Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin letztes WE ganz spontan die Spessart-Tour gefahren. War mental super drauf und habe daher gut angegast Schlumpf Hat mich auf rund 1.000 km mindestens 30% meiner neuen BT020 gekostet. Der "Angstnippel" links ist gut angeschliffen, den rechten hat es mir irgendwo in einer schnellen Kurve komplett aus der Raste gerissen. Da steckt jetzt nur noch das Gewinde drin geschockt .

Weiß jetzt, was Rainer mit den Streckensperrungen meint. Wobei ich auf der Heimfahrt die eine wirklich ganz übersehen habe.... Augen rollen

Ist in meiner aktuellen Routenplanung schon geändert, sowie einige Abschnitte, die ich entgegen der Straßenkartendarstellung etwas öde fand.

Ansonsten melde ich mich für Juli ab. Falls ich Lust und Laune habe, werde ich evtl. im August wieder mal ne Tagesausfahrt anbieten.
08.07.2008 15:12
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.492
Nächster Level: 10.000.000

209.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kann ich mich hier wieder beteiligen.
Grrrr. Stelle eben fest, daß keine Smileys funktionieren. Geht ja toll los mit dem neuen PC.

Herzlichen Glückwunsch an Nina zum Schein. Bin gespannt auf die Honda.

Zur Tour

Organisatorisch etwas kompliziert aber sonst gut.
Besonders die Unterbringung fand ich klasse, supernette Leute.
Wetter und Strecken waren auch prima.
Diese Tour hätte mehr Beteiligung verdient.

Wer nicht dabei war, hat was versäumt. Grins.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
02.07.2008 16:21 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nina: Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und immer schön oben bleiben. Schlumpf

@Hartmut: Danke für die präzise Auskunft. Werde meine Route für evtl. Wiederholungen entsprechend ändern.
24.06.2008 17:03
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.442
Nächster Level: 453.790

78.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

war ein super Wochenende mit euch.
Bin Sonntagnachmittag rechtzeitig zum Gewitter zuhause angekommen.

Micha, die Streckensperrung bezieht sich auf die Krähbergstrecke
von Beerfelden nach Hesseneck.
Muss wohl in letzter Zeit etwas heftig da gewesen sein unglücklich

http://www.odenwaldkreis.de/?funktion=pr...lected=&id=1269

Gruss Hartmut

__________________

24.06.2008 12:59 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.078
Nächster Level: 5.107.448

573.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Schein und zum Moped.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
24.06.2008 09:14 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Nina M. Nina M. ist weiblich


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: HONDA CBR 600 F
Kilometerleistung: > 5000
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.541
Nächster Level: 300.073

2.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin seit dem 5. Juni stolze Motorradführerschein-Besitzerin und darf endlich düsen.

August klingt gut, denn da kann ich vorher noch etwas üben. Sonst wird die Ente kalt bis ich ankomme....... (ganz so schlimm is es net)

LG, Nina
24.06.2008 08:22 Nina M. ist offline E-Mail an Nina M. senden Beiträge von Nina M. suchen Nehmen Sie Nina M. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was seh ich da, Nina? Hast Du deinen Schein?

Ansonsten sehr guter Vorschlag. Gepflegtes Essen ist bekanntlich die Erotik des Alters . Leider habe ich erst im August wieder Zeit, um ne Tour zu machen. Komme auf das Angebot da aber auf jeden Fall zurück....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 23.06.2008 22:19.

23.06.2008 22:18
Nina M. Nina M. ist weiblich


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: HONDA CBR 600 F
Kilometerleistung: > 5000
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.541
Nächster Level: 300.073

2.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlach.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... Du bestimmst Route und Kneipe und wir sorgen für das Fluggerät nebst Sonderausstattung.
O.K. ???
23.06.2008 21:57 Nina M. ist offline E-Mail an Nina M. senden Beiträge von Nina M. suchen Nehmen Sie Nina M. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Entenanforderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel
Welches Baujahr ?


Da habe ich ganz konkrete Vorstellungen. 2008er-Modell mit dieser Zusatzausstattung:
23.06.2008 21:42
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.036
Nächster Level: 5.107.448

623.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Entenanforderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Baujahr ?

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
23.06.2008 21:32 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sersn Rainer!

Klingt ja recht erfreulich cool Aber was meinste mit "Streckensperrungswahn" verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Kanst das mal bitte konkretisieren?

P.S. Wer spendiert mir mal ne Ente .......oder wenigstens nen ???!!!
23.06.2008 20:41
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.196
Nächster Level: 1.460.206

83.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderla,

Wieder daheim.
Schee wars.

Danke an Micha für die Bereitstellung der Route. (Leider hat der Streckensperrungswahn der Behörden gnadenlos zugeschlagen)

Danke an Norbert u. Jürgen für meine Ente.

Danke an Hartmut für das führen der letzten 100 KM.

Danke an Norbert für das heimführen.

Danke an Jürgen für die kleine Abschlusstour in der fränkischen am Sonntag.


Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
23.06.2008 17:26 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.196
Nächster Level: 1.460.206

83.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

Habe gerade mit Jürgen ausgemacht:

Treffpunkt Fr. 20.06.08 um 10.00 Uhr an der Esso Tankstelle in Hollfeld. (Sollte es keine Esso wie lt. Navi sein dann halt an der Tankstelle in Hollfeld)

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
19.06.2008 17:25 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.492
Nächster Level: 10.000.000

209.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Alles wird gut.
Ich werde mich dann mit Rainer absprechen und fahren.
Norbert muß Nachmittags alleine nach Mespelbrunn finden.

Auf ein schönes Wochenende.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.06.2008 15:45 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.442
Nächster Level: 453.790

78.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

schön das es alles mit Dir geklappt hat.
Man sieht sich Freitag abend in Mespelbrunn.

Falls Du nicht zu arg im Stress bist, denkst Du an die
Tourenfahrer Bayreuth Aufkleber?


Gruss Hartmut

__________________

19.06.2008 14:30 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.078
Nächster Level: 5.107.448

573.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Daten und Tour erhalten. Danke!

Hallo Rainer und All,
ob ich nun entgültig mitdabei bin entscheidet sich morgen.
Daher werde ich wohl alleine fahren. Biker
Wenn alles klappt dann bis Freitag Abends. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
19.06.2008 13:52 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.196
Nächster Level: 1.460.206

83.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderla,

Ich fahre mit. Kann auf Wunsch die "Spessarttour" mit Navi so abfahren wie von Micha geplant (zumindest zu ca. 95 % - da ich eine Neuberechnung aufgrund verschiedener Kartendaten machen mußte)

Sollten uns zwecks gemeinsamer Anfahrt absprechen (falls gewünscht)
Ansonsten Treffpunkt Freitag Abend in Mespelbrunn.
Anfahrt wäre mir aber am liebsten mit Abfahrt nicht später als 10 Uhr. (Dann ist eine Landstraßenanreise mit ca. 5,5h reiner Fahrtzeit so in etwa wie von Micha geplant drin)

Rückfahrt werde ich nicht so wie von Micha geplant unternehmen - sondern kürzester Weg nach Hause (nur vermeide ich Autobahnen und Bundesstraßen)
Da ich am Sonntag relativ zeitig zuhause sein muß. (anderer Termin)

Rührt euch mal bitte wer da jetzt so alles plant mitzufahren.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
19.06.2008 12:23 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerhard, auch Du hast Post Engel
19.06.2008 12:03
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.078
Nächster Level: 5.107.448

573.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spessarttour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wenn du mir auch die Tourdaten per mail zuschickst auch die Hoteldaten
vieleicht kann ich doch mitfahren,ist aber noch nicht 100% ig ob ich mich frei machen kann.
Ihr werdet ja sehen wenn ich da bin. Applaus
Oder es schickt mir der Harmut die Hoteladresse,daß wir auch das richtige oder gleiche Hotel buchen. Augen rollen

Gruß gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
19.06.2008 08:43 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Rainer!

Du hast Post unter deiner gmx-addie.
18.06.2008 21:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 20.06. - 22.06.2008 -- Spessart-Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH