die nächste Bärchentour!!!
07.05.2006 22:16
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, da scheinbar es einige Leuts hier supertoll finden, mein Engagement offen oder, was ja viel besser ist, anonym mit Füßen treten zu müssen. Bei ebay weiß ich noch wenigstens, wer mich von der Seite her anpinkelt .

Aber nach der supertollen Tour heute, wo einfach alles gepasst hat und mich zum Schluß einige der Teilnehmer wieder absolut seelisch aufgebaut haben, kann ich nur eines sagen.

Das is back...

Danke Leuts für die Teilnahme, das mehr als flüssige Fahren sowie die fröhlichen Lacheinlagen bei unseren Pausen. Ihr ward einfach nur eins: !!!!
07.05.2006 19:34
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas,

denke mal, dass niemand Bilder gemacht hat -- dafür sind wir viel gefahren --- und das mit spass.

gruß jochen
07.05.2006 19:09
Rainer D.
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Tour,

Wegführung toll (wie immer) - Wetter "El Bombastico" - Verköstigung in Schlehenmühle (hies das so?) genialst. (Ohne KTM die das dann runtergerüttelt hat - hätte ich so vollgefressen nicht mehr fahren können)

Und dank Tankkapazitätserhöhung im Topcase mußte ich auch nur 1x außerplanmäßig eine Tanke ansteuern. (obwohl 10x erzählt glaubte mir das niemand?)

Nochmal DANKE an die "Morgengymnastikjungs" fürs wiederbeleben meines Mopeds in Wirsberg.

Melde mich hiermit vom Tourbetrieb bis 11.06. ab traurig
07.05.2006 19:06
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nicht teilnehmen konnte hoffe auf Bilder smile
07.05.2006 18:29
joza61
unregistriert
Fränkische Schweiz Tour 7.5.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gut zu Hause angekommen.

Es waren vergnügliche 275km über schöne verwinkelte, zum Großteil noch unbekannte Straßen. Tempomäßig waren wir auch sehr gut unterwegs - Blümchenpflücken nebenbei ging nicht großes Grinsen

Dank an Micha für die gute Führung und Organisation. Die Restauration zur Essensaufnahme war sehr gut.

Bis zum nächsten mal

gruß jochen
07.05.2006 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Fränkische Schweiz Tour 7.5.06

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH