Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.088
Nächster Level: 8.476.240

134.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch ein Zimmer reserviert.
Servus
02.09.2008 10:15 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.401
Nächster Level: 5.107.448

573.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4.Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

hab ja gleich mitgedacht. Nur dachte ich mir ,wir machen eine schöne Wandertour (so wie letztes Jahr in Livinallongo) Super
Aber ich hab mir auch eine schöne Tour durch den Triglav Nationalpark ausgedacht,führt über Hermagor-Eggeralm-Arnoldstein-Wurzenpass-Radovna-Bitnje-Petrovo Pass-Tolmin-Kobarid-Monteaperta-Passo Tanamea-Uccea-Udinese-Sella di Cereschiatis-Nassfeldpass-Kirchbach---ca.350 km

Ob es allerdings zwischen Breginj und Platischis eien Grenzübergang gibt
kann ich nicht beantworten.Ich hab mir die Tour mal bei Google Earth angesehen,schaut schön abenteuerlich aus. Super
Ansonsten müssen wir improvisieren und bei Uccea wieder ins Friaul.

(Micha du hast Post)

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 02.09.2008 12:36.

02.09.2008 09:24 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals:

Treffpunkt ist am Sonntag, 07.09.2008 zwischen 8.15 und 8.30 Uhr an der Tanke in Ottenhof. Diese befindet sich auf der rechten Seite bei der BAB9-Abfahrt Plech in südlicher Richtung (Falls jemand nix mit "südlich" anfangen kann = Fahrtrichtung München Schlumpf )

Alles klar??!!
01.09.2008 18:00
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(*GRUMMEL*) Keiner hats gemerkt, außer Harald Augen rollen

Wir haben ja vier Tagestouren, aber nur drei waren bisher im Angebot. Wer hat hier gepennt Gute Nacht ??!!

Macht nix. Habe mich für ne vierte entschlossen. Und zwar rund um das Triglav-Massiv in SLO. Dürften so um die 360 km werden. Ist nur ne Ca-Angabe, da ich von dieser Region nur über äußerst dürftiges GPS-Kartenmaterial verfüge. Somit ist auf jeden Fall bei dieser Tour ein bißchen Abenteuergeist gefragt Engel .

Aber ihr wollt es ja nicht anders..... Zunge bleck
01.09.2008 17:55
Micha
unregistriert
RE: Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald N.
Logischerweise wird er wohl in seinem Wohnwagen schlafen wollen.




Kapiere ich jetzt nicht. Mit mir hat Norbert ausgmacht, dass wir für ihn in Zimmer mit bestellen sollen!!


@Thilo: Viel Erfolg und schnelle Genesung bei deiner Reha.
30.08.2008 17:01
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.088
Nächster Level: 8.476.240

134.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

Ich habe N. gerade eine SMS geschickt, wo wir nächtigen.
Logischerweise wird er wohl in seinem Wohnwagen schlafen wollen.

Servus
30.08.2008 13:42 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.779
Nächster Level: 1.460.206

125.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Teilnehmer der Tour,

wie Ihr bereits wißt, gehe ich am 2. September zur Reha. Kann daher leider nicht teilnehmen.

Allen ein paar schöne Tage, erlebnisreiche Touren und vor allem immer ne Handbreit Teer unterm Pneu!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


30.08.2008 10:12 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Hartmut!

Habe gestern versucht, Norbert zu erreichen. Keiner daheim. Habe ihm auf den AB gesprochen zwecks der Hotelreservierung. Denke doch, dass er sich noch selber meldet.
30.08.2008 08:42
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.469
Nächster Level: 453.790

78.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr gut gemacht
hab eben mein Zimmer reserviert
noch eine Woche, dann gehts endlich wieder Kurven kratzen
hat schon jemand Norbert informiert, der ist glaube ich schon in Kroatien
Ich bring dann seine BMW auf dem Hinweg mit.

Gruss Hartmut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hartmut: 29.08.2008 20:36.

29.08.2008 20:33 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst Du hier alles verraten, Gerhard?!

Aber mit dem das "Erkenntlich" nehme ich gerne zur Kenntnis Dafür Also, da wäre doch........einfach so was drinne Zunge raus so oder so
29.08.2008 18:45
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.401
Nächster Level: 5.107.448

573.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

habe auch bereits gebucht.

Und natürlich hat unser Micha das Hotel ausfindig gemacht. Hut ab
Ein dreifach kräftiges Hoch, Hoch, Hoch. Wir werden uns erkenntlich zeigen. Prost Prost Prost

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
29.08.2008 18:35 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade in dem entsprechenden Gasthof angerufen und mir mein Zimmer bestätigen lassen Zunge raus

Seid bitte alle so nett und macht das auch entsprechend Augenzwinkern

@Rainer D.: Habe deine Bestätigung mit übernommen.

Und hier die Gretchenfrage: Wer ist wohl auf diesen Gasthof gekommen Zunge bleck
29.08.2008 18:26
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.401
Nächster Level: 5.107.448

573.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle Kärntentourer, Biker

haben glaube ich ein schönes und auch preisgüstiges Hotel ausfindig gemacht,wo auch alle ein Einzelzimmer bekommen. Freude

Die Hoteldaten werde ich aus verschiedenen Gründen hier nicht veröffentlichen. verwirrt
Ich habe jeden eine PN zukommen lassen,da kann man sich alles schon mal ansehen.
Buchungen ab sofort und sollten bis spätestens Dienstag 9.Sept. abgeschlossen sein.
Ich habe mit dem Hotel alles abgesprochen.Anmeldung bitte unter:
"Tourenfahrer Bayreuth" vornehmen.

Es ist auch möglich bereits am 5.9. oder 6.9. anzureisen,so wie ich und auch Hartmut, es geplant haben.Ist aber vom Wetter abhängig,das werde ich kurzfristig entscheiden.

Freue mich schon auf hoffentlich schöne Tourtage mit euch.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 29.08.2008 18:27.

29.08.2008 18:16 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischeninfo:

Gerhard + ich kümmern uns im Moment um eine entsprechende Hotelbuchung. Ist mal wieder gar nicht so einfach. entweder sind entsprchende Zimmer frei aber der Preis passt nicht. Oder halt umgekehrt unglücklich

Noch ein bisserl Geduld und ihr erfahrt Näheres.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 28.08.2008 13:36.

28.08.2008 13:35
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wegen Hotelbuchung noch keinerli Entscheidung gefallen. Denke, wir sollten so um den 2. bzw. 3. September entsprechend aktiv werden.

Schließe mich vorher nochmal mit Gerhard kurz. Wenn das Wetter passt und wir uns festlegen, bekommt ihr alle sofort Bescheid.
26.08.2008 12:53
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.659
Nächster Level: 10.000.000

775.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Also was ist jetzt?

Zimmer buchen oder noch abwarten wie das Wetter wird?


Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
26.08.2008 11:53 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.335
Nächster Level: 3.025.107

312.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ist schon eine Entscheidung bzgl.Hotel gefallen?

Wenn ja,kann mir bitte mal jemand die Hoteladresse bzw. Homepage rübermailen?

Danke

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
26.08.2008 11:24 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hartmut
@Micha: Routen sind angekommen. Alles klar fröhlich


Na, also. Es geht doch
22.08.2008 17:23
Micha
unregistriert
RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Wie geht es jetzt weiter?

Ganz einfach. Wochenende ruhig verbringen, dazwischen ein paar Pilze sammeln und gut ist es Engel

Zitat:
Wann ist Besprechung zwecks der Tour?

Gar nicht. Habe ich noch nie gemacht. Einfach am Start sein und mir folgen

Zitat:
Brauchen wir Pickerl?

Nö. Höchstens Clearasil. Kennst Du das Wundersälbchen noch aus deinen pupertären Jahren??!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 22.08.2008 17:17.

22.08.2008 17:16
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stephan: Reg dich halt nicht auf wegen nix. Habe ja nur mal ganz dezent nachgefragt. Freue mich auf jeden Fall, wenn Du dabei bist Super

Daher neue Teilnehmerliste:

Stephan B.
Hartmut,
Gerhard S.
Harald N.
Ralph K.
Norbert S.
Rainer D.
Micha S.

Nur so langsam sollten wir wegen den Zimmern in die Gänge kommen. Weil acht EZ zu erhalten, dürfte langsam schwierig werden, oder verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 22.08.2008 17:00.

22.08.2008 16:58
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH