Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.867
Nächster Level: 5.107.448

574.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

die Mopeds wollen rollen aaber die Fahrer grollen ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.08.2008 16:09 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.711.415
Nächster Level: 3.025.107

313.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war der erste,der sich eingetragen hat und ich habe mich auch nicht abgemeldet.Warum also bin ich nicht auf der Liste?
Ich muß doch nicht laufend bestätigen,dass ich mitfahre.
Wir sehen uns heute beim Stammtisch.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StephanB: 22.08.2008 15:08.

22.08.2008 15:07 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.867
Nächster Level: 5.107.448

574.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Kärnten Biker

wenn ihr euch auf Kärnten schon mal einstimmen wollt, so kann ich nur auf Harald´s Hinweis verweisen: Applaus www.motorrad.kaernten.at
Dort giebt´s 1 Karte (die mir schon gute Dienste geleistet hat)und Info-Material für umsonst. Freude

Gruß Gerhard (der auch gerne mal in Landkarten schaut)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.08.2008 14:27 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.341
Nächster Level: 453.790

78.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha: Routen sind angekommen. Alles klar fröhlich

__________________

22.08.2008 13:21 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.221.513
Nächster Level: 10.000.000

778.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Wie geht es jetzt weiter?

Wann ist Besprechung zwecks der Tour?

Brauchen wir Pickerl?

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
22.08.2008 11:53 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hartmut: Habe das Ganze nochmals geschickt. Dürfte diesmal angkommen sein. mail-to-Link aus dem Forum, welchen ich zuvor bnutzt habe, scheint dann nicht zu funktionieren cool

@Gerhard + all: Da Gerhard bereits im Gegensatz zu mir in Jenning war, verlasse ich mich auf sein Urteil. Und so ein abgeschiedener Berggasthof würde mir voll und ganz entsprechen
22.08.2008 11:33
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.867
Nächster Level: 5.107.448

574.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Biker

zum Berghotel: wenn mehr Einzelzimmer benötigt werden,so ist das bestimmt kein Hinternis,wenn das Hotel Betten frei hat,wird er sie auch als EZ belegen.
zum Enzianbrenner: habs mir mal angesehen,bestimmt nicht schlecht hat aber nur 7 Zimmer und der Preis bezieht sich wahrscheinlich nur mit Frühstück.
Der Strasswirt sollte glaube ich die beste Alternative sein.
Weil Pässefahren Kotz gleich nach dem Frühstück (Garantiert über 10 Kurven bis ins Tal) sind auch nicht jedermanns Geschmack.
Und die Ruhe dort oben auf über 1000 m ü/0 ist auch gewöhnungsbedürftig. großes Grinsen

Gruß Gerhard (dem jedes Hotel(Gaststätte) passt,hauptsache EZ)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.08.2008 09:13 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.341
Nächster Level: 453.790

78.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

wo hast Du die Routen denn hingemailt? Ist leider bei mir
noch nichts angekommen. Kannst Du nochmal versuchen?
Danke.

Gruss Hartmut

__________________

21.08.2008 22:35 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Teilnehmerstand:

Hartmut,
Gerhard S.
Harald N.
Ralph K.
Norbert S.
Rainer D.
Micha S.
21.08.2008 22:32
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Dein Vorschlag klingt auch gut, nur haben die halt nicht genug EZ. So wie ich die Truppe kenne, will keiner über 5 Tage (Nächte) sich mit jemanden ein DZ teilen. Ich brauch auf jeden Fall ne "Einzelhaft".

@Rainer: Ist schon klar, Großer. Wenn Du ja sagst, dann gilt das. Wollte nur sichergehen, da ich von dir lang nix mehr gehört habe, ob Du nicht versehentlich in Bosnien oder dem Kosovo auf ne Mine o.ä. gelatscht bist

@Harald: Dein Vorschlag vom "Enzianbrenner" gefällt mir auch sehr gut. Bitte mach mal ne Zimmeranfrage. Zum ST werde ich wie immer kaum kommen, da anderweitige Verpflichtungen. Wenn es was mit dem EB werde sollte, müsste Du halt die entsprechnde Orga übernehmen. Aber ich habe ja für andere Veranstaltungen dies auch oft genug gemacht

@all: Nehme meine Kritik vom "Strasswirt" zurück. Nur wenn mir halt jemand auf ne konkrete Anfrage nicht umgehend die entsprechende Antwort gibt, werde ich irgendwie sofort ungeduldig. Aber ich denke, unterm Strich ist der Laden i.O.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 21.08.2008 22:19.

21.08.2008 22:17
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.276
Nächster Level: 8.476.240

136.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2. Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SHIT;
Man muß erst weitersurfen.
Ich meinte den Enzianbrenner; 147€ ÜF für 5 Tage
Servus

Sieht man sich am Freitag zu einer Besprechung?
21.08.2008 20:59 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.276
Nächster Level: 8.476.240

136.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterkunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Touris,
Ich habe gerade ein bischen gesurft,
was haltet ihr davon?
http://www.tourist-online.com/Hotels/index.html
21.08.2008 20:54 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.829
Nächster Level: 1.460.206

83.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

@ Micha: Langsam mit den Pferden. Habe mich angemeldet also fahre ich auch mit. (07.09. - 12.09.0cool
Oder bin ich einmal nicht gekommen wenn ich mich angemeldet hab?

Wenn ihr euch entschieden habt welche Absteige wir nehmen sendet mir bitte eine Mail mit den Kontaktdaten des Ladens zwecks meiner Zimmerbuchung.
- DANKE -

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
20.08.2008 18:18 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.867
Nächster Level: 5.107.448

574.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

nimms mal nicht so toternst,manche Österreicher sind halt mal gemütlich.
Aber habe trotzdem mal beim Berghotel Presslauer angerufen.
Der Chef war sehr freundlich und konnte mir aus jetziger Sicht die Auskunft geben,daß 5 EZ und 2 DZ frei sind.
Preislich ist kaum ein Unterschied 43,- HP/EZ und 40,-HP/DZ.
Ich war letztes Jahr oben,konnte mir das Hotel aber nur von außen betrachten weil damals im Oktober bereits geschlossen war.
Die Auffahrt zum Hotel ist bereits ein kleines Highlight ,liegt glaube ich auf ca. 1000m Ü/O, aber bei schönem Wetter einfach traumhaft.
Die Koordinaten: N46 38.345---E13 16.697.

Aber warten wir doch einfach mal ab und entscheiden uns dann so um den 2. oder 3.Sept. Dann wissen wir in etwa ob Sonne oder nicht.

Bis dann
Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 20.08.2008 17:47.

20.08.2008 16:56 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Du kennst doch noch ein anderes Haus dort. Könntest Du da mal ne unverbindliche Zimmeranfrage machen? Einfach deshalb, weil mir der "Strasswirt" mit seiner Schlaftabletten ähnlichen Anwandlung schon wieder mächtig auf die Eierstöcke geschlagen hat Schlafen
20.08.2008 15:13
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hartmut: Das "Flachlegen" habe ich im FJR-Forum ein bisserl anders verstanden. Nun gut, alles klar Bärchen Außerdem hast Du Post bezüglich der Tagsrouten. Habe dir die entsprechenden Garmin-gdb-Dateien gemailt. Hoffe, Du kannst damit was anfangen.

@Gerhard: Alter Individualist. Musst halt immer deine eigenen Wege gehen. Wir sehen uns... fröhlich

@Als festangemeldete Teilnehmer sehe ich folgende Truppe an: Hartmut, Gerhard S., Harald N., Ralph K., Micha S., Norbert S.

Was ist mit Stephan B. und Rainer D. ????????

Habe heute beim "Strasswirt" (ein echt maulfauler Kerl - könnte sicherlich deutlich mehr aus seinem Laden machen Weinerle ) wegen den entsprechenden EZ nachgefragt. Im Moment kein Problem. Sind acht Zimmer frei. Habe aber noch nix gebucht. Muss eh jeder selber machen.

Thema Treff: Nachdem Rainer sich nicht mehr geäußert hat, schlage ich die neue Shell-Tanke am ehemaligen BW-Parkplatz um 8.00 Uhr am 07.09. vor.

Sollte Rainer doch noch mitfahren, ist der Treff auf 8.20 Uhr BAB9-Ausfahrt Plech direkt an der Tanke Ottenhof terminiert.

Aber das sprechen wir noch genau ab.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 20.08.2008 15:37.

20.08.2008 14:59
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.867
Nächster Level: 5.107.448

574.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle, Biker

ja wenn der Ralph mit neuen M3 hochrüstet muß ich mir ja auch überlegen mir neue Superhaftklebereifen zuzulegen. smile

Danke an Hartmut,aber für mich beginnt der Urlaub schon mit Abfahrt von zu Hause und ich möchte bei der Hinfahrtschon mal ein paar Sträßchen fahren die ich noch nicht kenne.Kann bei mir spät Abends werden,sind so ca. 680 km bis Jenig.
Evtl. komme ich auch schon Samstag,ist bei mir natürlich vom Wetter abhängig.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 19.08.2008 14:48.

19.08.2008 14:42 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.341
Nächster Level: 453.790

78.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenene, ich hab sie nicht flachgelegt
auf so nem sch.... Sand gerutscht, aber gerade noch so abgefangen

bloß mein Vordermann hat dann so komisch gepurzelt und mit
dem Spiegel aufgesetzt, ist aber bis auf ein paar Schrammen
nichts passiert

Micha, hast Du schon Routen fertig? Könnte man ja schon mal im Geiste
abfahren


Gruss Hartmut

__________________

18.08.2008 21:37 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Am 04.09. hab ich noch einen Werkstatttermin für neue Metzeler M3,
damit ich dem Gerhard immer in den Auspuff gucken kann


Schörtzle, Ralph!

Aber die M3 sind schon mal gut und wichtig. Nur so hast Du gegen unseren Blaumann (zumindest auf trockener Straße Effe2 ) überhaupt ne echte Chance

@Hartmut: Mach mal langsam. Wir haben die Tour absolut wetterabhänig gemacht!!! Aber das wird schon Sonne . Und warum hast Du in Sachsen einfach die FJR flachgelegt? Ich würde da eher was anderes in die Horizontale bringen...
18.08.2008 18:49
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.341
Nächster Level: 453.790

78.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls jemand Bedarf hat, ich hätte noch einen Stellplatz für ein
Motorrad und ein Sitzplatz in meinem Transporter frei.

Bayreuth liegt eh auf dem Weg. Ich fahre aber schon am Samstag
den 6.9. runter und am 15.09 wieder zurück.

Gruss Hartmut

__________________

18.08.2008 18:26 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH