Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harmut!

Unser Siggi (der mit dem Dog im Nachnamen) ist halt ein wirklich treuer und vorbildlicher FJR-Tourer Augenzwinkern Ne, ja. Olpe + deren Organisatoren sind echt i.O.

Spessart-Tour sind klar noch Plätze frei. Du weißt doch, bei mir kann jeder jederzeit mitfahren Zunge raus

Eifeltour steht zu 100%. Will nur noch mit der Buchung warten, da wie bereits erwähnt, das Hotel ne Anzahlung haben will und diese bei Stornierung praktisch nicht zurückzahlt. Gebe an alle rechtzeitig Bescheid, wann wir zuschlagen. Ist wie im Moment an der Börse. Einfach nur abwarten und den richtigen Moment erwischen Smoke
22.03.2008 00:01
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.499
Nächster Level: 453.790

78.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

kurze Zwischeninfo. Unser Siggi
kann an der Eifeltour leider nicht teilnehmen, da zeitgleich
das FJR Tourer Treffen in Olpe stattfindet.

Für die Spessart Tour würde er sich kurzfristig entscheiden,
wenn noch Plätze frei sind.
Die liegt auch genau zwischen zwei FJR Touren.

Alpentour ist noch offen, bis dahin ist es auch noch ein wenig hin.

@Micha
Mit der Hotelbuchung warte ich noch biss Du das Signal gibst.


Gruss Hartmut

__________________

18.03.2008 11:41 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.892
Nächster Level: 1.460.206

125.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

dank an Alle für die Genesungswünsche. Mit der OP dauert es bei mir noch etwas.

Ich hoffe, dass es danach nicht so lang geht.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


12.03.2008 16:42 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.050
Nächster Level: 3.609.430

332.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An unsere beiden "Kranken" recht viele Genesungswünsche.


Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord Engel


Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
12.03.2008 08:22 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.409
Nächster Level: 10.000.000

774.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas.

Dann wünsch ich dir gute Besserung.
Wir alten Säcke sollten uns halt doch mit Sport etwas zurrück halten.

Viele Gruße

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
12.03.2008 07:33 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.766
Nächster Level: 5.107.448

572.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,hallo Tillo,

auch aus Bamberg die besten Genesungswünsche und,daß das Aufsteigen schnell gelingt............(auf dem Moped, mein ich natürlich!!) Augenzwinkern

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
11.03.2008 08:55 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, Thomas. Gott sei dank bist Du kein Pferd. Denn dann würdest Du jetzt so enden:

Nö, Schörzle beiseite. Wünsche euch beiden ne gute, schnelle und erfolgreiche
10.03.2008 19:28
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaTilo muss sein Knie in den nächsten Wochen operieren lassenn.

Hallo Tilo
Bei mir fällt morgen die Entscheidung ob ich nochmal unter das Messer muss, hab mir nämlich nochmal zusätzlich einen hinteren Kreuzbandriss und einen Meniskusanriss zu meinen Innenband- und vorderen Kreuzbandriss hinzugezogen
09.03.2008 21:20
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer + Peter: Schön, euch mit dabei zu haben Augenzwinkern

Damit sind wir schon mit sieben Maschinen unterwegs.

War heute mit Lumi + Tilo wieder auf Hundeausflug unterwegs. Tilo muss sein Knie in den nächsten Wochen operieren lassen und somit seine Teilnahme offen lassen. Drücke ihm die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert verläuft.

@all: Werde 3 Wochen vor Tourbeginn nochmals abfragen, wer tatsächlich mitfährt. Dann mache ich eine entsprechende Zimmervoranfrage. Wenn die Kapauitäten vorhanden sind, und davon gehe ich auf jeden Fall aus, teile ich dies euch mit und ihr könnt dann buchen.
09.03.2008 16:24
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.603
Nächster Level: 369.628

68.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,ich freue mich das ich euch Hochfrankenbiker kennengelernt habe,freue mich auf die Tour
grüße euch alle Peter
09.03.2008 10:16 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.404
Nächster Level: 1.460.206

82.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderla,

Bin auch dabei.

Grüsse
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
08.03.2008 09:30 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Ralph!

Sohnemann geht klar vor. Aber du könntest ihm doch eine Eifel-Tour zum Geburtstag schenken Hut ab !?
07.02.2008 16:24
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.409
Nächster Level: 10.000.000

774.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Wäre gern dabei gewesen, Eifel war ich noch nicht mit dem Motorrad.

Leider hat am 23.05. mein Sohn Geburtstag.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
07.02.2008 07:31 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redXX
Schlittenfahren is für Kinner.


Würde ich so pauschal nicht wirklich sagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 06.02.2008 15:35.

06.02.2008 15:33
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.892
Nächster Level: 1.460.206

125.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha

@Tilo: Gute Besserung. Wenn der Haxn wieder i.O. ist, solltest Du es vielleicht damit probieren Weg


Das kommt nich in Frage, Skifahren is geil. Schlittenfahren is für Kinner.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


06.02.2008 15:26 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Lumi + Tilo!

Freut mich, dass es bei euch klappt. Somit sind wir ja schon ne ganz illustre Truppe Biker

@all: Wegen Termin der Hotelbuchung sage ich rechtzeitig Bescheid. Hat auf jeden Fall noch einige Wochen Zeit.

@Tilo: Gute Besserung. Wenn der Haxn wieder i.O. ist, solltest Du es vielleicht damit probieren Weg
06.02.2008 15:14
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.892
Nächster Level: 1.460.206

125.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch dabei. Freuen uns schon drauf!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


06.02.2008 11:18 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.499
Nächster Level: 453.790

78.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

alles klar, ich buche dann für uns selber.


Gruss Hartmut

__________________

27.01.2008 17:10 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Hartmut!

Alles klar. Das Hotel wird euch bestimmt gefallen. Ich gehe davon aus, dass Du die Buchung für euch beide selbstständig übernimmst. Einfach mit dem Hinblick, dass ich für euch keine Zimmeranfrage mehr machen muss?

Zu den gewünschten Tourenvorschlägen kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich in den von Dir genannten Regionen noch nie unterwegs war.
25.01.2008 15:04
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.499
Nächster Level: 453.790

78.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

werde mit meiner Sozia schon Anfang der Woche anreisen.
Hat jemand vielleicht Tourenvorschläge in Richtung Ardennen - Luxemburg?

Gruss Hartmut

__________________

25.01.2008 08:31 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 22.05. - 25.05.2008 -- Kurvenrausch in der Eifel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH