Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.862
Nächster Level: 10.000.000

779.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmuth.

Geile Videos ich bin schon wieder infiziert.

Leute lasst uns das schnellst möglich wiederholen

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
11.10.2008 13:09 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.694
Nächster Level: 8.476.240

137.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hartmut,
du bist der Größte!
Oberaffengeil, aber wenn ich gewußt hätte, daß du hinter mir filmst,
hätt ich mehr Gas gegeben. Allerdings bin ich nicht schwindelfrei und
die schmale Strasse war mir nicht geheuer.
Servus
10.10.2008 19:34 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Videos, hab mich gleich mal auf meinen Bürostuhl mit in die Kurven gelegt smile
10.10.2008 17:58
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hartmut!

Erst einmal vielen Dank für deine Mühen.

Aaaaabbber....Ich hocke weiterhin nur auf einem grottenlahmen Modemanschluss rum. Somit ist nix mit Video-Guggen böse

War wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens, bei 1und1 nen DSL-Anschluss (bin leider, leider von T-Home weg) zu beantragen. Erst sagten die mir, es dauert max. 2 Wochen, nach neuestem Stand sind wir nun bei sieben Wochen "Lieferzeit". Und wenn ich mir das Drama bei meiner Holden ansehe, dass es nötig war, mehr als über 70 Euronen in deren unfähige Hotline zu verballern, um nach dem von 1und1 dort zugesagten Termin überhaupt den Anschluss tatsächlich aktiviert zu bekommen, wird es mir heute schon schlecht.

Merke: Wer grottenschlechten Service zu utopischen Kosten will, muss unbedingt zu 1und1 wechseln (*WÜRG*). Nie mehr wieder!!!!
10.10.2008 13:08
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.315
Nächster Level: 453.790

78.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe mittlerweile 3 Videos online gestellt.
Zum anschauen einfach auf den Link klicken.
Werde beizeiten noch ne DVD bruzzeln.

Mangarth Strasse

Passo di Monte Rest

Slowenien


viele Grüße
Hartmut

__________________

10.10.2008 12:39 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.798
Nächster Level: 555.345

10.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

uuuupppppsssss-eins hab' ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... doch glatt vergessen!




ein Tourenguide als "Gipfelstürmer"

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
29.09.2008 13:33 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia!

Nach endlosem Warten mit meinem momentanen Modem-Anschluss sind die Bildle doch noch gekommen. Schön und echt freu.

Gibt es vielleicht noch ein paar, die Du online stellen könntest?
25.09.2008 12:48
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.694
Nächster Level: 8.476.240

137.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralph,

Beim Jakob gibt es die Lumix für 159,--€

Servus
25.09.2008 12:38 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich warte immer noch auf meinen neuen DSL-Anschluss. Somit fällt Bildle anguggen im Moment flach Teufel
25.09.2008 10:55
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.862
Nächster Level: 10.000.000

779.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Geile Bilder.
Wollen wir am Wochenende die Tour nicht gleich noch einmal fahren?

Gruß

Ralph

Harald, du hast mich überzeugt, ich kauf mir heute auch eine Kamera.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
25.09.2008 10:38 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.798
Nächster Level: 555.345

10.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleine Bilderauswahl von der Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen-hier eine kleine Auswahl
der Fotos von Harald und Stephan:



























Da ich nur den Auftrag für die Bildlieferung habe und bei der Tour nicht dabei war,
bleibt mir als Kommentar nur beizutragen:
Ich denke, ihr hattet großes Glück mit dem Wetter und Haralds Tiger hat sich
richtig wohlgefühlt!!!
Mein Kälbchen war auch froh, endlich die Terrasse Platz auf der Terrasse zu haben...

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
25.09.2008 10:33 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.711.225
Nächster Level: 3.025.107

313.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

bin jetzt wieder im Lande.
Meine Bilder hat Harald auf der Karte.
Ansonsten ist alles o.K..
Die Tour,oder genauer was ich davon fahren konnte,war klasse.

Evtl.sehen wir uns morgen beim Stammtisch.


Tschüß Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
18.09.2008 07:18 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Da ich wegen eines Provider-Wechsels im Moment nur über eine grotenlahme Modemverbindung verfüge, kann ich mir deine Bildle nicht ansehen. Wenn meine neue DSL-Verbindung steht, werde ich dies auf jeden Fall nachholen.

@Hartmut: Schade, dass die anschließende FJR-Alpentour gnadenlos im Regen versunken ist. Freue mich schon auf deine Videos.

@Harald: Wo sind deine Bildle?

@Stephan: Siehe Harald. Und ein Kommentar hier wäre auch schön
17.09.2008 15:43
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.315
Nächster Level: 453.790

78.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr "Almdudler"

bin mittlerweile zu Hause eingelaufen und die BMW ist auch
bei Norbert abgeliefert.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, war eine der besten
Touren der letzten Jahre.
Demnächst stelle ich noch ein paar Videos von den Passfahrten ein.

Leider war das anschließende Dolomiten Wochenende total verregnet,
so dass wir nicht mehr viel zum fahren gekommen sind

Falls es nächstes Jahr wieder zum "Almdudeln" geht, bin ich
natürlich wieder dabei.


Gruss Hartmut




__________________

16.09.2008 20:03 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.862
Nächster Level: 10.000.000

779.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard.

Coole Bilder sie du da gemacht hast.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
16.09.2008 18:36 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.550
Nächster Level: 5.107.448

574.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TFB,

hier ein paar Bilder.

Bei dem Wetter hier,möchte man(n),frau,gleich wieder in den Süden. smile

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3095287


.Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 15.09.2008 16:28.

15.09.2008 14:24 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.550
Nächster Level: 5.107.448

574.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann Oute ich mich mal,die Reifen wurden noch am Samstag gewechselt,daher bin ich ab jetzt wieder voll einsatzfähig.
Diesmal probiere ich die Dunlop Roadsmart mal aus.
Meine Metzeler Z6 hielten diesmal nur ca. 7000 km. verwirrt verwirrt verwirrt

Grüße vom gemütlich Fahrer Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
15.09.2008 10:09 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.862
Nächster Level: 10.000.000

779.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alpentourer.

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Hat zwar immer mal wieder geregnet aber wir saßen ja im trockenen Auto.
Motorrad sieht heute wieder wie neu aus.
Noch einmal vielen Dank an den Tourguide Micha der uns souverän auf die geilsten Pässe geführt hat.
Auch noch einmal vielen Dank für die "Tiefflugauffahhrt" zum Nassfeld am letzten Tag und auf die mit eigeplante Belgische Gruppe die mich einige Kilometer genervt hat bis ich mich dezent vorbei schieben konnte.
Ich bin das nächste mal wieder mit dabei.

Leute ihr seid eine geile Truppe gewesen.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
13.09.2008 19:21 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alpen-Truppe!

Bin gestern nach insgesamt 2.366 km wieder gut in meiner Heimat gelandet . Und habe in einem Wahn von Arbeitsanfall sofort die FJR wieder auf Hochglanz geschrubbt

Zusammenfassung aus meiner Sicht:

- Eine der besten Veranstaltungen seit langem
- Super Truppe - sowohl menschlich als auch vom fahrerischen Können
- Jede Menge Kurvenspaß auf meist verkehrsleeren Straßen und Sträßchen
- Super Wetter (bis auf Rainers und meine Anfahrt - bin selten so durchweicht worden )
- Das nicht nur ich sondern ihr alle die komplette Panoramica delle Vette incl. der nicht ganz einfach zu bewältigen Schotterpassage mitgefahren seid, hätte ich nie gedacht. Aber war doch auch lustig, oder?
- Gute Unterkunft mit sehr aufmerksamen und freundlichen Service sowie einem äußerst fairen Preis-/Leistungsverhältnis (oki, nachts hätte es etwas leiser sein können)
- Keinerlei Ausfälle durch Sturz oder technischen Defekt (über gewisse Reifenprofile sage ich jetzt nix )

@Harald, Ralph und Rainer: Habe mich über eure Einladungen zu Speis und Trank sehr gefreut Nochmals vielen Dank dafür!!

Fazit: Würde die ganze Veranstaltung gerne in 2009 mit euch allen wiederholen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 13.09.2008 16:38.

13.09.2008 16:14
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.550
Nächster Level: 5.107.448

574.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Daheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

bin um 14.00 nach Hause gekommen.Außer ein paar Tropfen am Felbertauern und in Kufstein trockene Fahrt, teilweise schien sogar die Sonne.
Ein großes D A N K E S C H Ö N an unseren Tourguide Micha,war wieder einmal S U P E R .
Harmut, noch schöne und erholsame Tage in den Dolos.

Meine Reifen waren total am Ende,bin ab Nürnberg nur noch 100km/h gefahren. Neinnein
War gut,daß ich sie 2 Tage geschont habe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das nächste mal gehts nur mit neuen Schlappen in die Berge.

Bis demnächst

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
12.09.2008 18:02 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Get round -- Alpentour 07.09. - 12.09.2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH