Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Toyrun Erlangen 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Toyrun Erlangen 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
RE: Nächstes mal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Augen rollen Soll das etwa eine Anspielung auf meine Konfirmantenblase sein ? Zunge raus großes Grinsen


Wie kommst Du da drauf Augen rollen cool
11.05.2006 15:22
Jürgen Z.
unregistriert
RE: Nächstes mal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Soll das etwa eine Anspielung auf meine Konfirmantenblase sein ? Zunge raus großes Grinsen
11.05.2006 15:16
Thomas F.
unregistriert
RE: Nächstes mal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Jedermanns freie Entscheidung - muß man auch akzeptieren. cool


Kein Problem damit. Fahr auch gerne allein in der Gegend rum, dann muss ich ned alle 60 Minuten eine Pause machen Zunge raus
08.05.2006 16:40
Jürgen Z.
unregistriert
Nächstes mal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedermanns freie Entscheidung - muß man auch akzeptieren. cool
Aber vielleicht schreibst du Nächstes mal, mitfahren ist umsonst. Wenns was umsonst gibt, ist der Andrang meist größer. fröhlich
08.05.2006 16:36
Thomas F.
unregistriert
Toyrun Erlangen 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ja Toyrun in Erlangen zu Gunsten des Kinderkrebskrankenhauses, leider war ich alleine unterwegs Teufel . Naja stell trotzdem mal meine Bilder rein die ich mit dem Handy gemacht habe, die Bilder sind wie immer auch auf meiner Homepage zu finden wo man sie auch in groß anschauen kann.


06.05.2006 20:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Toyrun Erlangen 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH