Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Spielverderber Wie sollen wir denn ohne dich klarkommen

Ja, ne ist schon gut. Hauptsache, die schweizer Justizbehörden lassen dich in Ruhe. Mich bringt in dieses Sch....land garantiert niemand mehr
21.01.2008 20:12
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.810
Nächster Level: 10.000.000

207.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eifelfahrer.
Habe eben meine Teilnahme abgesagt. unglücklich

Momentan haut es mir alle Termine durcheinander und meine Planungen finden nur unter Vorbehalt statt.
Die Eifeltour würde genau zwischen zwei Schweiztouren stattfinden. Augenroll Wird mir dann zuviel Kilometerfresserei.
Außerdem bin ich drei Wochen später sowieso in der Eifel. Dann werde ich sicher an Euch denken. fröhlich
Aber wie ich euch kenne, werdet ihr auch ohne mich viel Spaß haben. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
18.01.2008 09:12 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stephan: Danke für die Glückwünsche Schlumpf

@Hartmut: Auch du hast Post Engel

@all bisher gemeldeten Teilnehmer: Danke für euer Interesse. Mit dem Buchen der Zimmer warten wir noch bis ca. Mitte März. Da läuft uns nix davon. Tour findet 100% statt.
15.01.2008 18:53
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.531
Nächster Level: 453.790

78.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

möchte auch Post wg. Hotel.

Gruss Hartmut

__________________

14.01.2008 18:02 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.787
Nächster Level: 3.025.107

312.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag.
Sende mir doch bitte auch mal die Daten des Hotels zu. Ich buche dann auch gleich.

Danke Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
12.01.2008 16:54 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Post Biker
11.01.2008 15:52
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.155
Nächster Level: 5.107.448

572.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

bin dabei. fröhlich fröhlich fröhlich
Sende mir bitte die Hoteldaten per Mail oder wir sehen uns heute Abend. Prost

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
11.01.2008 15:35 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
11.01.2008 14:55
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH