Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.263
Nächster Level: 1.460.206

82.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bin gerade daheim angekommen (endlich wieder PC/Internet)

@ Micha - schick mir bitte nochmal die gdb. Dateien. + Die Adresse der Pension.

Falls ich Montag + Dienstag Urlaub bekomme fahre ich dann die Tour.
Muß morgen mit meinem Chef telefonieren.

Falls ich keinen Urlaub bekomme kann ich leider nicht fahren (brauche dann Donnerstag und Freitag um das mit neuem Auto/Pass/Bankkonten usw. abzuklären)

Werde morgen nochmal posten ob ich nun fahren kann oder nicht

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
18.06.2008 19:33 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar ab heute wieder im Lande, kann die Tour aber aus persönlichen Gründen defenitiv nicht mitfahren.

Wünsch euch allen viel Spaß.

@Rainer: Falls Du doch noch mitfährst, kann ich dir die gdb-Datei gerne noch einmal schicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 18.06.2008 12:57.

18.06.2008 12:57
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.460
Nächster Level: 453.790

78.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben im Hotel angerufen, sind noch Zimmer frei.
Werde dann auch am Freitag anreisen.


Gruss Hartmut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hartmut: 18.06.2008 10:51.

18.06.2008 10:50 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.460
Nächster Level: 453.790

78.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

ich hatte an das Elsavatal gedacht. Wenn Ihr definitiv Freitag
fahrt, rufe ich morgen mal an wegen freie Zimmer.

Gruss Hartmut

__________________

17.06.2008 19:51 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.968
Nächster Level: 10.000.000

209.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Hartmut
kannst du bitte noch schreiben wo du übernachtest ?
Wie es aussieht, werden Norbert und ich am Freitag anfahren.
Rainer Dorns Teilnahme ist noch ungewiss.
Wenn möglich, sollten wir doch wenigstens im selben Hotel übernachten. Zunge raus
Falls es dann noch freie Zimmer gibt. Effe2

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.06.2008 16:23 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.901
Nächster Level: 8.476.240

134.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rainer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Soeben habe ich erfahren, daß Rainer Dorn in Bosnien beraubt wurde.
Auto weg, Labtop weg, Pass weg.
Er kommt am 19.06. nach Deutschland und wird die Spessarttour
wahrscheinlich nicht führen können.
Er ist über seine deutsche Handynummer zu erreichen, aber bitte nur
per SMS zwecks Kosten.

Servus
14.06.2008 12:53 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut!

Du hast Post fröhlich
31.05.2008 14:43
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.460
Nächster Level: 453.790

78.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich wär dabei. Nur alleine zu fahren hätte ich keine Lust.
@Micha - schickst Du mir auch mal die Routen zu? Danke.


Gruss Hartmut

__________________

30.05.2008 12:01 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.263
Nächster Level: 1.460.206

82.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,


Habe die Route von Micha bekommen.

Falls ich diese auf meinem Navi zum laufen bringe werde ich die Route abfahren.
+ falls der Wetterbericht nicht gerade Sturmfluten vorhersagt.

Wäre interessant zu erfahren ob noch jemand mitfährt (zwecks Treffpunkt) da ich sonst nicht erst Richtung Bayreuth gurke.

Ich werde mich am 17.06. nochmals hier im Forum rühren ob ich die Route abfahre (Wetterbericht)

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
30.05.2008 07:52 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss die Tour absagen, da ich anderweitige Verpflichtungen habe.

Falls jemand von den weiteren Garmin-Besitzern die Ausfahrt übernehmen möchte, stelle ich gerne die entsprechende gdb-Datei zur Verfügung.
27.05.2008 12:30
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....und nicht vergessen. Diese Tour kommt auch noch.....
20.05.2008 21:27
Micha
unregistriert
RE: 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
So,

Auch dabei.


Yeeep. Da geht was. Nur latsche bitteschön nicht vorher auf ne Mine. Du weißt ja. In Bosnien sind nicht nur die Mädels heiß..
21.03.2008 22:16
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.263
Nächster Level: 1.460.206

82.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

Auch dabei.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
20.03.2008 13:41 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.460
Nächster Level: 453.790

78.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha: Ja werde direkt anreisen, vielleicht hänge ich noch ein paar Tage dran.
Die einfache Unterkunft finde ich auch okay.

Gruss Hartmut

__________________

16.01.2008 23:24 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nach der momentanen offiziellen Anmeldeliste gehe, sind wir ja dann schon zu viert.

Ihr habt alle Post von mir.

@Gerhard: Wieso Einzelzimmer? Ich dachte eher, wir mieten uns in einem Gemeinschaftsschlafsaal ein. Hat echt auch was Zunge bleck Ne, bekommst schon, was du willst. Die Hinfahrt hab ich ürbrigens über Stegaurach geplant. Heimwärts musst halt selbst entscheiden, wo du dich ausklingst.

@Harmut: Gehe davon aus, dass du individuell anreist und hauptsächlich Interesse an der Tagestour vor Ort hast? Sach da mal Bescheid.
16.01.2008 15:19
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.299
Nächster Level: 5.107.448

573.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha, Applaus

hab mich grad angemeldet. Biker

Zum Schlafen reicht mir auch die einfachere Unterkunft.Einzelzimmer vorausgesetzt.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
16.01.2008 08:49 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.968
Nächster Level: 10.000.000

209.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ja, bin dabei.
Einfache Übernachtung find ich okay. Dafür

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
16.01.2008 08:45 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage, 1.000 km und 3.000 Kurven

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
15.01.2008 19:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH